- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Es liegt bei einer 50er Leitung garantiert nicht an der Geschwindigkeit sondern an der Serverfarm von Vimeo.
    Youtube läuft absolut ohne Schluckauf.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
      Es liegt bei einer 50er Leitung garantiert nicht an der Geschwindigkeit sondern an der Serverfarm von Vimeo.
      Youtube läuft absolut ohne Schluckauf.
      Oder halt an der Pairingwilligkeit Deines Providers. Die Telekom z.B. Hat über Jahre verweigert ne vernünftige Anbindung an den DeCix zu machen und Youtube wollte keine Extra Leitung zur Telekom legen. War dann halt Youtube sehr oft ruckelig auf der Datenautbahn nach Bonn.
      Twitter: @fiaskogaul

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
        Es liegt bei einer 50er Leitung garantiert nicht an der Geschwindigkeit sondern an der Serverfarm von Vimeo.
        Youtube läuft absolut ohne Schluckauf.
        Genau so ist es, wenn man auf das darüberliegende von mir eingestellte Video ( Gleitschirm Siku ) klickt, kann man beliebig auf die Timeline klicken und es geht ohne Verzögerung weiter.
        Oder hier,
        .

        .
        Paragliding Sicherheitstraining am Walensee mit Dani Loritz (X-dream Fly). Geflogen wurde der Chili 3 von Skywalk mit dem Gurtzeug Success 3 von Advance.Das ...
        Zuletzt geändert von conny-reith; 12.10.2017, 08:39. Grund: Video
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!


          soaring wijk aan zee 12 oct 2017


          20 / 25 knts
          https://vimeo.com/user89989331

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
            Betr. Geschwindigkeit.Kann sein das der Anbieter manchmal einen Riegel vorschiebt. Schaut Euch das mal auf dem Taskmanager unter > WLan an.
            Bei mir wird zB mit 11 MB herunter geladen und es läuft 2 oder mehrere min glatt und plötzlich geht der Download auf 0 und es ist Kaffepause.
            Habe jetzt noch mal eingehend getestet, liegt an Vimeo
            Ich habe es mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten abgespielt. Mit laufen lassen und mehrfaches auch sehr kurz nacheinander springen auf der Timeline nach vorne. Ohne Probleme. Sofort volle Qualität nach nicht mal 1s. Via WLAN.

            Ich glaube dass da viele Faktoren zusammenfliessen (zum erfolg oder scheitern).

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              200/200 verbindung. Hier rückt garnichts.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von ich_bin_ich Beitrag anzeigen
                Ich habe es mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten abgespielt. Mit laufen lassen und mehrfaches auch sehr kurz nacheinander springen auf der Timeline nach vorne. Ohne Probleme. Sofort volle Qualität nach nicht mal 1s. Via WLAN.

                Ich glaube dass da viele Faktoren zusammenfliessen (zum erfolg oder scheitern).

                Ein guter Freund würde abgewandelt dazu sagen " So einen Rechner hatte ich auch mal"
                „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                NOVA Team Pilot

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Habe heute meine Rohdaten sortiert und noch was schönes gefunden - So kann´s eben auch gehen - Von Hop nach Flop in 2 Minuten




                  „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                  NOVA Team Pilot

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      uiiii...
                      Ungewöhnlich, dass der Schirm markant auf die offene Seite wegdreht, oder?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Weil er ihn schon fast gestallt hat.Typische Überreaktion.
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          denk ich auch ... zuviel Gegenbremse.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hallo
                            Ich stimme den Vorschreibern zwar zu, denke aber, dass unter anderem sein Eintwisten mitverantwortlich ist. Warscheinlich stützt er sich unbewusst und ungewollt ein bisschen mit der linken Hand an der Bremse ab, was zwar eigentlich nicht passieren sollte, speziell in dieser Schirmklasse , aber doch trotzdem mal passiert. Sicherlich hat er mit einem fast halbseitigen Klapper relativ niedrig auch einfach nicht gerechnet. Ausserdem bin ich schon lange der Meinung, dass die im Beinsack vollausgestreckten Beine eher kontraproduktiv sind was die Stabilität im Gurtzeug betrifft und sich die Twistgefahr deutlich erhöht. Ich strecke den Beinsack nur mit dem linken Fuss und der Rechte steht die ganze Zeit im Gaser in ruhender, angewinkelter Position. So bildet sich praktisch ein stabilisierendes Dreieck, Hintern/linkes/rechtes Bein. Daher auch die nicht stromlinienförmige Beule im Fussack bei mir. Diese nehme ich aber gern in Kauf, das Systen ist einfach stabiler.
                            In jedem Fall hat er wie es den Anschein hat ordentlich Glück gehabt.

                            Gruss Mayer

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Wenn man es nicht anders haben will, ... bescheuert.
                                .
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X