- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    gelöscht ....
    Zuletzt geändert von conny-reith; 22.05.2018, 13:30. Grund: gelöscht
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
      .
      a ) weil ich selbst keinen Fatze habe ...
      b ) weil ich anderen helfen wollte ...
      c ) es gibt sicherere Methoden, nicht mehr und nicht weniger.
      Ich kann dir nur einen guten Rat geben: lösche das Video von deinem Kanal, denn so etwas kann richtig teuer werden. Vielleicht möchte der Eigentümer nicht, das dieses Video hier in diesem "Forum" erscheint.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
        .
        ...
        Jeder ist seines Glückes Schmied.
        Aber nicht jeder hat Schmied gelernt [emoji6]

        Kommentar


          AW: Videolinks!!



          Krasser Startplatz, gut gestartet und doch reichts nicht.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Don,du hast sicher zum Teil Recht, aber die Schneisse ist echt mies und die Bäume ganz schön hoch. Ich kann mir vorstellen dass man dort bei wenig Wind echt schnell in den Bäumen sitzt, vorwärts wie rückwärst gestartet.

            Gruss Mayer

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Versteh ich auch nicht warum man mit Zwang rückwärts Starten muss. Locker wäre sich das ausgegangen wenn der vorwärts gestartet wäre.
              [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
                Versteh ich auch nicht warum man mit Zwang rückwärts Starten muss. Locker wäre sich das ausgegangen wenn der vorwärts gestartet wäre.
                Naja, ich kann’s nachvollziehen, weil ich Jahre lang auch so einer war [emoji4]
                Man ist es einfach gewohnt, es gibt einem ein sicheres Gefühl alles unter Kontrolle zu haben.

                Erst in den letzten beiden Jahren habe ich mir das Vorwärtsstarten wieder angewöhnt, da ich es öfters nutzen muss.
                Zu Anfang war das echt ein mulmiges Gefühl [emoji6]

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
                  Naja, ich kann’s nachvollziehen, weil ich Jahre lang auch so einer war [emoji4]
                  Man ist es einfach gewohnt, es gibt einem ein sicheres Gefühl alles unter Kontrolle zu haben.

                  Erst in den letzten beiden Jahren habe ich mir das Vorwärtsstarten wieder angewöhnt, da ich es öfters nutzen muss.
                  Zu Anfang war das echt ein mulmiges Gefühl [emoji6]
                  Hab noch eine LRV Datei auf meiner GoPro gefunden vom Nordstart auf unsrem kleinen Hausberg. Is hald ne schlechte Qualität aber man sieht was ... bei null Wind is es nicht empfehlenswert zu starten

                  [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
                    ... vom Nordstart auf unsrem kleinen Hausberg. ... bei null Wind is es nicht empfehlenswert zu starten
                    Ist schon doof, dass die Bäume jedes Jahr größer werden...

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                      Ist schon doof, dass die Bäume jedes Jahr größer werden...
                      Jo, da müssen wir dieses Jahr definitiv wieder was dagegen machen.
                      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von MURMEL
                        Hi Conni,
                        das war anscheinend Majestätsbeleidigung. Meine Solidarität hast du.

                        Im übrigen war in dem Video, was Conni als schlechtes Beispiel veröffentlicht hatte, die Identität des Fliegers nicht ersichtlich und seine Anonymität gewährleistet. Die Identität wurde von anderer Seite preisgegeben. ...
                        Das Video wurde, ohne die Rechte zu besitzen, in YT eingestellt. In Deinem langen Beispiel geht's um etwas anderes, das Einbinden von YT Videos auf anderen websites.
                        In einem Nebensatz passt es aber wohl auch hier: "BGH: Wer illegale Videos einbindet, verletzt das Urheberrecht"

                        Anonymität, wenn der Titel des Videos "österr. Staatsmeister" enthält?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          eingebunden war das Video nicht. Was mich am meisten erschreckt ist, das es abgefilmt war
                          Egal Jungs jetzt langts, ist nicht eure Sache sich darüber aufzuregen. Das geht nur dem Filmer an der das Video erzeugt hat und nicht den Leuten die hier auf der Seite rumgurken!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                            gelöscht ....
                            Die einzig richtige Entscheidung!

                            Gruß.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Die Videokopieraktion war ein Irrtum, der Kommentar von Conny auch im Ton vergriffen.
                              Aber an der Tatsache ändert es nix:

                              Wer seinen Schirm so auf einen Toplandeplatz reinwürgt, macht es entweder, um zu zeigen daß er es kann (hat vielleicht gewußt, daß er gefilmt wird)
                              oder weil er tatsächlich seinen Anflug zu hoch gelegt hat. Mit einem tieferen Anflug seitlichem Rein"slippen" wäre es auch eine gelungene Toplandung geworden,
                              aber niemand hätte das Video davon reingestellt.

                              Es gibt allerdings Toplandeplätze, wo man wirklich nicht anders reinkommt als im Video gezeigt, solche Tischkanten wie die Salida de Melo (oberer Famarastartplatz)
                              bei etwas mehr Wind. Vor der Kante ist es zu steil und steigt, hinter der Kante lauert der Rotor.
                              Das sollte man dann aber nur als "Staatsmeister" tun, sonst ist man hinterher vielleicht ein (toter) "Exmeister"

                              Knipsi
                              Zuletzt geändert von Stephan Knips; 23.05.2018, 11:45.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                @Knipsi und alle Spekulanten... könnte es sein, dass er einen Grund hatte das zu tun was er tat ohne dass "wir" den Grund kennen? Er kanns ja auch einfach nur deshalb machen weil er es kann, oder weil es ihm Spaß macht.
                                Die Unterstellungen sind schon cool
                                Wer seinen Schirm so auf einen Toplandeplatz reinwürgt, macht es entweder, um zu zeigen daß er es kann (hat vielleicht gewußt, daß er gefilmt wird)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X