- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenig weitsicht dafür an den warmen felsen "säbeln"

    das wenige an warmer luft an den felsen ausgebeutet - für mich auch immer wieder spannend im winter etwas aus der natur herauszukitzeln...

    Schwamm drüber - wie bei allem

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Mega schön, die letzten beiden Videos[emoji106]

      Kommentar


        Fly & Kite

        Soaring und Snowkiting im Lötschental, Schweiz



        This is "FLY & KITE HOCKENHORN-PETERSGRAT" by Andy Jäggi on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

        Kommentar


          AW: wenig weitsicht dafür an den warmen felsen "säbeln"

          Zitat von ueberflieger Beitrag anzeigen
          das wenige an warmer luft an den felsen ausgebeutet - für mich auch immer wieder spannend im winter etwas aus der natur herauszukitzeln...

          Nette Felsen. Wo ist denn das?

          Und was ist das für ein GZ? Nichts für ungut, aber das ist ja ne grausliche Runzeltüte [emoji15] Nicht dass ich das versehentlich noch kaufe, bin ja immer noch latent auf der Suche nach nem leichteren Gurt.

          Kommentar


            AW: wenig weitsicht dafür an den warmen felsen "säbeln"

            Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen

            Und was ist das für ein GZ? Nichts für ungut, aber das ist ja ne grausliche Runzeltüte [emoji15] Nicht dass ich das versehentlich noch kaufe, bin ja immer noch latent auf der Suche nach nem leichteren Gurt.
            Ist das neue Woody Valley X-Alps GTO 2!

            Gruss Z

            Kommentar


              AW: wenig weitsicht dafür an den warmen felsen "säbeln"

              Zitat von zucki Beitrag anzeigen
              Ist das neue Woody Valley X-Alps GTO 2!
              Hihi ganz bestimmt [emoji12]

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                @ DonQuijote ---das ist ein skywalk range air

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Ah, danke. Ok, ein 2-kg-GZ darf von mir aus auch knittern [emoji12] Aber es gibt wohl auch in der 3-4kg Klasse solche Faltentüten.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Boomerang 11 Collapse and Reserve Zufallsfund, kann auch schon da gewesen sein.



                    .

                    Wenn man schon so ein Teil fliegt, sollte man die Verhänger Lösung effektiver gestalten. Schirm auf Kurs gegen den Wind, Bremse aus der Hand und an entsprechender Leine nicht zuppeln sondern tief ziehen.



                    .
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BOOM 11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,1 KB
ID: 822541

                    .
                    von 1,56 -2,26 gebastelt
                    Zuletzt geändert von conny-reith; 28.01.2018, 09:59. Grund: Bild
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Naja...so wie ich das Video sehe, vom Start an weg ....bockig Schirm fliegt nie ruhig....erinnert mich irgendwie an Föhn fliegen!
                      Von daher logisch dass irgendwann ne Störung kommt, dann in bockiger Luft ruhig gegensteuern usw...funktioniert nicht wirklich [emoji6]

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Das Video gabs schon mal.
                        Nordföhnig am Kobala. Nordwind am Stol durfte ich auch schon mal " geniessen" . Bin nachdems mit Varioanschlag gebeamt hat direkt rausgeflogen und abspiralt. War nicht lustig.

                        Gruss Mayer

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Eure freundlichen Worte über meinen letzten Video Beitrag haben mich sehr gefreut und mich motiviert euch noch einen schönen Clip zu zeigen. Alle die mich gefragt haben wie ich diese Aufnahmen gemacht habe, ich verwende meine alte Gopro Hero 3 mit einem grossen Akku. Ich nehme dann den ganzen Flug auf und schneide nachher die besten Sequenzen zusammen. Ich habe auch einen Test mit einer Gimbal durchgeführt, aber die ganze Technik mit externen Akkus auf einem Flug von über 5 Stunden war mir dann doch zu kompliziert.



                          Hier noch mein YouTube Kanal:

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            He Beat, wieder mal TOP
                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Wolken schwappen über dem Hochgrat

                              Wir sind bis zur letzten Sekunde am Hochgrat gewesen und haben den kompletten Sonnenuntergang gefilmt. Du siehst hier eine Stunde auf 2 Minuten beschleunigt....

                              Zeigt schön, wie die Wolken hinter dem Grat herunter"fallen" und vor dem nächsten Grat verwirbeln. So kann Lee aussehen

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                                Wolken schwappen über dem Hochgrat

                                Wir sind bis zur letzten Sekunde am Hochgrat gewesen und haben den kompletten Sonnenuntergang gefilmt. Du siehst hier eine Stunde auf 2 Minuten beschleunigt....

                                Zeigt schön, wie die Wolken hinter dem Grat herunter"fallen" und vor dem nächsten Grat verwirbeln. So kann Lee aussehen
                                .

                                Sehr schönes Schauspiel > mit doppelter Geschwindigkeit noch besser.
                                .

                                .
                                Danke Willi
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X