- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wolkenmagie in Klüsserath an der Mosel

    Zitat von Halil Beitrag anzeigen
    Also Gunter, gut gemacht, bitte weitermachen.
    Grusse aus dem Fliegerwuste.
    Ibrahim
    Lieber Ibrahim, auch an die anderen, die was Nettes geschrieben haben, vielen Dank. Manchen gefällt es halt nicht, das ist wie bei allem so, solche Bemerkungen lassen mich völlig kalt. Mein Kommentar war ja nun auch humorig gemeint. Weitermachen? Das ist doch keine Frage; nun fast 3 Mio Videoklicks in Youtube und allein dieses Jahr ca. 850.000. Das möge nachgemacht werden. Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
    Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2016, 17:20.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Mayday Beitrag anzeigen
      Magic of Paragliding + Air Waves - (Klüsserath ging nur Deutsch) - heilige S**onstwas...was für ein Gedöns um`s bisschen Fliegen
      Warum schreibst Du so etwas Niedermachendes? Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern soll nur Stimmung machen. Hoffentlich sind Deine Flugkünste besser als Deine Umgangsformen.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Mayday Beitrag anzeigen
        Magic of Paragliding + Air Waves - (Klüsserath ging nur Deutsch) - heilige S**onstwas...was für ein Gedöns um`s bisschen Fliegen
        Böser Mayday,
        wie kannst du diese Kunst nur so abwerten!
        Ab in die Ecke :-)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Eigene Videos hier zu verbreiten v.a. aus Clickgeilheit hat für manche ein Gschmäckle, für manche halt nicht.
          Jeder Fehler ist machbar.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Ich lass mich nicht provozieren, hier bestimmt nicht. Allen schöne Tage und ein gutes neues Jahr

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Mayday Beitrag anzeigen
              Eigene Videos hier zu verbreiten v.a. aus Clickgeilheit hat für manche ein Gschmäckle, für manche halt nicht.
              Werden hier nicht mehrheitlich eigene Videos eingestellt?
              Aber gut, die meisten davon sind weniger aufwändig hergestellt (falls es das ist, was Dich stört).
              Geschmachssache ist es natürlich trotzdem, aber nicht auf Schwäbisch.
              ambitionierter Sonntagsflieger

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                Ich lass mich nicht provozieren, hier bestimmt nicht. Allen schöne Tage und ein gutes neues Jahr
                provozieren brauchst Du ganz sicher nicht lassen Gunter, ich finde deine Filme immer toll und ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt...

                nach über 25 Jahren Gleitschirmfliegerrei wundert mich eh nichts mehr, besonders hier im Forum!!

                Dir Gunter und allen anderen die sinnvolle Beiträge hier reinstellen schöne Weihnachten....

                Grüße Rolf

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Versteh ich nicht?
                  Gunter macht doch wirklich schöne und auch informative Videos.
                  Und Klicks oder likes geben doch wohl jedem etwas Anerkennung, die wir übrigens alle brauchen [emoji6]



                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                    Ich lass mich nicht provozieren, hier bestimmt nicht. Allen schöne Tage und ein gutes neues Jahr
                    Hallo Gunter,

                    ich bin auf Deiner Seite, mach bitte weiter so mit Deinen sehr ansprechenden Videos.

                    Wünsche Allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Die Videos von Gunther sind alle top, seit er das dokumentieren weglässt noch besser, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Weiter so, denn ich weiß wieviel Arbeit das bedeutet.👍✌😉

                      Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Mayday Beitrag anzeigen
                        Magic of Paragliding + Air Waves - (Klüsserath ging nur Deutsch) - heilige S**onstwas...was für ein Gedöns um`s bisschen Fliegen
                        schlechten Tag gehabt...Frau hat nicht gewollt oder was war?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Dieser Beitrag wurde entfernt.
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 17:33.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
                            Wenn man gelangweilt ist von Joost´s Dünensoar-Videos kann ich das noch halbwegs nachvollziehen
                            Du, das finde ich aber nicht nett, die Werke von Joost so runterzumachen, konstruktive Kritik geht echt anders...gerade an Weihnachten.
                            Jeder Fehler ist machbar.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
                              "Extreme Nahtoterfahrung mit dem Gleitschirm im Horrornebel des Grauens von Klüsserath"
                              Ich schmeiss mich weg... you made my day!

                              @Gunter, stimmungvolles Video

                              @all, frohe Festtage und im 2017 viele unfallfreie Flüge!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hallo Zusammen,

                                erst einmal ist das ja hier ein Videofaden und das da die Kollegen ihre Videos einstellen ist ja der erklärte Sinn des Ganzen, oder? Videos sind Videos, jedes ist ein Produkt von individuellen Ideen, Aufnahmen, Bearbeitung, Schnitttechnik, Fähigkeiten, Programme ect. pp..und dem eigenen Stil. Da gefällt einem das Eine oder das Andere oder auch mal keins, da mag man mal die Musik oder eben nicht, so ist das nun mal......Anyway!

                                Was man aber haben sollte, ist ein Mindestmaß an RESPEKT vor der Leistung des anderen, der manchmal zig Stunden an seinem Video gearbeitet hat, unabhängig davon, ob es einem gefällt oder nicht. Kritik gehört selbstverständlich dazu, genauso wie auch durchaus mal ein Lob, sie sollte aber nicht emotional, sondern sachlich sein. Wie heißt das doch so schön " Toleranz ist die Freiheit des Andersdenkenden"

                                In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne Feiertage und ein tolles Flugjahr 2017.


                                LG bigben
                                „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                                NOVA Team Pilot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X