- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Raschel Beitrag anzeigen
    Wäre das Austwisten nicht zu Fördern indem man die Gurte aueinanderzieht? Immerhin hat er die Hände ja ungeschlauft und guckt einfach zu?
    Beim Fallschirmspringen macht man das so. Da kommt es schon mal vor, dass man nach der Öffnung mehrfach eingetwistet ist. Oberhalb der Verdrehung die Gurte auseinander drücken und mit den Beinen Schwung holen. Normalerweise ist man dann schnell wieder frei.
    Stefan

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Weltrekordversuch

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Okay, hat nichts mit Fliegen zu tun, aber mit Höhenangst. Und die überkommt mich, wenn ich so was sehe:

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          ich kann da von Angst gar nicht mehr sprechen. ich hab echte Schmerzen beim Zuschauen...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Und da behaupte nochmal wer, unser Sport wäre gefährlich.
            Das Schlimme an der Wettervorhersage ist nur, dass sie nicht immer falsch ist.

            Gruß Ulrich

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Respektlose Idioten sind das.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                Respektlose Idioten sind das.
                Wieder mal Schaum vorm Mund Larry??

                Gruss Z

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Ganz ehrlich Zucki, man bekommt ein Leben geschenkt und die Deppen haben nichts anderes zu tun als genau das zu riskieren wegen "five minutes of fame".
                  Eins auf die Schnauze und ab ins Bett ohne Abendessen.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                    Respektlose Idioten sind das.
                    .
                    Geht es um diese Hohlköpfe ?
                    .

                    .
                    .

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                      Ganz ehrlich Zucki, man bekommt ein Leben geschenkt und die Deppen haben nichts anderes zu tun als genau das zu riskieren wegen "five minutes of fame".
                      Eins auf die Schnauze und ab ins Bett ohne Abendessen.
                      Diese Betrachtungsweise ist eher eindimensional.Verschiedene Menschen haben unterschiedliche Fähigkeiten-es gibt Krieger und Helden,Extrembergsteiger,Einhandweltumsegler,Rennf ahrer,Höhlenforscher,
                      X-Alpspiloten,Trapezkünstler,Slackliner,Freebaser-und Kids die auf Hochhäuser und Kräne steigen.Genau diese Aktivitäten machen für sie das Leben lebenswert,geben Ihnen Sinn,Kraft und das Gefühl besonders zu sein.Warum klettert ein Messner auf den Mount Everest,warum fährt ein Michael Schuhmacher auf der letzten Rille,warum springt ein Felix Baumgärtner aus der Stratosphäre ab?
                      Sollen wir alle Erdwürmer,Couchpotatoes oder Bruttosozialproduktvermehrer sein?Wo ist die Grenze?Wer bestimmt was noch 'normal' ist?

                      Gruss Z

                      Kommentar


                        Videolinks!!

                        Also mir wird beim Ansehen solcher Videos auch regelmäßig schwummrig und ich bekomm allein vom Hinsehen schon feuchte Hände und Schweißfüße.

                        Allerdings muss man dazu sagen, dass diese Leute offensichtlich eine Gabe haben, sich völlig sicher in solchen Höhen bewegen zu können.

                        Ich glaube, jeder von uns könnte die gleichen Klettereien in einer Höhe von 1 m über Grund problemlos bewältigen. Technisch schwierig und anspruchsvoll ist das ja zumeist nicht, was diese Typen so machen.

                        Die Schwierigkeit liegt halt alleine in der Höhe, in der diese Typen das machen können.

                        Ich hab auch keine Zahlen dazu, wie oft Filme doch nicht im Netz landen, nachdem bei diesen Aktionen etwas schief ging!

                        Ich fühle mich auf jeden Fall unter meinem Schirm 1000 mal wohler als wie wenn ich in 500 m Höhe auf einem Kranausleger rumklettern müsste. Was ich in 1 m Höhe wohl blind und freihändig machen würde.

                        Gruß

                        H.-P.




                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          ... da unten laufen Menschen rum! Ansonsten wäre es mir wurscht, wenn die Schwerkraft die Aktion beendet.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Warum klettert ein Messner auf den Mount Everest,warum fährt ein Michael Schuhmacher auf der letzten Rille,warum springt ein Felix Baumgärtner aus der Stratosphäre ab?
                            Sollen wir alle Erdwürmer,Couchpotatoes oder Bruttosozialproduktvermehrer sein?Wo ist die Grenze?Wer bestimmt was noch 'normal' ist?
                            Warum hat Messner ein Seil, Schumacher einen Helm und Baumgartner einen Schirm plus Rettung ? Weil sie es vermeiden wollen zu Sterben. Diese Typen haben oft KEINE Erfahrung, keine Sicherheit und krabbeln zum Spass da raus weil sie Langeweile haben. Es sei den es hat sich seit neuesten zu Sport entwickelt.
                            Stell dir vor du gehst in Manhatten Spazieren und dir fällt so ein Mensch auf den Großen Zeh. Dann ist Schluss mit lustig.
                            Natürlich sollen nicht nur alle auf der Couch sitzen aber ein minimal an Sicherheit wäre schon ok.
                            Aber wie du schon schreibst, wo ist die Grenze ?

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
                              ... da unten laufen Menschen rum! Ansonsten wäre es mir wurscht, wenn die Schwerkraft die Aktion beendet.
                              !

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!


                                no penon, too scared to fly there alone during the week , yes , i am a pussy but overdevelopment and nobody else there
                                https://vimeo.com/user89989331

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X