- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Echt Super, schaue mir deine Videos immer wieder gerne an, bloß bei dieser Stimme denkt man jedesmal man träumt.👍✌💨

    Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      ha ha!! you give me inspiration....hollandisch , the next one
      https://vimeo.com/user89989331

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen
        Toller Kommentar... Der Klapper schaut ziemlich fies aus. Möchte mal sehen wie viele der Forums-Helden das noch gerettet hätten.
        .
        Warum wohl, ... weil er ne Schlafmütze ist, daher soll er solche Aktionen lassen.
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
          .
          Warum wohl, ... weil er ne Schlafmütze ist, daher soll er solche Aktionen lassen.
          Wenn man genau hinsieht, sieht das nach einer sehr heftigen Ablöse aus (Dustdevil ähnlich?) Man sieht z.B. wie es ihn nach der Klapperöffnung noch mal kurzzeitig stark anhebt. Man kann ihm zwar unterstellen, dass er nach der ersten Kaskade zu heftig auf der Bremse war, jedoch finde ich war hier der Grad zwischen erneutem Klapper, mit überfahrt aufgrund des Vorschießens seitlich in den Hang fliegen und Stall schon sehr, sehr klein (alles keine schönen Optionen?)
          Und den ersten Klapper verhindern..., naja ich behaupte jetzt mal, dass diese lokale Ablöse so heftig und klein war, dass der fast ohne Vorwarnung kam (laut Video unter einer halben Sekunde in der aber nur eine minimale Anstellwinkeländerung darauf hinwies dass hier was sein könnte).

          Also ich würde hier nur aufgrund dieser Bilder dem Piloten in keinster Weise mangelndes Können unterstellen.
          Zur falschen Zeit am falschen Ort würde ich sagen.
          >> www.asynchron.at

          >> www.facebook.com/AsynchronAcro
          >> www.twitter.com/AsynchronAcro

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
            .
            Warum wohl, ... weil er ne Schlafmütze ist, daher soll er solche Aktionen lassen.
            dann erzähle doch mal wie du diese Situation in der geringen Höhe und kurzer Zeit sauber gelöst hättest, statt den Piloten gleich als Schlafmütze zu betiteln


            Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
            Also ich würde hier nur aufgrund dieser Bilder dem Piloten in keinster Weise mangelndes Können unterstellen.
            sehe ich genauso

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Erster Akt, kann passieren, dann hat er aber nicht gleich den Schirm mit der offenen Seite auf Kurs gebracht.
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hier ein weiterer "Weltrekord jenseits eines Wettbewerbs":

                Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2016, 21:54.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                  dann hat er aber nicht gleich den Schirm mit der offenen Seite auf Kurs gebracht.
                  Der Pilot war vielleicht 5-7m hoch, der Schirm bremst durch den 50% Klapper heftig ab und für eine vernünftige Stabilisierung fehlt in dem Moment die Fahrt + Höhe.
                  Jetzt anhand des Videos zu analysieren mag ja einfach sein, aber die Frage die ich dir stellen möchte, hättest du den Schirm in dieser geringen Höhe zu 100% wieder auf Kurs gebracht?

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von thomas62.ts Beitrag anzeigen
                    Echt Super, schaue mir deine Videos immer wieder gerne an, bloß bei dieser Stimme denkt man jedesmal man träumt.��✌��

                    Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk
                    Bei dem Kommentar denke ich eher: Was zur Hölle hat der Mensch geraucht!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                      Erster Akt, kann passieren, dann hat er aber nicht gleich den Schirm mit der offenen Seite auf Kurs gebracht.
                      Das Problem ist vorher: Wie kann man nur bei diesem offensichtlichen Seitenwind (Ost??) am Wasserkuppen-Südhang rumeiern?
                      Solch einem Seitenwind, daß man einen Rotor fängt!

                      Wie starke Thermik(Ablösung(??Devil) schaut das von der Umgebung (Schneereste an der Wasserkuppe) nämlich nicht aus.

                      Knipsi

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                        Das Problem ist vorher: Wie kann man nur bei diesem offensichtlichen Seitenwind (Ost??) am Wasserkuppen-Südhang rumeiern?
                        Solch einem Seitenwind, daß man einen Rotor fängt!

                        Wie starke Thermik(Ablösung(??Devil) schaut das von der Umgebung (Schneereste an der Wasserkuppe) nämlich nicht aus.

                        Knipsi
                        .
                        Wo siehst Du die Waku



                        Gruß Conny
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                          Bei dem Kommentar denke ich eher: Was zur Hölle hat der Mensch geraucht!
                          Das meinte ich auch, wollte nur nicht so direkt werden.💥

                          Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk

                          Kommentar


                            AW: Bassano Slapstick

                            Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                            Ähm sorry, ich bin’s leider schon wieder. Hoffe, dieses Mal gibt es nicht so viel Haue, mal wieder was Lustiges
                            ...
                            Danke

                            Vielleicht könntest Du Dich für ein weiterers Accessory begeistern:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: il_570xN.956231332_jpu9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,6 KB
ID: 820517

                            Gibt's in allen Sprachen.

                            Trägt nicht auf und schont vielleicht die Füsse nach dem nächsten Dreh!

                            Kommentar


                              Ölüdeniz - eine deutsch - türkische Kooperation

                              Ich muss sagen, ich bin auf dieses Video stolz. Ich habe es mit dem türkischen Filmemacher Özgür Ciftci realisiert, der mein Script ins Türkische übersetzt und nachvertont hat. Nicht nur, aber insbesondere ein Video für meine türkisch sprechenden Freunde in der Türkei.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Fassa Expo 2016 aus unserer Perspektive


                                Short flashback of our flights in Campitello di Fassa.Pilots: Thomas Schlögl, Thomas LaireiterMusic: TWOS & Tours - As We Strive
                                >> www.asynchron.at

                                >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                                >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X