- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    gerade gelandet , Samstag morgen , du hast recht!!! fliegen in holland . heute


    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
      gerade gelandet , Samstag morgen , du hast recht!!! fliegen in holland . heute


      https://vimeo.com/233109227
      Du Wahnsinniger!

      Kommentar


        Fliegerfest Lasserg - DGC Siebengebirge / Rhein Mosel Lahner

        Wie immer ein tolles Testival an der Mosel, viele Superslomo Aufnahmen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
          gerade gelandet , Samstag morgen , du hast recht!!! fliegen in holland . heute


          https://vimeo.com/233109227
          Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
          Du Wahnsinniger!
          Hehe, witzig, Joost :-)

          Aber das war doch hoffentlich nur Wasser in den Schnapsgläsern, zur Show, sozusagen ;-)

          Du bist ein echter Flieger-Freak, das gefällt mir.

          Fly safe and high, my friend.

          BK
          Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            naturlich, wasser!!! nach dass fliegen.... just to tease you guys a little bit.
            https://vimeo.com/user89989331

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
              naturlich, wasser!!!
              Du Weichei!!!


              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                den Dust Devil auf Video hatten wir schon mal, hier ein paar Erklärungen vom Piloten dem es passiert ist:

                Flybubble crew member Boris Tyszko was attacked by a vicious dust devil this summer. He made a miraculous recovery and flew away. To understand what happened...
                Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Want to be two minutes in Laurent's head ? Board in this film to see what is Laurent's life : ride, fun, trips and games across France from the north…

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    VOLL GEIL!!!!

                    Danke

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!



                      Zum 25-jährigen Jubiläum des Gleitschirm Clubs JPK Donacka gora haben wir einen Film vorbereitet.

                      lg
                      Damjan Adam
                      "Everything in life is vibration" - Albert Einstein

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Landeanflug mit langem ausflaren.

                        Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

                        Kommentar


                          4k Video vom Groundhandling Rodenbach

                          Paragliding Rodenbach - gefilmt in 4k und Upscaling auf 60 fps (mit Zwischenbildern). Ein gewaltiger Unterschied zu Full HD, auch wenn man keinen 4k Monitor hat, und die Farben...einmalig. Leichte Unschärfen sind drin, deshalb werde ich vorerst mit FHD weiterfilmen, aber Gopro und Sony bringen sicherlich bald 4k mit 60 fps, dann ist auch dieses Thema erledigt und der wundervollen Welt des 4k, oder genauer, UHD, steht nichts mehr im Wege.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Jetzt muss ich mal dumm fragen. Auf dem Hügelchen ist ja ne ganze Menge los. Wie wird da geflogen? Kommt man von dort aus hoch an die Basis und fliegt dann weg oder sind das eher 3-5 Minuten Flüge im Aufwind mit leichter Vorwärtsfahrt bis man unten ankommt?

                            Ich kenne eben nur das Gebirge und kann mir jetzt gerade nicht vorstellen, wie so ein Flug von so einem Hügelchen aussieht.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Dumme Fragen gibt es nicht. Das ist eigentlich nur unser (DGC Siebengebirge) Groundhandling Hang. Das einige fliegen konnten (einige geschätzt sogar auf 80 Meter) das hat es noch nicht gegeben, zumindest habe ich es noch nicht gesehen. Das war etwas wie Soaren am Meer. Aber weiter nach oben geht's net. Hat richtig Spaß gemacht, sich in dieser bunten Schirmlandschaft zu bewegen und auch zu fliegen. Der nächste Flugberg ist der Finkenberg.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Ah ok, von da wird nicht geflogen. Ich dachte eben die Flüge wie deiner beim Filmen ist da ein normaler Flug.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X