- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
    kann jemand die Sprache?
    Was sagt der im Hintergrund?

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ist der Kommentar bei den Bildern noch wichtig?

      Hoffe eher, dass er/sie einigermaßen heil 'runtergekommen ist!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          1,6 Mio. views, 4.035 likes, 1.008 loves, 1.010 comments, 24.893 shares, Facebook Watch Videos from Aero Crew Solutions: Beautiful demonstration of wingtip vortices!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!




            wochen ende , Korea
            https://vimeo.com/user89989331

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Kommentar


                Herbstflug am Meerfelder Maar

                Hier kommen sowohl die Gopro 6 mit Gimbal (Bodenaufnahmen und Flugaufnahmen mit geradem Horizont) als auch die Gopro 7 mit Hypersmooth (Auto, Flugaufnahmen mit nicht immer geradem Horizont) zum Einsatz

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Interessante Gegend, sieht aus wie ein Meteorkrater.
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    AW: Herbstflug am Meerfelder Maar

                    Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                    Hier kommen sowohl die Gopro 6 mit Gimbal (Bodenaufnahmen und Flugaufnahmen mit geradem Horizont) als auch die Gopro 7 mit Hypersmooth (Auto, Flugaufnahmen mit nicht immer geradem Horizont) zum Einsatz
                    Sehr schöne Videos! Kannst mir bitte mal deine kompletten Video Settings der 7er verraten? Welchen NS Filter verwendest du?

                    Grüßle Hilde
                    _____________________

                    Greetz Hilde

                    Kommentar


                      AW: Herbstflug am Meerfelder Maar

                      Zitat von hilde Beitrag anzeigen
                      Sehr schöne Videos! Kannst mir bitte mal deine kompletten Video Settings der 7er verraten? Welchen NS Filter verwendest du?

                      Grüßle Hilde
                      Protune, einzig dabei zwei Parameter verändert: Schärfe mittel und Iso max 200 (am Tag), sonst bist zu 800 gehen, wobei alles was über 400 ist rauscht...das ist das Geheimrezept, der dem wie ich finde etwas misslichen Automatikmodus weit überlegen ist. Ggf. im Schnittprogramm etwas Farbsättigung rausholen. Bei diesem Video jedoch habe ich überhaupt nichts im Videoschnittprogramm editiert, alles so wie es ist.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Welche Auflösung und wieviel FPS fährst du? Weißabgleich auf Auto?Farbe Gopro oder Matt?Die Farbsättigung sieht echt klasse aus 👍🏻
                        _____________________

                        Greetz Hilde

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          schönes startplatzvideo mir gefällt es echt gut mit ner schönen spannungs musik im hintergrund echt gut gemacht

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                            Interessante Gegend, sieht aus wie ein Meteorkrater.
                            Das geht auch ohne Einfluss aus dem All:


                            Ein sehr bekanntes Beispiel ist https://de.wikipedia.org/wiki/Grube_Messel, etwas südlich von Frankfurt am Main.
                            Zuletzt geändert von einrad; 16.10.2018, 07:27.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von hilde Beitrag anzeigen
                              Welche Auflösung und wieviel FPS fährst du? Weißabgleich auf Auto?Farbe Gopro oder Matt?Die Farbsättigung sieht echt klasse aus 👍🏻
                              4k60p, sonst bekommt man nicht dieses tolle Bild (muss aber die PC Performance hoch sein). Protune wie geschrieben alles so belassen bis auf die 2 Parameter, die ich angegeben haben, weißabgleich auto, gopro farbe, schärfe mittel, iso max bei sonnigem tag auf 200. Und wie gesagt ggf Farbsättigung reduzierung nachträglich, ist aber in der Luft oft gar nicht nötig

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Weil der Oktober so schön ist......Viel Spaß und Gruß aus dem Allgäu


                                Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 17.10.2018, 09:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X