- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Echt ein Fetter Film Kerim!!!!!!!! Der hat so richtig Laune gemacht!!!!

    .. der Mark

    Kommentar


      AW: HDV aus Bassano 30.10.2006

      Zitat von Oliver Reik
      Verrätst Du mir, was für ein Modell das ist?
      Sicher - es was Canon HV10 mit 0.5x Vorsatz.

      Es gibt heute nur 2 und 1/2 Camcoder die ~500g HDV liefern.

      Grusse

      Marcin

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        @kerim: Sehr netter Film. Super Musik! Schön ging's am Kandel, auch ziemlich spät abends Muss dringend mal wieder dort fliegen.

        Happy landings
        Carsten.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Hi Kerim,
          irgendwie finde ich den link "zu besuch bei ekke" nicht oder stelle ich mich einfach nur zu dusselig an???

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hallo,

            für meinen Geschmack wackeln die Bilder einfach ein wenig zuviel. Das schränkt den Genuss doch erheblich ein. Der Spirit kommt trotzdem rüber.

            Grüße von Oliver
            ----------------------------------------------------------------------
            Sponsor: Skywalk

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              @ kerim

              Superklasse der Film
              Geile Ideen und Weltklasse Dialoge machen echt mega Fun
              DANKE !!!

              Gruß maik

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hi,
                hätte da auch noch ein Flügchen von mir.
                Der Film beschreibt meinen Flug im April vom Startplatz "Pedra Bonita" zum "Jesus" von Rio de Janeiro.
                Leider hatte ich teilweise eine etwas störende Kondensation auf meiner Linse, der Flug war aber trotzdem superschön - ich hoffe, daß das auch rüberkommt.

                Ich habe da zwei Varianten für euch, jenachdem welches Format bzw. welche Dateigröße ihr bevorzugt:

                http://www.flyTandem.de/videos/My_way_to_Cristo.avi (218 MB)
                http://www.flyTandem.de/videos/My_way_to_Cristo.mp4 (74 MB)

                Liebe Grüße

                Jürgen

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  ....wißt ihr was so richtig gemein ist? All euere schönen Filme, wie man jetzt immer mehr hört, kann ich auf meinem PC nicht anschauen, entweder es wird als Travel oder als Addultsex, was ist das? eingestuft. Muß unbedingt mit unserem EDV-Service reden! Werde langsam richtig neugierig!
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    [QUOTE=kerim]so,

                    neuer film ist fertig. heist "zu besuch bei ekke". soundtrack ist diesmal von pinkfloyd, jack johnson, james blunt und blues traveler.




                    hi kerim,
                    wie heißt der wunderbare soundtrack auf deinem film???

                    viele fliegergrüße
                    karl

                    ps deine filme sind in dieser kalten jahrezeit ein lichtblick.

                    im januar bim ich mal wieder auf lanzarote... geiles schirmfliegen!!!!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Passt zwar jetzt hier nicht ganz rein. Aber weil es hier gerade um Musikgeschichten geht:

                      Ihr packt ja immer fleißig mehr oder weniger kommerzielle Musik in Eure Videos. Mich würde mal die rechtliche Seite dahinter interessieren, d.h. darf ich meine Videos einfach mit Kaufmusik versehen und ins Netz stellen
                      Gerade wo die Musikindustrie derzeit eifrig dabei ist jeden noch so kleinen Urheberrechtsverstoß zu ahnden.


                      Gruß
                      Sascha
                      http://www.vimeo.com/SaschaN
                      https://www.facebook.com/saschan.hg
                      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Sascha Nilius
                        Ihr packt ja immer fleißig mehr oder weniger kommerzielle Musik in Eure Videos. Mich würde mal die rechtliche Seite dahinter interessieren, d.h. darf ich meine Videos einfach mit Kaufmusik versehen und ins Netz stellen?
                        Nein. Ist im Prinzip das gleiche wie hier: http://www.zeit.de/news/artikel/2006/11/07/79844.xml

                        Mit dem feinen Unterschied, dass man Videos auf dem eigenen Webspace der Urheber etwas leichter zu ermitteln ist. Bleibt nur zu hoffen, dass die Rechtsanwälte der GEMA noch ein Weilchen mit youtube beschäftigt sind.

                        Tobi

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          zitat: "...meine meinung: die koennen mich mal! sobald es moeglich ist musik in platten qualität zu einem nachvollziebaren preis zu bekommen, kaufe ich mir wieder was. bis dahin warte ich einfach ab...."
                          bis da eine verbraucherfreundliche Lösung gefunden und zementiert ist wünsch ich Dir dass du nicht hinter Gittern drauf wartest. Wie Du selbst weisst schlagen die Leute von der GVU brutal zu. Und die Staatsanwaltschaften bedienen sich der GVU-Leute als Gutachter!

                          Ich werd allein aus dem Grund auch weiterhin meine Machwerke nur im privaten kreis vorführen...
                          Stiller Mitleser :-)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hi Kerim!

                            Schön gesagt. Ich hoffe, die Masse der Menschen erinnert sich auch noch an den weiteren Text: "Get up, stand up, stand up for your rights".
                            Es wird ja seitens der Geldsäcke kräftig Angst gemacht. Und auf der anderen Seite am besten noch mit der Tränendrüsennummer:" Ooh, die armen Künstler bekommen ja gar kein Geld dann, und müssen in der Gosse darben, schnüff..." - als wenn's von diesen Lumpen auch nur einem um die Künstler ginge...

                            Jedenfalls wünsche ich mir, dass Leute wie Du weiterhin so schöne Werke für die Allgemeinheit schaffen und dabei noch wirklich gute Musik am Leben erhalten. ()

                            Die Geldsäcke haben immer noch genug an Klingelton & Co und am Mainstream-Publikum zu verdienen...

                            Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte: Schönes Video! Das war ein aussergewöhnlich genialer Soaringabend! Komm mal wieder vorbei!


                            Gruß
                            Bernd


                            @j.livingston: Solange die Verbraucher-Schäfchen das mit sich machen lassen...
                            Zuletzt geändert von El Zorro; 09.11.2006, 10:22.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              "@j.livingston: Solange die Verbraucher-Schäfchen das mit sich machen lassen..."

                              Verbraucher-Möwe...
                              Stiller Mitleser :-)

                              Kommentar


                                Videolinks!! Infinity aus der Pilotensicht, Raul Rodriguez



                                Schön zu sehen was der Raul macht - korrigiert leicht und sitzt ansonsten nur
                                drin. Am Keuchen hört man, daß es wohl dennoch recht anstrengend ist.

                                Viele Grüße,
                                Thermann.
                                NOVA Team Pilot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X