- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    @Armin: THUMBS UP!
    Echt schön der Film! Am besten gefällt mir die Vertonung bzw. die Erklärung/Kommentierung. Mich als Gebirgsflieger hat v.a. der Einstieg in den ersten Schlauch im Film geflasht. Wie du das machst soooo nieder und dann mit Beschleuniger vorfliegen zu den Vögeln... einfach Hammer! Bitte mehr von solchen Filmen im Allgemeinen!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      @Armin,
      die erste Version habe ich nicht ganz angesehen, die zweite regelrecht aufgesaugt. Die Dokumentation ist superklasse,
      lediglich der Sinkton ist nicht so berauschend Weiter so
      mfg Rob
      Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Armin Harich Beitrag anzeigen
        Eventuell interessiert e ja jemand und wir bekommen weiter mehr Flachland Streckenflieger.



        vielleicht vermessen von mir weil ich nicht alle Videos angesehen habe. Aber für mich eines der Top Videos 2012 in diesem Forum.
        Ein Kritikpunkt ... ...kaufe dir noch den größeren Akku für die GoPro.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Vielen Dank. Es freut mich sehr, das es doch einigen gefällt.
          Ich habe schon nach der Neuvertonung überlegt ob ich es überhaupt hochladen soll. Mann hört sich selber nicht so gerne reden.
          Ich hoffe, das es ein paar Leuten hilft etwas mehr/länger im Flachland in die Luft zu kommen. Scheinbar hat es das Ziel erreicht und lässt über nur einen Kamerablickpunkt, ... hinwegsehen.

          Ich habe nun GoPro Fernbedienung und Zusatzakkus. Ein Micro für die Luft könnte nicht schlecht sein.

          Schöne Feiertage.

          Liebe Grüße, Armin
          Flysurfer/SKYWALK

          Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
          http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hallo Armin,
            einfach nur klasse und eine super Werbung fürs Flachlandfliegen.
            SUUUPER ! ! !
            G.G.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hallo Armin

              Toll ....ich wünsche dir auf diesem wege ein gutes neues jahr

              lg martin

              bis bald mal wieder am main

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hallo Armin

                Vielen dank für das Video und die Erklärungen einfach nur Super!!!!
                Ich hoffe das nehmen ein paar andere Streckenpiloten z.b und erzählen auch ein wenig mehr wieso und weshalb sie was mach.
                Ich glaube das hilft Anfängen wie mir viel mehr als immer nur drüber zu lesen.
                Ach ja und bitte auch Bergflieger *g*


                Auf bald

                Lars

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Ach ja- da geht mir als Flachlandflieger das Herz auf.
                  Erinnert mich an Sepps Hochfelln-Video.
                  Leider geht die Winden-, Flachland- und ‚Platzrundenfliegerei‘ hier etwas unter.
                  Eigentlich würde ich mir hier ein Unterforum ‚Flachland und ähnliche Katastrophen‘ ;-) wünschen:
                  Wie im Flachland fliegen, Technik, nötiges Gerödel, Tips von Windenfahrern ...
                  damit Videos und Beiträge zum Thema nicht im virtuellem Nirvana enden.

                  Gruß Christian
                  Der Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von cmyk Beitrag anzeigen
                    Ach ja- da geht mir als Flachlandflieger das Herz auf.
                    Erinnert mich an Sepps Hochfelln-Video.
                    Leider geht die Winden-, Flachland- und ‚Platzrundenfliegerei‘ hier etwas unter.
                    Eigentlich würde ich mir hier ein Unterforum ‚Flachland und ähnliche Katastrophen‘ ;-) wünschen:
                    Wie im Flachland fliegen, Technik, nötiges Gerödel, Tips von Windenfahrern ...
                    damit Videos und Beiträge zum Thema nicht im virtuellem Nirvana enden.

                    Gruß Christian
                    Eine super sache als eigenes kleines Unterforum.
                    Würde mich darüber auch sehr freuen.
                    G.G.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Xaing Beitrag anzeigen
                      Hallo Armin

                      Vielen dank für das Video und die Erklärungen einfach nur Super!!!!
                      Ich hoffe das nehmen ein paar andere Streckenpiloten z.b und erzählen auch ein wenig mehr wieso und weshalb sie was mach.
                      Ich glaube das hilft Anfängen wie mir viel mehr als immer nur drüber zu lesen.
                      Ach ja und bitte auch Bergflieger *g*


                      Auf bald

                      Lars
                      Dem schliesse ich mich gerne an

                      Vielen Dank Armin !

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        2012

                        Bildgewaltiges Material zum
                        strapazieren der Netzhäute!



                        Sorry, we couldn’t find that page


                        Gruß Klaus

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Grad recht zum Jahresbeginn 2013 gibt's den traditionellen Gleitschirm-Saisonrückblick vom Vorjahr!

                          Schöne Streckenflug-Erfolge versüßten einmal mehr den Genuss der immer wieder genialen Erlebnisse, die unsere Freifliegerei so faszinierend machen. Gemeinsam mit Freunden die Thermikzeit längstmöglich auskosten war heuer sogar mehrmals möglich: Etliche Team-FAI-Dreicke über 200km kamen dabei raus

                          Im Gegensatz zu den knapp einstündigen Flug-Memoiren der letzten Jahre, wollte ich diesmal ein wesentlich gekürztes Machwerk zusammenschnipseln - ein echtes BestOf, wie in den Jahren bis 2008; Heraus gekommen ist ein stark verdichteter Abriss meiner XC-Tour durch die Ostalpen; garniert mit weiteren besonderen Erinnerungen, in denen es für mich einfach schöne Momente fernab des Erdbodens gab - auch ganz ohne Kilometer-Speeding... *g*

                          Enjoy the ride & HAPPY NEW YEAR EVERYONE!!!

                          Hier geht's zur Video-Seite mit 60fps-HQ-Downloadmöglichkeit:
                          http://www.xalps.com/lex/project/pg-...k-2012_bestof/

                          Vimeo-Direktlink: https://vimeo.com/lexrobe/2012
                          Zuletzt geändert von Lex; 01.01.2013, 04:00. Grund: Vimeo-Link eingefügt
                          ---------------------------
                          Fly far, fast & furious!
                          http://lex.xalps.com
                          letztes Video: Saisonrückblick 2018: http://vimeo.com/lexrobe/2018

                          Kommentar


                            Dokuvideo Bassano

                            Mehrmals schon in Bassano gewesen, auch gibt es natürlich sehr viel Filmmaterial im Netz. Mit diesem etwas längeren Film habe ich versucht, das Feeling herüberzubringen, das man in Bassano, oder genauer, Semonzo, hat – ob beim Fliegen oder den Fahrten durch das schöne Italien. Es war eine phantastische Fliegerwoche. Am Schluss des Films, der kommentiert ist und einige Infos zum Fluggebiet zeigt, ein früher Morgenflug – Panettone für mich ganz allein, das war einfach magisch. Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=VxR35gtEpwI oder hier http://www.area28.de/index.php?id=1219

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @ Grad recht zum Jahresbeginn 2013 gibt's den traditionellen Gleitschirm-Saisonrückblick vom Vorjahr!

                              Schöne bilder Lex, Musik haut mich zwar nicht aus dem Hocker, dennoch hat Spass gemacht deiner Rückblick zu schauen.
                              Mir hats deine Film "Birgit ist wieder Airborne" gut gefallen.Eine kleine geschischte aus dem Leben eines fliegendes Paares, mit Lilly,s
                              naturliche Schauspielkünste versuest ist der Film für mich sehr atrakktif. (Hoffentlich) Mit deine Erlaubnis poste ich hier.
                              Grusse
                              Ibrahim

                              Eineinhalb Jahre nach der Babypause hängt sich Birgit wieder unter den Schirm, um die Freiheit da oben wieder zu genießen. Gestern beim Archivieren alter…

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Lex, geile Filme (und Webseite). Danke dafür.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X