- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Paraglidingvideo mit Yi4k+

    Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
    Gunter, ich finde das unfair von dir, das du mit deinem A Schirm (1:50) alle C und D Schirme überhöhst, und dies auch noch dokumentierst und online stellst!
    Haha, ja, es war gestern wirklich so, da haben nicht wenige gestaunt. Ich liebe diesen Schirm und war gestern in total entspannter Fluglaune, das zahlt sich aus - dafür hatte ich wirklich fast blaue Finger am Ende.

    Kommentar


      AW: Paraglidingvideo mit Yi4k+

      Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
      Diese Kamera macht einen sehr guten Job und ist wirklich eine Alternative für die Gopro 6.
      .
      Hi Gunter, schöne Demo.

      Beim rum dümpeln können A+B Geräte durchaus Vorteile bringen.
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        AW: Paraglidingvideo mit Yi4k+

        Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
        .
        Hi Gunter, schöne Demo.
        Beim rum dümpeln können A+B Geräte durchaus Vorteile bringen.
        Ja, danke. Bin ja sonst eher einer, der auf Marken steht, aber die Yi4k+ ist wirklich vom PL-Verhältnis momentan nicht zu schlagen. Und bei Sonne sieht das dann noch mal besser aus. Die Gopro6 belichtet besser (Hell-dunkel Partien), aber ich habe den Eindruck, die Yi ist sogar etwas schärfer (eingestellt).

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Hab mir diese Kombo gekauft. Bisher an zwei Tagen getestet. Macht einen sehr guten Eindruck.
          Interessant dass der Preis jetzt über 100.- höher liegt, trotz Aktion

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-01-16 15_15_36-Bestelldetails.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,6 KB
ID: 822507

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von thermik.ch Beitrag anzeigen
            Hab mir diese Kombo gekauft. Bisher an zwei Tagen getestet. Macht einen sehr guten Eindruck.
            Interessant dass der Preis jetzt über 100.- höher liegt, trotz Aktion

            [ATTACH=CONFIG]29530[/ATTACH]
            Ich habe mir auch noch Gimbal für die Yi gekauft, zwar nicht den, aber diese Kombo für 360 € ist doch irre vom Preis-Leistungsverhältnis. Und Aufnahmen mit Gimbal sind nun mal was ganz anderes als ohne. Könnte meinen sogar am Helm verwenden, aber wenn ich mit Gimbal filmen will, dann werde ich eher mein Karmagrip verwenden. Theoretisch kann man dein Teil auch am Helm befestigen. Sieht halt komisch aus und man muss das Ganze noch sichern.
            Tipp für die videobearbeitung mit der Yi, zumindest meine Erfahrung: Ich gebe bei allen Aufnahmen zuerst etweas Kontrast dazu. Zu dunkle Passagen helle ich etwas auf mit der Gammakorrektur oder am liebsten mit der Autobelichtungskorrektur (Magix).

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Wing Over vom Feinsten, eben gerade gesichtet. Von Dani
              .

              .
              Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Diese Kamera macht einen sehr guten Job und ist wirklich eine Alternative für die Gopro 6.
                sieht sehr verwackelt aus - die GoPro (6) hat einen wirklich guten "Verwacklungszerstörer" - da braucht es dann eben keine Gimbal mehr zum mittragen - YT reduziert ohnehin die Bitrate auf das empfohlene Maximum - aber so oder so, die neuen Geräte machen Lust auf mehr (Videos)
                Schwamm drüber - wie bei allem

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Schwamm drüber - wie bei allem

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Flötenvogel - Attacke : interessant, dass Angriffe auch auf den Piloten geflogen werden
                    wenn man sich so gewisse kommentare betrachtet scheint man sich gedrängt zu fühlen jedes detail besser-wisserisch interpretieren zu müssen - aber achtung die da so schreiben sind ja vollprofis - hatte ich vergessen... sorry
                    Schwamm drüber - wie bei allem

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von ueberflieger Beitrag anzeigen
                      Schönes Video. Was ist denn das für ein Gurtzeug?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von ueberflieger Beitrag anzeigen
                        sieht sehr verwackelt aus - die GoPro (6) hat einen wirklich guten "Verwacklungszerstörer" - da braucht es dann eben keine Gimbal mehr zum mittragen - YT reduziert ohnehin die Bitrate auf das empfohlene Maximum - aber so oder so, die neuen Geräte machen Lust auf mehr (Videos)
                        Sorry, diese Aussage ist falsch, denn beide, die G6 und die Yi stabilisieren nicht bei 4k 60p - und für mich ist das der einzig interessante Modus.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                          G6 und die Yi stabilisieren nicht bei 4k 60p - und für mich ist das der einzig interessante Modus.
                          Für alle, die mit LoFi-Auflösungen wie 2.7k 60fps zurechtkommen, ist der Bildstabi der GoPro allerdings Gold wert

                          www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
                            Für alle, die mit LoFi-Auflösungen wie 2.7k 60fps zurechtkommen, ist der Bildstabi der GoPro allerdings Gold wert

                            .
                            Wobei der Optische Stabi der FDR 3000 besser ist.

                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                              .
                              Wobei der Optische Stabi der FDR 3000 besser ist.
                              Auch hier muss ich widersprechen. Ich hatte die FDR3000, habe sie mit der G6 verglichen - der elektronische BS der G6 war noch besser als der der FDR. Und wie oben bemerkt, wer mit 2.7k zufrieden ist, da tut es der Stabi.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                der vorteil beim gimbal ist, das die cam nicht in die kurve liegt, das kann keine antiwackler software bisher.
                                die combo für 250.- mit yi 4k und gimbal passt von daher tipptopp.
                                ein nachteil hat das yi gimbal, es dreht nicht horizontal 360 grad, dh man kann nicht eine fixe richtung einstellen und einen ganzen kreis drehen, so wie man es z.b. in einigen wunderschönen zeitraffervideos sieht.
                                zweiter nachteil ist, dass man die akkus aus dem gimbal entfernen muss zum laden. vorteil ist aber, dass man auch andere akkus verwenden kann oder einen grossen, externen ranbasteln kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X