- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    "Kerim" hatte doch schon mal vor längerer Zeit hier im Forum Videos mit div. Starttechniken eingebracht darunter auch den Cobra-Start. (in erweiterte Suche) sollte das zu finden sein.
    Das ist doch schon eine Starttechnik aus der "Vergangenheit" warum man das wieder propagiert entzieht sich meiner Kenntnis, das werden ja eh die Wenigsten brauchen -
    Gruß pedro

    Kommentar


      Paragliding mit 4k 60 fps

      Darauf habe ich lange gewartet - mit der Gopro 6 ist es endlich möglich geworden.

      Kommentar


        AW: Paragliding mit 4k 60 fps

        Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
        Darauf habe ich lange gewartet..
        Die Bildqualität ist in der Tat beeindruckend. Wenn nur der H.265 Codec nicht wäre.. Wie hast du diese absolut beruhigten Sequenzen aufgenommen? Gimbal?

        Kommentar


          AW: Paragliding mit 4k 60 fps

          Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
          Die Bildqualität ist in der Tat beeindruckend. Wenn nur der H.265 Codec nicht wäre.. Wie hast du diese absolut beruhigten Sequenzen aufgenommen? Gimbal?
          Hallo Sepp, danke für das Feedback. Jaja, der Codec, mein PC ächzt und ich kann es nur durch vorheriges Erzeugen von proxy-Dateien im Schnittprogramm flüssig sehen. Ja, bei den ruigen Szenen sitzt der Gopro karma-grip Gimbal auf dem Helm, im nächsten Video ist der dann auch zu sehen. 4k 60fps ist ja nicht stabilisiert bei der G6, sehr schade, aber es geht auch so - oder man nimmt 2.7k stabilsiert.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22491605_10156563481318840_8110552898213279473_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,1 KB
ID: 822210
          Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2017, 15:38.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Gunter, danke dir für die Info Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumbsup.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,1 KB
ID: 822211

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              auch recht ruhige Aufnahmen:

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von mapserver Beitrag anzeigen
                auch recht ruhige Aufnahmen:
                Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dank MS Hyperlapse den Effekt und die Qualität so auch ohne Gimbal hinkriegt, wenn man die Kamera an einem ruhigen Ort montiert.
                www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                Kommentar


                  AW: Paragliding mit 4k 60 fps

                  Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                  Darauf habe ich lange gewartet - mit der Gopro 6 ist es endlich möglich geworden.
                  endlich mal Stoff für meinen neuen 27 Zoll 165HZ Monitor
                  Danke..
                  Bei 4:08 warst du aber sehr weit auf dem Meer oder täuscht das?

                  Kommentar


                    AW: Paragliding mit 4k 60 fps

                    Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                    endlich mal Stoff für meinen neuen 27 Zoll 165HZ Monitor
                    Danke..
                    Bei 4:08 warst du aber sehr weit auf dem Meer oder täuscht das?
                    Ja - ich hatte ursprünglich vor, auf dieser Insel vor mir zu landen, weil ich ein Passagierboot darauf zufahren sah. Als ich näher kam, aber leider nicht zu nah, um alles zu erkennen, sah ich keinen Strand, das war mir dann zu link. Hatte etwa noch 800 m Höhe, aber etwas komisches Gefühl war es trotzdem.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      und bei 04:30 etwas im lee oder täuscht das?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von üeberflieger Beitrag anzeigen
                        und bei 04:30 etwas im lee oder täuscht das?
                        Sofern du mein Video meinst - ja! Wie kommst du darauf, es war wirklich die Leeseite, aber auch dort kam noch Luft hoch. Bin vom Berg weggeflogen, alles war ok

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von mapserver Beitrag anzeigen
                          auch recht ruhige Aufnahmen:
                          Vllt. erinnerst du dich noch wo der Startplatz war und teilst es uns mit.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                            Vllt. erinnerst du dich noch wo der Startplatz war und teilst es uns mit.
                            findest du bei 2:20

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Myfly Beitrag anzeigen
                              findest du bei 2:20
                              Danke Myfly für die Antwort, die eingebrachten Schriften im Video waren so klein und unleserlich dass ich es gar nicht beachtet habe, erst auf deinen Tip habe ich das Video an der Stelle angehalten und mit der Lupe konnte ich es dann lesen.
                              Es wäre doch einfacher wenn derjenige der das Video einstellt auch einige erklärende Worte beifügt.
                              Gruß pedro

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hallo Pedro, ich habe das Video zwar verlinkt, es ist aber nicht von mir. Daher kann ich leider nichts zu den Startplätzen sagen. Mein Tipp: Schreib ihm doch einen Kommentar bei youtube.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X