- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Und ohne flash:
      This is "IQQ Quatro" by Larry of Denmark on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        Filmen aus neuen Perspektiven mit 4k 60p

        Ich wußte, dass es kommen wird, jetzt gefilmt mit 4k 60p in einer Wahnsinnsqualität. Mit diesem, meinem neuen Filminstrument bieten sich unglaublich kreative Mögichkeiten. Also eigentlich ist es UHD 60p, die Cam kann auch 4k 60p, aber das UHD Format ist eindeutig besser. Ich hatte und habe einige sehr gute Cams, aber das hier begeistert mich absolut.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Was hast du für eine Kamera benutzt? Super Qualität.👍😉

          Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Die Hauptcam ist eine von DJI, 1 Zoll Sensor, sie kann 4k (4096 x 2160) und UHD (3840 x 2160), wobei das UHD eindeutig hier das bessere Format ist. Die andere Cam ist die Sony FDR X-3000, ein Flug ist mit 4k 30fps gemacht, aber das sieht man dann auch, 30fps ist zu wenig für schnelle Bewegungen, mit der Sony filme ich beim Fliegen lieber mit FHD. Aber auch wenn die neue Generation der Actioncams mit 4k oder UHD 60 fps aufwarten werden, ganz schnelle Bewegungen vertragen die auch nicht. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Gunter, Dein Engagement in allen Ehren, aber ich halte den Hype um 4K für weit übertrieben. Das Video ist auf YouTube ja auch nur als 1080p zu sehen. Die Bildqualität ist allerdings sehr gut, wie gesagt in 1080p und viel mehr braucht man derzeit nicht wirklich um ein gutes Video zu genießen. Es sei denn man macht ein 4K Video für zu Hause, hat einen 70" FS und sitzt 2,5m davor, aber wer hat das schon Für alle anderen (4K) geschenkt (noch)

              Gruß bigben
              Zuletzt geändert von bigben; 30.01.2017, 00:07.
              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

              NOVA Team Pilot

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                Gunter, Dein Engagement in allen Ehren, aber ich halte den Hype um 4K für weit übertrieben. Das Video ist auf YouTube ja auch nur als 1080p zu sehen. Die Bildqualität ist allerdings sehr gut, wie gesagt in 1080p und viel mehr braucht man derzeit nicht wirklich um ein gutes Video zu genießen. Es sei denn man macht ein 4K Video für zu Hause, hat einen 70" FS und sitzt 2,5m davor, aber wer hat das schon Für alle anderen (4K) geschenkt (noch)
                Gruß bigben
                Halte es eher für untertrieben, der Unterschied ist riesengroß, aber ob mans braucht ist was anderes. Ist in YT mit 1440p und 4k zu sehen, wenn bei dir nur 1080 angezeigt werden, hast du die Voraussetzungen dafür nicht.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                  Halte es eher für untertrieben, der Unterschied ist riesengroß, aber ob mans braucht ist was anderes. Ist in YT mit 1440p und 4k zu sehen, wenn bei dir nur 1080 angezeigt werden, hast du die Voraussetzungen dafür nicht.
                  Na ja, Bigben sagt eben genau das. Nur mit anderen Worten.

                  Gruß Johann

                  Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                    ........... Ist in YT mit 1440p und 4k zu sehen, wenn bei dir nur 1080 angezeigt werden, hast du die Voraussetzungen dafür nicht.
                    Welche Voraussetzungen meinst Du, mein Macbook Pro spielt eigentlich alles ab. Auszug YT

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2017-01-30 um 09.44.02.png
Ansichten: 1
Größe: 121,0 KB
ID: 820806
                    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                    NOVA Team Pilot

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Also auf manchen Rechnern, z.B. an dem, wo ich gerade sitze, wird mir auch nir 1080p angezeigt, zuhause aber auch das andere. An der Internetverbindung hier kann es nicht liegen, ich kann's leider nicht sagen. 4k übers Netz zu schauen, ist nur bei sehr schnellen Verbindungen machbar, aber die 1440 Variante ist schon eine Nummer besser. Komm zu mir nach Hause, dann kannst du es auf meinem 4k TV schauen. Ich genieße das, aber ich bin da ja auch recht extrem, was solche Sachen angeht. Vielleicht schiebe ich die Datei mal in den Onlinespeicher, dann kann man sich die runterladen, mal sehen.

                      Und für alle, die nicht mit 4k filmen. Das ist ja nun wirklich auch kein Muss. Die FHD Quali meiner Sony FDR-X3000 z.B. ist ganz hervorragend. Ich meine sogar besser als das 2.7k der Gopro. Und wer 4k machen will, der muss dann auch an seinen PC denken, die Voraussetzungen sind schon groß, was Performance angeht.
                      Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2017, 09:56.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Sieht dann so aus... auf Windows


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uhd.png
Ansichten: 1
Größe: 446,6 KB
ID: 820809

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Be part of the adventure, support my Patreon!https://www.patreon.com/teobouvard Val Louron 2016Facebook ► https://www.facebook.com/teobouvard/

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                            Sieht dann so aus... auf Windows


                            [ATTACH=CONFIG]27328[/ATTACH]
                            Geht auch auf Mac, der Browser macht den Unterschied

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2017-01-30 um 17.02.30.png
Ansichten: 1
Größe: 126,9 KB
ID: 820817
                            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                            NOVA Team Pilot

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Respekt!

                              Johann

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Die spielen doch nur ein bisschen rum, Standard in der CCC Klasse. Duck und weg😀

                                Gruss Mayer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X