- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    I'm dreaming of a white Christmas


    Heute sieht's im Gebiet ähnlich aus, allerdings wurde aus Rücksicht auf 15 hp Druckdifferenz der Flug aufgezeichnet...

    merry christmas
    Smiley

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Sali Zäme,

      Kleine Schneeschuhwanderung auf die Klewenalp "Chälen", danach Rückenwindstart mit einigen Schwierigkeiten. Schlussendlich ein "langer" Gleitflug bis nach Beckenried. Und das alles mit dem 18er Spiruline :-)



      Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :-)

      LG
      Samuel
      WE LOVE TO FLY! www.gleitschirmblog.ch

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Frohe Weihnachten liebes Forum

        Anbei ein kleines Video was ich bisher immer versteckt gehalten habe (und in Deutschland wegen der Gema vermutlich eh nicht sichtbar ist)





        EL SALVADOR 2011. Es handelt sich hierbei um eine Art Urlaubsvideo und ist vermutlich eines der schlechtesten Videos die ich je gemacht habe... Ich hoffe es gefaellt trotzdem vielleicht dem ein oder anderen (vor allem bei dem Wetter im Moment)

        Beste Gruesse,

        Kerim
        NOVA

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Wouh wouh wouh wouh.....das gehört zur ersten Wahl.
          Danke für diesen tiefen Einblick in deine Welt.

          Fürchte du musst mich dahin mitnehmen..!

          Frohes Fest

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von kerim Beitrag anzeigen
            Ich hoffe es gefaellt trotzdem vielleicht dem ein oder anderen
            Kerim
            Womöglich liegt's tatsächlich am schlechten Wetter, aber ich habe es genossen, diese Urlaubsimpressionen aufzunehmen als ein Erlebnis besonderer Klasse. Dafür Danke, Kerim!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Danke Kerim.
              Mir hat das Video " El Salvador" sehr gut gefallen :-)

              grüße
              peter

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Kerim, wenn Du das als Dein schlechtestes Video empfindest, alle Achtung.
                Du hast akribisch Tonnen von Material gesammelt und so interessant zusammengeschnitten,
                von einem Land das keiner von uns Fliegern normalerweise kennt.

                Deine Mischung aus Fliegen, Land, Leben hat schon etwas dokumentarisches.

                Du bist mein Paraglider-Humboldt

                Gruß

                Heinrich

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hi,

                  hier ein paar "bewegte" Bilder aus Südafrika. Sorry, bin nicht der Videokünstler, sollte aber besser als der Blick aus dem Fenster sein



                  Grüße,
                  Michael
                  Wird der Ton im Forum netter,
                  liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von setup Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    hier ein paar "bewegte" Bilder aus Südafrika. Sorry, bin nicht der Videokünstler, sollte aber besser als der Blick aus dem Fenster sein



                    Grüße,
                    Michael
                    Hi Michael,

                    da hast du echt ein paar geile Tage erwischt und diese schön verpackt! Das Toplanden kann noch etwas optimiert werden ;-) ... ich hatte letztes Jahr leider weniger Glück mit dem Wind...aber ich komme wieder ;-)
                    LG
                    Nicolas

                    abgeflogen.clothing

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      So, hier nochmal der Link zu meinem 50. Flug. Ich hatte leider mit Vol.1 Musikrechte verletzt :-(

                      Mein 50. Flug mit dem Gleitschirm. Ternberg/Brandkogel/W-Start. Es ist leider nur ein Abgleiter gewesen.


                      lg
                      Thomas
                      Climb and Glide

                      https://www.facebook.com/pages/Climb-and-Glide/176123146385

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Danke fuer die netten Kommentare. Ich habe den Film noch mal auf vimeo hochgeladen fuer diejenigen die Probleme hatten mit YouTube



                        link: https://vimeo.com/82731199
                        NOVA

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                          Danke fuer die netten Kommentare. Ich habe den Film noch mal auf vimeo hochgeladen fuer diejenigen die Probleme hatten mit YouTube



                          link: https://vimeo.com/82731199
                          Danke Kerim! Das hat mein Frühstück heute morgen versüßt.

                          Gruß Patrick


                          Sent from my iPad using Tapatalk HD
                          Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!



                            nicht nur im Lee is schee auch an der Basis kanns unruhig werden :-(

                            P.S. ich hoffe das ich keinem das Frühstück versaut habe ;-)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              tilo68 schreibt:

                              nicht nur im Lee is schee auch an der Basis kanns unruhig werden :-(

                              P.S. ich hoffe das ich keinem das Frühstück versaut habe ;-)


                              Ja danke dein Video gibt was her und kann vielleich auch den einen oder andern zum nachdenken anregen.
                              Das erinner mich an einen seinerzeitigen Schirm von Firebird mit indianischem Namen, was wurde da alles versprochen und schöngeredet (auch vom Hersteller, Verkäufer und gewissen Piloten) der besagte Schirm ist beim kleinsten Klapper auch jedesmal mindestens 20 mt. abgesackt, da war man dauernd am riegeln und korrigieren.
                              Na dein vorgestellter Schirm GC scheint in die gleiche Richtung zu weisen mit seinen dauernd unnötigen nervösen Zuckungen,
                              warten wir es mal ab was die Zukunft bringt, da würde ich sicher nicht unbedacht einen Kauf tätigen, aber jeder kann sich ja selber entscheiden.

                              Bei Waden und andern Muskelkrämpfen da hilft innert wenigen Minuten nach dem Einreiben (eigene Erfahrung)
                              "Allgäuer Latschenkiefer Franzbranntwein" vielleicht sollte man vor dem Fliegen auch diesen Schirm damit einreiben.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                                tilo68 schreibt:

                                nicht nur im Lee is schee auch an der Basis kanns unruhig werden :-(

                                P.S. ich hoffe das ich keinem das Frühstück versaut habe ;-)


                                Ja danke dein Video gibt was her und kann vielleich auch den einen oder andern zum nachdenken anregen.
                                Das erinner mich an einen seinerzeitigen Schirm von Firebird mit indianischem Namen, was wurde da alles versprochen und schöngeredet (auch vom Hersteller, Verkäufer und gewissen Piloten) der besagte Schirm ist beim kleinsten Klapper auch jedesmal mindestens 20 mt. abgesackt, da war man dauernd am riegeln und korrigieren.
                                Na dein vorgestellter Schirm GC scheint in die gleiche Richtung zu weisen mit seinen dauernd unnötigen nervösen Zuckungen,
                                warten wir es mal ab was die Zukunft bringt, da würde ich sicher nicht unbedacht einen Kauf tätigen, aber jeder kann sich ja selber entscheiden.

                                Bei Waden und andern Muskelkrämpfen da hilft innert wenigen Minuten nach dem Einreiben (eigene Erfahrung)
                                "Allgäuer Latschenkiefer Franzbranntwein" vielleicht sollte man vor dem Fliegen auch diesen Schirm damit einreiben.
                                Was für ein Gerät soll das sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X