- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von custom-paramotors Beitrag anzeigen
    @ Martin: die Hersteller werden nicht reinschreiben ins netz das es nur zum spazierengehen und vielleicht mal ein fahrrad folgen wenn nicht zu viel Wind ist taugt, die wollen verkaufen was das zeug hält.
    99 % der Aufnahmen von den koptern die angeblich follow können sind fremdgesteuert. sozusagen komplette verarsche.
    Dass die Hersteller hier nicht der passende Ansprechpartner sind, ist mir klar. Deshalb hab ich ja im Netz gesucht (NICHT bei den Herstellern), es gibt ja oft irgendwelche Nerds, die alles Wissen bzw. Testen, leider eben nichts dazu gefunden. Woher weißt du das zum Beispiel mit den 99%?

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      ist nur meine vermutung die sich darauf stützt seit über 30 jahren intensiver modellbau fläche und helis. ( vor allem gebaut, nicht einfache fertigmodelle ) die letzten jahre gleitschirm sowie auch kopter teils beruflich zum filmen. ( gebäude etc. )

      durch viele experimente mit gimbals etc. weis man über die technischen möglichkeiten doch einiges. natürlich wurde selbst mit koptern das follow probiert.

      aber beim gleitschirm ist zb. bei wingover ein dermaßen schneller lagewechsel dem ein kopter selbst wenn racekopter nicht so folgen kann das das objekt im bild bleibt.

      würde ein nerd einen bestimmten koptertype attestieren das er dem gleitschirm nicht folgen kann würden kollegen ihm sofort " dummheit " nachsagen da ja die kopterhersteller nie behauptet haben das das ein kopter kann. es gibt keinen kopterhersteller der jemals behauptet hat das sein produkt fliegende objekte verfolgen kann.

      viele wünsche sich das es geht und sehen videos von anderem einsatz des kopters und schon wird ein zusammenhang verknüpft der keine realen hintergründe hat.

      die videos macher kopterhersteller sind ja über emotionen der scennen gute verkausvideos aber genau angesehen zeigen sie eigentlich nix über den kopter an sich was er eigentlich kann.


      es gibt sehr gute kopterpiloten die vom boden aus per manueller steuerung flugobjekte filmen, würde ich aber bei manntragend nie machen wollen. bei modellflug ok.
      ausser sicherheitsabstände ok. dann ists bei gleitschirm auch schön und gut machbar.


      daher haben wir die lösung mit dem nachziehen per leine als die einfachste und effektiveste gewählt. nebenbei sehr kostengünstig weil vorhanden gopros verwendet werden.

      grüsse

      ps.
      und vielleicht gar nicht unwichtig... es gibt fixe richtlinien für kopter, max höhe etc., sichtverbindung zum Piloten. wie könnte das eine herstellerfirma lösen? ich behaupte alleine das ist schon mal unlösbar.
      Zuletzt geändert von custom-paramotors; 14.12.2016, 16:03.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Wenn Pilot und Schirm zusammenpassen, sieht es im Extremfall so aus! [emoji6]




        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          sieht für mich nach bewusst gezogenem klapper aus....

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            @Goeldi

            Wäre es vielleicht möglich hier Videos einzustellen ohne dass man über Facebook gehen muss, nicht Jedermann/Frau ist da Mitglied auf diesem "Unsinn-Portal" - ich auch nicht !

            Gruß pedro

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
              @Goeldi

              Wäre es vielleicht möglich hier Videos einzustellen ohne dass man über Facebook gehen muss, nicht Jedermann/Frau ist da Mitglied auf diesem "Unsinn-Portal" - ich auch nicht !

              Gruß pedro
              Da schließe ich mich sofort an - Facebook lässt mich das Video nur ansehen, wenn ich mich dort anmelde. Das werde ich jedoch auf keinen Fall tun, deshalb auch von mir die Bitte: Videos hier einstellen. Danke!
              Stefan

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                @Goeldi

                Wäre es vielleicht möglich hier Videos einzustellen ohne dass man über Facebook gehen muss, nicht Jedermann/Frau ist da Mitglied auf diesem "Unsinn-Portal" - ich auch nicht !

                Gruß pedro
                .
                Sehe ich auch so.
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                  @Goeldi

                  Wäre es vielleicht möglich hier Videos einzustellen ohne dass man über Facebook gehen muss, nicht Jedermann/Frau ist da Mitglied auf diesem "Unsinn-Portal" - ich auch nicht !

                  Gruß pedro
                  Hi Pedro,
                  Ich hab's probiert aber man kann es leider nicht runterladen sondern nur über FB teilen, da es auf FB hochgeladen wurde!

                  Sorry, ich find youtube oder Vimeo auch angenehmer.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Clob Beitrag anzeigen
                    sieht für mich nach bewusst gezogenem klapper aus....
                    Hab's mir ein paar mal angeschaut, auch in Zeitlupe. Der linke Arm ist unmittelbar nach dem Einklapper eindeutig unten, hält den linken Tragegurt in dieser Position. Mir scheint das so gewollt zu sein. Aber solche Kapriolen bei so knappem Hangabstand? Hmmm...Fliegerass im Selbstdarstellungs- oder Selbstmordmodus?

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      @ Goeldi
                      Es gibt extensions für deinen Browser womit du Facebook, YouTube und Vimeo Videos downloaden kannst.

                      Chrome nehme Nummer zwei.

                      Firefox

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Danke Larry, aber da ich nur per Handy online gehe ist es mir momentan nicht möglich.

                        Eventuell kann es ja jemand von euch übernehmen, damit es für alle zugleich ist.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Endlich bequemes Drachenfliegen ohne Genickstarre
                          A new way to fly feet forward in the suprone position using a specially shaped bar to facilitate complete control over the glider. This new idea has patent p...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Abgleiter Beitrag anzeigen
                            Endlich bequemes Drachenfliegen ohne Genickstarre
                            https://www.youtube.com/watch?v=_bd-cPd2jFI
                            Warum endlich bequemes Drachenfliegen - - ?
                            Das gab es schon in den Anfängen der Drachenfliegerei, da ist man mit einem selstgemachten Sitz und danach mit einem einfachen Gleitschirmsitz geflogen.
                            Plötzlich ist diese Art der Fliegerei verschwunden und heute fliegt man nur noch mit "Genickstarre"

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              This is "Fondue Tandem - chli stinke mueses!" by manuel siegrist on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                                https://vimeo.com/196183109
                                Was soll das bloss geben? Da kann man weder das Fliegen geniessen noch das Essen. Wieder mal so eine Aktion ....
                                Zuletzt geändert von H.M.Murdoch; 19.12.2016, 07:42. Grund: URL abgeschaltet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X