- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich erschrocken, aber den Jungs denen die Dinger gehören haben ihr ok gegeben. Das mit der Nummer ist keinem aufgefallen, wir haben eben einfach nur darüber gelacht. Die Schirme sind registriert.

    Ich hoffe trotzdem , dass ihr ähnlich geschmunzelt habt wie wir.

    Gruss Mayer
    .
    He Mayer,

    Du träumst doch bestimmt schon jede Nacht, das nächste Woche auch so ein Paket zu Dir kommt.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
      Nachwuchs in der Familie. Egal ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund.




      Ist immer schön neue Familienmitglieder zu begrüssen.

      Und natürlich sollte man die Video's mit einem gewissen Augenzwinkern betrachten. Wir haben damit jedenfalls echt Spass gehabt.
      Und der Kleine hat gut geschlafen, da müsst ihr jetzt aber selbst suchen;-)))
      Viel Spaß dem Peter damit [emoji16][emoji1303]

      Kommentar


        AW: Videolinks!!



        https://www.youtube.com/watch?v=AEGqFDwkps4

        Gibt scheints immer wieder beeindruckende neue Spielzeuge.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Dobo
          Was war dein Anreiz dieses Video zu posten? Reine Zeitverschwendung, einmal an der Basis geht er sofort wieder landen, Pilot gehört zur sitzenden Fraktion. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
          Zuletzt geändert von Feigl; 02.10.2017, 08:18.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
            Dobo
            Was war dein Anreiz dieses Video zu posten? Rien Zeitverschwendung, einmal an der Basis geht er sofort wieder landen, Pilot gehört zur sitzenden Fraktion. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
            Sitzenden Fraktion? Der Anreiz war das 360grad Video...nicht verstanden wie das mit den 360grad funktioniert? Maus rein und drehen.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Skade Beitrag anzeigen
              Sitzenden Fraktion? Der Anreiz war das 360grad Video...nicht verstanden wie das mit den 360grad funktioniert? Maus rein und drehen.
              Die Irritation scheint evtl. daran zu liegen, dass die 360°-Videowiedergabe nicht von jedem Browser unterstützt wird.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                ok, aber tue es mir nicht nochmals an, ich habe mit der sitzenden Fraktion nichts am Hut.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
                  ok, aber tue es mir nicht nochmals an, ich habe mit der sitzenden Fraktion nichts am Hut.
                  was soll die sitzende Fraktion sein? Gleitschirmflieger oder ist das irgendein elitäres Ding mit dem du dich irgendwo abheben willst, weil du es immer wieder erwähnst.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Skade
                    Du gehörst offenbar dazu

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Eher zur hirnlosen, schon' klar, wissen wir inzwischen.
                      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                      _________________________________________

                      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Wenn es wieder mal einen Beweis brauchte, das Feigl eine Inkarnation von Heidi, Conzett, Kater etc. ist dann ist er hiermit erbracht.
                        Willkommen auf meiner Ignoreliste.
                        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
                          Dobo
                          Was war dein Anreiz dieses Video zu posten? Reine Zeitverschwendung, einmal an der Basis geht er sofort wieder landen, Pilot gehört zur sitzenden Fraktion. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
                          Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
                          Skade
                          Du gehörst offenbar dazu
                          Ich finde egal zu welcher Fraktion man gehört, beleidigen ist unterste Schublade. Es wäre schön wenn die Fraktion der nicht Sitzenden das respektieren könnte.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
                            Dobo
                            Was war dein Anreiz dieses Video zu posten? Reine Zeitverschwendung, einmal an der Basis geht er sofort wieder landen, Pilot gehört zur sitzenden Fraktion. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
                            ... ich finde die 360° - Technik beeindruckend - war mir neu, dass es sowas (relativ einfach) geht. Auch die eingeblendeten Werte (Höhe, Speed, Steigen) sind nett gemacht.
                            Die mögliche Auflösung ist auch eine Ansage - allerdings find ich es insgesamt etwas zu dunkel.

                            Außerdem kann man kucken, was der Pilot z. B. mit der Bremse macht. Wird sicher interessant, wenn der erste Klapper bzw. ein Sicherheitstraining mit dieser Technik geposted wird.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Ich bin ich
                              Man kann an Oberkorrektheit auch ersticken, aber bitte! Dann halte ich es demokratisch einwandfrei mit der Willkommensrednerin Merkel und ersetze die „Sitzende Fraktion“ mit Parlamentsmitglieder. „Liebe sitzende Parlamentsmitglieder, ihr dürft euch jetzt kurz erheben, um mir eure Referenz zu erweisen.“

                              Real: Nun bin ich raus aus diesem Thema raus.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
                                ..............
                                Real: Nun bin ich raus aus diesem Thema raus.

                                Na wenigstens etwas.....

                                Johann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X