- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Der Chrigel wieder:
    Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Erstaunlich , noch 3 Vollkreise nachde er bereits auf Terassenhöhe durchgestartet ist. Mit so wenig Höhe und das bei null Wind/Steigen.
      Mir kommt es vor als wäre ich mit meiner Tüte nach dem ersten Kreis bereits auf einer Höhe von -5 AGL...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Dreiecksfliegen im Flachland

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von BisZuDenWolken Beitrag anzeigen
          Erstaunlich , noch 3 Vollkreise nachde er bereits auf Terassenhöhe durchgestartet ist. Mit so wenig Höhe und das bei null Wind/Steigen.
          Mir kommt es vor als wäre ich mit meiner Tüte nach dem ersten Kreis bereits auf einer Höhe von -5 AGL...
          Das kam mir auch in den Sinn. Nach dem Flugverlauf hätte ich gedacht die gegenüberliegende Seite (vom ersten Anflug) trägt und daher fliegt er die Runden. Allerdings sind alle Fahnen so schlapp, dass es für mich nicht den anschein hat.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hier noch eine schnell geschnittenes Video von meinem 124 km Flachland FAI im Westerwald / Sauerland:


            Der ganze Flug ist hier zu sehen :https://www.xccup.net/FlugDetails/44300Dank EN-B skywalk Cumeo ist es der zweit punktereichste Flug (nach meinem 300km Flug...


            Flysurfer/SKYWALK

            Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
            http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von martin2005 Beitrag anzeigen
              Das kam mir auch in den Sinn. Nach dem Flugverlauf hätte ich gedacht die gegenüberliegende Seite (vom ersten Anflug) trägt und daher fliegt er die Runden. Allerdings sind alle Fahnen so schlapp, dass es für mich nicht den anschein hat.
              Erwartest Du eher dass Maurer auch ohne Aufwind den Schirm zum Steigen bringt (OK, manchmal glaub ich das beim Xalps fast auch ) oder ist's doch wahrscheinlicher, dass das Fähnchen halt im Lee dieser momentanten Windrichtung hängt?

              Man sieht ja, wie er auf der sonnigen Seitde der Hütte Höhe machen kann.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Cool Armin...wieder mal ein Super Video.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!







                    heute mittag , F1 bier , vliegen
                    https://vimeo.com/user89989331

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                      Geht grad nicht, bin vor ein paar Monaten auch beim Biken tief geflogen, und kann deshalb momentan noch nicht ernsthaft einen Lenker halten. Deshalb musst Du halt jetzt herhalten.
                      Gott sei Dank ein geistig eingeschränkter Vollhorst weniger auf der Straße und in der Luft ! Leider nur temporär ...

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Lieber Harry, Lieber Bike/Fly!

                        Kennt ihr Euch persönlich?
                        Dann setzt Euch mal zusammen, trinkt ein Bier miteinander, und schafft die Sache aus der Welt.

                        Kennt ihr Euch nicht?
                        Was soll dann dieses sich gegenseitig in die Eier treten wegen eines absolut irrelevanten Streitpunktes?
                        Kann jetzt endlich mal Ruhe sein?

                        Danke
                        Knipsi

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                          Lieber Harry, Lieber Bike/Fly!

                          Kennt ihr Euch persönlich?
                          Dann setzt Euch mal zusammen, trinkt ein Bier miteinander, und schafft die Sache aus der Welt.
                          eben..sich Online streiten ist der größte Schwachsinn. Wenn sie sich live irgendwo am Startplatz getroffen hätten, wären es evtl. die besten Kumpels.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                            Gott sei Dank ein geistig eingeschränkter Vollhorst weniger auf der Straße und in der Luft ! Leider nur temporär ...
                            Keine Angst, auf der Straße werden wir uns nicht begegnen, dort fahre ich nicht. Und ernsthaft im Wald fährst Du nicht, also auch dort nicht.

                            Aber Stephan und Skade haben natürlich recht, sich hier weiter zu kabbeln ist sinnlos...für die Anderen und für uns natürlich auch.

                            Du darfst aber gern noch das letzte Wort haben, ordentlich ablästern und damit das Thema beenden.

                            Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                            _________________________________________

                            Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hallo Forengemeinde!

                              Hier bei uns im osten Österreichs ist der "Flugsommer" bis jetzt
                              nicht gerade berauschend.
                              Da sind ein paar schöne Erinnerungen vom vergangenen Jahr gerade recht.
                              Hier das Fluggebiet Hohe Wand, der "S-Startplatz" (der eigentlich eher nach SO ausgerichtet ist)
                              bei etwas stärkeren Wind. Soaring pur.......
                              PS: Video ist spontan mit dem Handy aufgezeichnet worden

                              Zuletzt geändert von Ozonianer; 23.07.2018, 14:52.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                                Lieber Harry, Lieber Bike/Fly!

                                Kennt ihr Euch persönlich?
                                Dann setzt Euch mal zusammen, trinkt ein Bier miteinander, und schafft die Sache aus der Welt.

                                Kennt ihr Euch nicht?
                                Was soll dann dieses sich gegenseitig in die Eier treten wegen eines absolut irrelevanten Streitpunktes?
                                Kann jetzt endlich mal Ruhe sein?

                                Danke
                                Knipsi
                                Da hat Knipsi aber sowas von Recht. Sehr gut!

                                @ Ozonianer, wir haben unseren Urlaub im Zillertal abgebrochen, weil das Wetter durchwachsen war. Das ist ansich kein Problem und wir würden in jedem Fall dort bleiben , aber wenn es zuhause plötzlich geht wie sau, muss man eben wieder heim als Pilot und Hangluder;-)

                                Gruss Mayer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X