- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    hier ein nettes filmchen von pal beim speedflying.....naja da sieht man....steine dürfen da nicht im weg liegen.....nix für alte herren wie mich mehr

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Pal ist der totale Wahnsinn! Ich hoffe, es dauert noch sehr lange bis wir seinen Nachruf lesen müssen...

      Thomas

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Sorry Jungs...nichts gegen den Pal, der ist in anderen Sparten absolute Weltklasse. Nur dieses Speedridervideo von ihm ist harmlos. Da hatten, oder haben andere Speedrider-Cracks einiges mehr zu bieten:



        Oooops, looks like the page you requested could not be found. Please check the URL for proper spelling and capitalization.
        Zuletzt geändert von XC; 05.01.2012, 18:59. Grund: Zusatz
        Am Fliegen sollst du sie erkennen

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
          Pal ist der totale Wahnsinn! Ich hoffe, es dauert noch sehr lange bis wir seinen Nachruf lesen müssen...

          Thomas
          .
          An so etwas ähnliches habe ich auch gedacht.
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar


            Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
            Pal ist der totale Wahnsinn! Ich hoffe, es dauert noch sehr lange bis wir seinen Nachruf lesen müssen...

            Thomas
            Selten so ein Schwachsinn gelesen:-(

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
              Pal ist der totale Wahnsinn! Ich hoffe, es dauert noch sehr lange bis wir seinen Nachruf lesen müssen...
              Er hat seinen zweiten Geburtstag gefeiert, als er damals ins Segel fiel und wieder raus kam..........

              Zitat von XC Beitrag anzeigen
              Sorry Jungs...nichts gegen den Pal, der ist in anderen Sparten absolute Weltklasse. Nur dieses Speedridervideo von ihm ist harmlos. Da hatten, oder haben andere Speedrider-Cracks einiges mehr zu bieten:
              Tja Fritz - und dieser symphatische Antoine ist nun auch Vergangenheit.

              Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
              Selten so ein Schwachsinn gelesen:-(
              Nicht immer gleich so Hemdsärmelich, man/wir, hoffen, daß Pal noch lang unter uns bleibt........das isses, sonst nix!

              WA
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Für diese schönen Flugtage ;-(((( hat ein Ösi Brausehersteller noch sehr schöne Videos.



                EX-IR
                T3+XC²

                Auf Seite 18-20 sind die x-Alps
                Zuletzt geändert von Independence Radical; 06.01.2012, 06:51. Grund: nicht das ich Brausewerbung mache X-Alps eingefügt
                EX-IR
                PHI Maestro 23 + Carrera M+

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kann es nicht verstehen dass Leute immer wieder für diesen Getränkehersteller Kopf und Kragen riskieren !

                  Ja wenn das Geld lockt -

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                    Kann es nicht verstehen dass Leute immer wieder für diesen Getränkehersteller Kopf und Kragen riskieren !

                    Ja wenn das Geld lockt -
                    Die meisten, wenn nicht sogar alle, hätten ihre "Stunts" auch ohne Unterstützung von RB gemacht!
                    Und wenn dich ein so erfolgreiches Unternehmen dann noch sponsort, sagt man auch nicht Nein

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Schade sehen wir keine Stunts mehr vom Meister des Speedridings.
                      Am Fliegen sollst du sie erkennen

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        >>"Am Fliegen sollst du sie erkennen"<<

                        Was nützt uns das, wenn sie immer gleich tot sind?

                        Der Film ist trotzdem fantastisch, danke dafür.
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von WA Beitrag anzeigen
                          >>"Am Fliegen sollst du sie erkennen"<<

                          Was nützt uns das, wenn sie immer gleich tot sind?

                          Der Film ist trotzdem fantastisch, danke dafür.
                          Gern geschehen. Ich habe bei seinen Aktionen ein paar mal gedacht, ob er den Bogen nicht überspannt, siehe auch sein unglaublicher Seilbahnkabelritt. Schade...Antoine kannte das Risiko das er einging.

                          Greetz
                          Fritz
                          Am Fliegen sollst du sie erkennen

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            -------------------------------------------------------
                            http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                            -------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Turk. Flieger diskutieren im Moment in ihrem Forum uber diesem Flug. Ich frage mich wie man uberhaupt in so eine Leerotorenbereich reingeraten kann.Ich weiss leider nicht wie der Flug ausgegangen ist.
                              Gruss

                              Zuletzt geändert von Halil; 07.01.2012, 13:07.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Halil Beitrag anzeigen
                                Turk. Flieger diskutieren im Moment in ihrem Forum uber diesem Flug. Ich frage mich wie man uberhaupt in so eine Leerotorenbereich reingeraten kann.Ich weiss leider nicht wie der Flug ausgegangen ist.
                                Gruss

                                http://youtu.be/yyr8HdzCcic
                                Wieso Lee? Fliegerisch erscheinen mir die Turbulenzen wie bei einer sehr starken engen Thermik. Was ja bei unterhalb der Schneegrenze schon massiv aufgeheizten Flächen i. V. m. Kaltluftrutschen von den darüber liegenden Hängen logisch (=> sehr große Temperaturdifferenzen) ist.
                                Eine sehr ähnliche Turbulenzsituoation (minimal schwächer) hatte ich diesen Frühherbst in den Lechtaler Alpen, als ich in die Thermik über der Suwaldspitze einstieg und dann ziemlich plötzlich die aufsteigende Luft extrem bockig wurde, da wohl der Talwind aus dem schattigen und verschneiten Nordhang sehr kalte Luft in die Südseite rüber gedrückt hat. Und diese dann die aufsteigenden Thermikblasen eben zerflückt hat.
                                Diese zerflückten Thermikblasen kann man auf dem Video ja auch gut erkennen. Man sieht auch, dass der Pilot nur noch ansatzweise Thermikkreise dreht, was nicht nur am Piloten liegt (der ja auch recht deletantisch versucht das Verhängerchen zu lösen), sondern auch an den Turbulenzen, die z. T. die Flugrichtung vorübergehend vorgeben.
                                Also in der Summe keine schöne Thermik, welche nur bei guter Verfassung zu empfehlen ist.


                                Grüße,
                                Kilian
                                Zuletzt geändert von 123kem; 07.01.2012, 13:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X