- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Paraglider kracht um ein Haar ins TV-Studio!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von thermik.ch Beitrag anzeigen
      Paraglider kracht um ein Haar ins TV-Studio!
      Bildunterschrift:
      1/3 Beim Riesenslalom am 6. Januar 2017...
      Also war das schon vor einem Jahr? Die haben aber lange gebraucht, wenn das heute erst veröffentlicht wurde.
      Stefan

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Flötenvogel - Attacke : interessant, dass Angriffe auch auf den Piloten geflogen werden

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



        Magpie: https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%B6tenvogel

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Wahrscheinlich wollte der Vogel nur darauf Hinweisen das der Pilot einen merkwürdigen Flugstil hat und zeigen wie man richtig fliegt
          Was soll die komische Pumperei vor allem mit der linken Bremse?
          Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
          [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
          [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Mmmm.. was man hier sehr gut sehen kann ( ohne den Flugstil zu bewerten. Obwohl der nicht so schlecht ist meine ich) ist dass man mit ausgehängten Bremsen den Flügel individuell anlenken kann. Ich bin auch mal so geflogen ich finde man kann den Flügel so etwas flacher und anders drehen lassen. Da man Hinterkannte eher mittig oder nur zur spitze ansteuern kann. Weil ja immer Propagiert wird dass die Bremse nah am Körper geführt werden soll. Bei bestimmten Manövern muss man natürlich drann denken dass die Bremsen nicht in den Rollen laufen.
            Johann

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Flatlander Beitrag anzeigen
              Flötenvogel - Attacke : interessant, dass Angriffe auch auf den Piloten geflogen werden

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



              Magpie: https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%B6tenvogel
              Ich glaub der will nicht beißen, der will nur Vögeln
              Da fällt mir gerade was ein
              Zuletzt geändert von bofsky; 08.01.2018, 05:59.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                wenn er so hartnäckig von nem vogel angegriffen wird, soll er sich halt verpissen, der vollarsch

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Für mich ein gutes Beispiel für aktives Fliegen (bzgl.der Arme, Hüften sieht man nicht ).
                  Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                  _________________________________________

                  Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                    Für mich ein gutes Beispiel für aktives Fliegen .
                    Und auch noch schön Zweidimensional durch die Abkopplung der Bremsleinen von den Tragegurten (brake-shifting)
                    Zuletzt geändert von Uli; 08.01.2018, 07:25.
                    Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Was brauchts, damit der Pilot dem Tierschutz den Vorrang gibt ???
                      Wenn mich ein Tier minutenlang angreift, überlege ich mir doch, wer hier wen belästigt und ob es das braucht, um eine weitere "bessere" Zahl auf einem Streckenserver zu hinterlegen....
                      Setzen; 6!
                      Meine Meinung.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Clob Beitrag anzeigen
                        Was brauchts, damit der Pilot dem Tierschutz den Vorrang gibt ???
                        Wenn mich ein Tier minutenlang angreift, überlege ich mir doch, wer hier wen belästigt und ob es das braucht, um eine weitere "bessere" Zahl auf einem Streckenserver zu hinterlegen....
                        Setzen; 6!
                        Meine Meinung.
                        Der wollte doch nur ins Bild

                        Johann

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Clob Beitrag anzeigen
                          Wenn mich ein Tier minutenlang angreift, überlege ich mir doch, wer hier wen belästigt und ob es das braucht, um eine weitere "bessere" Zahl auf einem Streckenserver zu hinterlegen....
                          Es gibt im Tierreich wie in jedem Forum "Vögel" die einfach alles und jeden grundlos angreifen.
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Lowdance Beitrag anzeigen
                            wenn er so hartnäckig von nem vogel angegriffen wird, soll er sich halt verpissen, der vollarsch
                            Na ja, Verteidigung gegen Fressfeinde des Geleges gehören wohl zum Standardrepertoir der Vögel und wird sie sicher nicht gleich in eine Sinnkrise stürzen, nur weil es in diesem Falle ein Gleitschirmflieger ist, den der Vogel nicht mal ernsthaft von echten Vögeln unterscheiden kann, da zu wenig Hirn.
                            Zuletzt geändert von BIKEandFLY; 09.01.2018, 05:48.
                            Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                            _________________________________________

                            Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              PS:
                              Ist bei mir auch so; manchmal kann ich Gleitschirmfliegen auch nicht vom echten Vögeln unterscheiden, da zu wenig Hirn.
                              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                              _________________________________________

                              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Die besten Momente von 2017 in 4 Minuten zusammengefasst ☺

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X