- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!


    high @ rio , fly to ipanema rio / brazil
    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar


      AW: Videolinks!!



      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      Schönes Video Burki

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Bald geht's wieder los....

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          zum Flugunfall am Wolfgangsee ein Anregung:





          Kommentieren so wie wenn es einem guten Freund, Bruder usw. passiert wäre...oder unter Fliegerkollegen vielleicht "glück gehabt, gut das er überlebt hat " sicher schöner als so manche Kommentare hier......ohne die Ursache zu kennen)

          Jeder wie er halt möchte. Ich selber gehöre zu den Fliegerkollegen, und sage "Gott sei Dank hat er die Situation bestmöglich geregelt konnte die Nase des Fliegers oben halten, und wir sehen ihn weiterhin bei seinen tollen Shows."


          hier mal ein Link zum Piloten: http://www.steinerairshow.at/steckbrief.html

          Grüsse

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von custom-paramotors Beitrag anzeigen
            zum Flugunfall am Wolfgangsee ein Anregung:





            Kommentieren so wie wenn es einem guten Freund, Bruder usw. passiert wäre...oder unter Fliegerkollegen vielleicht "glück gehabt, gut das er überlebt hat " sicher schöner als so manche Kommentare hier......ohne die Ursache zu kennen)

            Jeder wie er halt möchte. Ich selber gehöre zu den Fliegerkollegen, und sage "Gott sei Dank hat er die Situation bestmöglich geregelt konnte die Nase des Fliegers oben halten, und wir sehen ihn weiterhin bei seinen tollen Shows."


            hier mal ein Link zum Piloten: http://www.steinerairshow.at/steckbrief.html

            Grüsse

            Ich habe mitgefiebert und freue mich dass es gut ausgegangen ist. Ich bin Laie, für mich sah es aus, als ob der Pilot gerade nach dem Impact sein können unter max. Adrenalin vollständig abrufen konnte und kontrolliert gewassert ist.
            Jeder Fehler ist machbar.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von custom-paramotors Beitrag anzeigen
              "glück gehabt, gut das er überlebt hat "
              Kann ich unterschreiben. Und ja, ich kann auch prima auf den Lärm verzichten ich hab für diese Egonummern rein gar nichts übrig. Sinnlose Spritverschwendung, bodenloser Blödsinn.

              Gruss

              Raschel

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Raschel Beitrag anzeigen
                Kann ich unterschreiben. Und ja, ich kann auch prima auf den Lärm verzichten ich hab für diese Egonummern rein gar nichts übrig. Sinnlose Spritverschwendung, bodenloser Blödsinn.

                Gruss

                Raschel
                Würden auch manche über Leute behaupten die hunderte Kilometer in Fluggebiete fahren,um möglichst alleine ein paar Stunden in der Luft zu sein.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von hoschiesfriend Beitrag anzeigen
                  Würden auch manche über Leute behaupten die hunderte Kilometer in Fluggebiete fahren,um möglichst alleine ein paar Stunden in der Luft zu sein.
                  Da ist was dran. Vielleicht muss man noch einbeziehen, wieviel Sprit so eine Lärmschleuder pro Flugminute abraucht und wieviele Leute in der Zeit sich davon gestört fühlen, um einen relativen "Egomaniewert" zu errechnen - wenn man schon vergleichen will.

                  Ich hab auch von Leuten gehört die sich für zwei Wochen in die Fluggebiete Südafrikas haben fliegen lassen um dann mit 2,5 h Airtime zurückzukommen - aber Parawaiting macht ja auch Freude. Und falls Du mich meinst: Ich fliege in der Regel auf dem Rückweg von der Arbeit, und ja, ich denke täglich mehrfach an meine Co2 Bilanz und bin damit nicht immer glücklich.

                  Gruss

                  Raschel

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    ich denke täglich mehrfach an meine Co2 Bilanz und bin damit nicht immer glücklich
                    Get a life

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                      Get a life
                      ... musste ja kommen: Rücksichtslosigkeit als Lebensmaxime und stolz drauf. Die Steigerung ist dann Skrupellosigkeit und glücklich dabei. Krank.

                      Gruss

                      Raschel

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                        Get a life
                        Get a conscience.
                        www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          concience???? we are ALL no mister perfect , think about how your glider is made , the materials . how much energy does it take to produce the product ?
                          how many poor people involved to sew it together ?
                          paragliding holidays by plane... we still burn kerosine (a lot ) and all materials are dumped on a pile and set to fire (plastic / cans etc )

                          and you and me are all involved / guilty
                          https://vimeo.com/user89989331

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                            concience???? we are ALL no mister perfect , think about how your glider is made , the materials . how much energy does it take to produce the product ?
                            how many poor people involved to sew it together ?
                            paragliding holidays by plane... we still burn kerosine (a lot ) and all materials are dumped on a pile and set to fire (plastic / cans etc )

                            and you and me are all involved / guilty
                            Thumbs up!!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                              concience???? we are ALL no mister perfect...
                              Vollkommen klar, aber jeder kann für sich entscheiden wie gross sein negativer Einfluss ist, den er auf die Umwelt ausübt.

                              Bei Manchen ist eben der "Leck mich am Arsch" Gedanke näher als Andere, die versuchen sich wenigstens einigermassen umweltverträglich zu benehmen.
                              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                                concience????
                                It's obvious you do not know what Slople is talking about, no questionmark needed - just check your long history of self-centered viedeos in this thread. I do not even want to know, where in the world you are burning Kerosene today.

                                und weil wir hier im deutschen Forum sind:

                                Joost, dass Du so viele Fragezeichen hinter das Wort Gewissen setzt, unterstreicht nur dass Du keine Ahnung hast wovon Slople redet. Wenn man Deine nicht enden wollende Selfiegeschichte hier im Thread anschaut, ist das ohnehin klar. Mich interessiert schon lang nicht mehr, wo du gerade Kerosin verbrätst. Wenn man selber an der Spitze der Dekadenz steht bringt es nichts zu posaunen, dass alle schuldig sind, das war auch vorher schon klar und, dass Du mit ökologischem Halbwissen prahlst machts auch nicht besser.

                                Aber vielleicht fliegst du ja aus Notwendigkeit in all die fremden Länder, also wie ich "auf dem Weg zur Arbeit" dann ändere ich die Meinung, die sich mir von Dir seit längerem aufgedrängt hat.

                                Gruss

                                Raschel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X