- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ach, Raschel, the same procedure as everyday.
    Als Mensch, der sich heute um den Klimawandel sorgt, muss man perfekt sein, sonst darf man ihn nicht ansprechen.

    Da könnte einer Vegetarier sein, wenig bis gar nicht fliegen, nur Fahrrad fahren, nur regional und bio einkaufen, da würde immer noch einer daherkommen und sagen "aber Du hast einen Gleitschirm aus Erdöl!".
    Und dieser eine würde damit seine 100 Langstreckenflüge pro Jahr wieder völlig gerechtfertig sehen, weil der andere ja auch nicht perfekt ist.
    Selbstbetrug vom Feinsten.
    www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      yes , you people pay my salary by going on holiday /business
      but i have a serious question to you raschel !!!!! do you know me personlich??
      you base your thoughts on outside influences , i do not mind what you think

      your response is quite general and childish

      come with me to real people with real needs . things i do not post , wings of support (bringing clothing etc etc worldwide) to help families

      self centered ?? , YOU INSULT ME , lets keep it fair , it almost feels like cyber bully to me


      i wish you all a pleasant day and hope safe flying to you
      Zuletzt geändert von joost808; 08.02.2019, 14:21.
      https://vimeo.com/user89989331

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Raschel Beitrag anzeigen
        Wenn man Deine nicht enden wollende Selfiegeschichte hier im Thread anschaut...
        Ich wollte ja schon mal was diesbezüglich schreiben aber eigentlich muss es mir ja egal sein, kann ja jeder machen was er will und ich muss es mir ja nicht anschauen.
        Trotzdem danke
        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          i think you can say or tell anything you want , what started out as a bla bla about CO 2 , seems different to you ....
          and about , how to , verallgemeineren

          do not look if you do not like , did you see the movie argo? they had a good phrase in there , ask me on pm


          do not drive to holland to soar @ wijk aan zee / zandvoort / langevelderslag ...... especially in your extravagante wohnmobile ( CO2 ) deutche berge flieger an die kuste , ich helfe dir




          and... can you germans take a joke? ? yes , i know better 2 generations later , take care and fly high
          Zuletzt geändert von joost808; 08.02.2019, 15:18.
          https://vimeo.com/user89989331

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Just keep on posting your videos, Joost, I do enjoy watching them. I don't think they're self centered at all. Quite the contrary - you're showing what it is like to be a member of a worldwide community of paragliders.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              @ Raschel

              Über diese Dinger solltest du dir lieber deinen Kopf zerbrechen als über die fahrt zum Startplatz.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Raschel Beitrag anzeigen
                Aber vielleicht fliegst du ja aus Notwendigkeit in all die fremden Länder, also wie ich "auf dem Weg zur Arbeit" dann ändere ich die Meinung, die sich mir von Dir seit längerem aufgedrängt hat.
                @Raschel, zu Deiner Information: Joost808 arbeitet für ein Luftfahrtunternehmen.
                Er führt auf der Arbeit als Gepäck seinen Gleitschirm mit.
                Damit "verbrät" er überhaupt kein Kerosin für sinnloses Soaring in fernen Ländern.
                Ich mag auch nicht alle seine Videos. Aber ich mag ihn als Mensch und als Typ.
                Darum finde ich Deinen "ad personam" Angriff gegen ihn in mehrfacher Hinsicht daneben.

                Eine Entschuldigung Deinerseits wäre angebracht.

                @Joost808 please stay here and keep posting Your vidz, even if I don´t like all of them,
                I still like to see the reporting from some really interesting flying sites.
                W.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Es gibt eine Menge Gründe, aus denen jemand weite Reisen macht und einen Gleitschirm dabei hat. Wenn ich z.B. den meinen auf einem Trip zu (m)einem Sozialprojekt oder meiner Superlong-Distance-Relationship mitnehme, komme ich mir gar nicht schlecht vor - solange es Typen gibt, denen bereits eine WWF-Patenschaft oder der Verzicht auf ONS zu uncool ist, da können sie auch noch so korrekt E-Auto fahren.

                  Auf scheinheilige Sozialneidhammel kann ich gut verzichten, und dabei produzier' ich nicht mal Fernreisevideos...

                  CU
                  Shoulders

                  "Echte Vögel kotzen nicht!"
                  Stefan Ungemach
                  pfb.ungemachdata.de/

                  Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                    ...oder der Verzicht auf ONS zu uncool ist...
                    Was hat ein One Night Stand mit CO2 zu tun?

                    Ich fahr da immer mit dem Fahrrad hin.
                    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Nix kapiert, setzen.

                      "Echte Vögel kotzen nicht!"
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        ähm...
                        Video-Thread ?...
                        Unterflieg?...
                        hat jemand ein nettes, neues Video?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                          Nix kapiert, setzen.
                          Entschuldige, hab ja vergessen, das du zum Lachen in den Keller gehst.

                          Aber mal im Ernst, ausser one night stand finde ich nichts im Netz was Sinn macht.
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                            @ Raschel

                            Über diese Dinger solltest du dir lieber deinen Kopf zerbrechen als über die fahrt zum Startplatz.
                            Ja! Alle anderen, über alles andere, nur nicht bei sich selbst anfangen! Die Regierung ist schuld, die bösen Amis, die Chinesen, alle :-D
                            Schön, dass das Thema aufregt. Das heisst, es bewegt sich endlich was.
                            www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zum glück haben wir ja schon bald das schei.... öl und gas verbraten.da bleibt nur noch die grüne energie übrig ( sagt ein schornsteinfeger).

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Leute aufhören!

                                Bringt nichts, führt zu nichts und hat null Komma null mit Gleitschirmen zu tun, auch wenn hin und wieder beispielhaft das Wort erwähnt wird.
                                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                                _________________________________________

                                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X