- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    hallo Sepp,
    verneige mich vor deinem Film....,
    da ich auch viel schneide und Filme mache weiss ich was dahinter steckt..... super gut

    Grüßle Rolf

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      [QUOTE=Sepp Gruber;341402]Hmm.. Soo verschieden sind die Geschmäcker gar nicht, ..... einfach gut, Geschmack hin oder her

      ....
      Gruß Sepp
      ______________________

      In diesem Fall gehen die Geschmäcker auseinander...
      Das Video fängt gut an.. aber ich habs nur bis 2:30 ausgehalten. Bis dahin hatte ich ein gefühltes Dutzend Sprünge (immer die Gleichen) und irrwitzig dissonante Musik zu ertragen (und das am frühen Morgen) . Merke: Sprünge werden nicht durch ihre Häufung sehenswert.

      Aber gerade für die Videoarbeit gilt: Nicht entmutigen lassen. Irgendwann lohnt sich der Aufwand ;-)

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
        In diesem Fall gehen die Geschmäcker auseinander...
        Das Video fängt gut an.. aber ich habs nur bis 2:30 ausgehalten. Bis dahin hatte ich ein gefühltes Dutzend Sprünge (immer die Gleichen) und irrwitzig dissonante Musik zu ertragen (und das am frühen Morgen) . Merke: Sprünge werden nicht durch ihre Häufung sehenswert.
        Ich fand den Film definitiv sehenswert. Immer mit dem Gedanken, dass es sich um einen Amateurfilm mit limitierten Resourcen handelt. Und in dieser Kategorie gehört dieser Film zu den Besseren. Zumal ein Kritik nach nur 1/20 des gesamten Films ist nicht gerade fair! Oder?

        Was mir aufgefallen ist, ist die falsche Aussprache an einigen Stellen, 'van Zyl' = 'van Zejl' und nicht 'Van Zül' oder 'indeginous'. Sind aber Kleinigkeiten.
        Sepp, weiter so!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Sepp, ich habe es mir angetan, den Film mit meiner 350 kb DSL-Leitung zu laden. Habe auch nur 5 Studen gebraucht. ;-) Hat sich aber echt gelohnt. Mal wieder tolles Video. Schön auch Steph im Video zu sehen. Echt ein sehr netter, herzlicher und hyperaktiver Kerl.
          Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
            Ich fand den Film definitiv sehenswert. Immer mit dem Gedanken, dass es sich um einen Amateurfilm mit limitierten Resourcen handelt. Und in dieser Kategorie gehört dieser Film zu den Besseren. Zumal ein Kritik nach nur 1/20 des gesamten Films ist nicht gerade fair! Oder?

            ....Sepp, weiter so!
            Nun ich fands langweilig als da ein Sprung nach dem Anderen gezeigt wurde, immer die gleiche Perspektive, immer der gleiche Sprung, und die Musik ging mir echt auf den Keks. Deswegen habe ich nach 2:30Uhr weggezappt. Dabei hat der Streifen gut angefangen.
            Ich pläderiere jetzt nicht für zehntelsekunden lange Szenen. aber die Häufung immer der gleichen Szene mit nur marginalen Veränderungen liess einfach Langeweile aufkommen. Sorry.

            Aber wie wir sehen gefällt es ja doch einigen. Also kann der Autor doch zufrieden sein.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
              Ich fand den Film definitiv sehenswert. ...
              @Murdoch,
              habe festgestellt, wir sprechen nicht vom Gleichen. Du meinst offensichtlich den Kiting Film, ich war noch bei Sepps Südafrika Trip :-(
              Da gehe ich mit dir einig.... der Kite Film ist ziemlich schnell langweilig... und die Musik

              Sorry nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                ...Da gehe ich mit dir einig.... ....!
                Danke! Das rückt meine Welt wieder zurecht

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                  sonst geht noch ein da Vinci verloren.
                  Realistisch und bei Tageslicht betrachtet, dürfte ich tatsächlich 0,2% der Fähigkeiten dieses Mannes aufweisen. Wenn überhaupt..

                  Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                  Danke für das Alles. :-) :-)
                  Gern geschehen!
                  Zuletzt geändert von Sepp Gruber; 14.03.2012, 18:02.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Ich mag keine Werbefilme, aber dieser 43 sec. Streifen finde ich super. Nicht mit fliegen zu tun, dennoch jedesmal wenn ich ihn sehe
                    habe ich Freude und lache lautstark.
                    Gruss

                    Kommentar


                      Fullstall Training bei Chillout - empfehlenswert

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hallo Halil,

                        du bist ja durchaus ein seroöser Forumsschreiber.
                        Ich würde trotzdem gerne wissen wo dein Link hinführt. Denn das ist kein typischer YT-Link obwohl er so aussehen soll.
                        Bin einfach vorsichtig geworden.

                        ______
                        Edit:
                        Die Adresse gerade durch Google gejagt, scheint nur eine verkürzte Version der URL zu sein.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Doch, ist es Lukas !!!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Siehe http://www.dns.be
                            Ist seit 2007 von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway 94043 Mountain View registriert, kannst also ganz beruhigt sein ^^

                            Ne, im Ernst, ist nur die Short-URL version.

                            Kommentar


                              AW: Fullstall Training bei Chillout - empfehlenswert

                              werder GS noch HG. interessant allemal



                              Flintstones airplane??? lol A decolagem do Archaeopteryx é feita com impulso humano. Isto é permitido com uma certa altitude, inclinação…

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                hallo Xysos,

                                @ du bist ja durchaus ein seroöser Forumsschreiber.
                                Ich würde trotzdem gerne wissen wo dein Link hinführt.

                                Das kann ich wirklich dir nicht sagen. Fur mich fuhrt der zu dem inteligent gemachter Film. Den ich Letzes jahr von eine bekannte
                                aus Brussel bekommen habe. Seit dem habe den min. ein dutzendmal mit genuss gesehen und mir hat es gar nicht geschadet.
                                Hab auch an mehrere Freunde gesendet sie fanden auch schoen. Hab keine Ahnung vom YL-Link, Habe auch keine Ahnung
                                warum es dir danei kribbelig wurde. Habe auch keine Ahnung warum du deswegen meine seriosität diesbezuglich zur Sprache
                                bringst. Bin ein Ahnungsloser anwender. Kläre mich bitte auf.

                                Gruss
                                Zuletzt geändert von Halil; 16.03.2012, 18:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X