- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!



    https://www.youtube.com/watch?v=iEnBxwSt7Fc

    mal wieder 'n sehr kurzweiliges Video von Marlon...!

    geil gemacht!



    n'schön'Gruss

    T.!!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      geil gemacht!
      Super und recht lehrreich. Gibt nen guten Einblick wie Fliegen außerhalb der großen Berge geht.
      Wenn es piept - eindrehen...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Wollte es auch gerade teilen. Wieder mal mega cool!
        NOVA

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Bei Marlon's Video sieht man, wie wichtig minimum Kurvensinken ist. Mit seinem Enzo geht sowas noch recht gut an diesem flachen Hang, mit anderen Schirmklassen sieht das dann ganz anders aus, da bin ich sicher. Das Video ist, wie auch die anderen von ihm, sehr sehenswert. Richtig schwierig wird es, wenn man von so einem Hang ein Fai fliegen will, was geht, aber äusserst tricky ist und unter Umständen sehr schweisstreibend.

          Macht jedenfalls Spass ihm zuzusehen;-)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
            Bei Marlon's Video sieht man, wie wichtig minimum Kurvensinken ist. Mit seinem Enzo geht sowas noch recht gut an diesem flachen Hang, mit anderen Schirmklassen sieht das dann ganz anders aus, da bin ich sicher. Das Video ist, wie auch die anderen von ihm, sehr sehenswert. Richtig schwierig wird es, wenn man von so einem Hang ein Fai fliegen will, was geht, aber äusserst tricky ist und unter Umständen sehr schweisstreibend.

            Macht jedenfalls Spass ihm zuzusehen;-)
            Vor allem ein tolles Beispiel dafür, dass man zum Streckenfliegen nur einen A-Schirm braucht, alles andere ist Unsinn und dient nur dem eigenen Ego
            Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
            _________________________________________

            Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Völlig sympathischer Mensch und ein sehr guter Pilot obendrein. Gute Mischung 😉
              PHI-Treiber

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Die Videos von Marlon sind richtig geil, derzeit die besten Paravlogs überhaupt meiner Meinung nach, ganz dickes Lob!

                Und ja, so grenzwertig wie das mal wieder ist, ist der Pilot aber eben auch das Material sehr entscheidend.
                Wenn es mit dem Enzo gerade so ging, wären wohl alle anderen direkt wieder unten gestanden.
                https://

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Einfach klasse seine Filme [emoji1360][emoji51]und ich liebe seine Kommentare [emoji23]das beste zusammen gemixt!Weiter so[emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji1360]

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Stell dir vor, die Gleitschirmpilotenausbildung bestünde darin, von einem Hügelchen wie im Video starten und dann nach oben kommen zu müssen...
                    Zuletzt geändert von Mayday; 31.05.2019, 19:39.
                    Jeder Fehler ist machbar.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Mayday Beitrag anzeigen
                      Stell dir vor, die Gleitschirmpilotenausbildung bestünde darin, von einem Hügelchen wie im Video starten und dann nach oben kommen zu müssen...
                      Wenn der Hang nicht dynamisch trägt, mit einem A-Schirm wohl kaum möglich
                      https://

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Mayday Beitrag anzeigen
                        Stell dir vor, die Gleitschirmpilotenausbildung bestünde darin, von einem Hügelchen wie im Video starten und dann nach oben kommen zu müssen...
                        Stell Dir vor: Gleitschirmausbildung mit CCC- Schirmen.
                        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                        _________________________________________

                        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ich bin auch zum Marlon-Fan geworden, hätte dann doch ein paar Kritikpunkte:
                          - die Schrift ist meistens ziemlich klein und nur kurz eingeblendet
                          - er babbelt (hessich für reden) ziemlich viel, 20-30% reden würden es auch tun
                          - und dadurch kommen die ruhigen Momente zu kurz die ja das Gleitschirmfliegen ausmachen
                          - durch die vielen Abonnements scheint er bisschen übermotiviert zu sein. Mit seiner 360° Kamera auf der Stange auf der Schulter liegend und dann noch in Kombination mit der Verfolgerkamera scheint nicht ganz ungefährlich

                          Aber ansonsten ganz großes Kino, da kann man auch mal eine halbe Stunde ihm zuschauen ohne das es langweilig wird

                          Olli

                          Scheint allgemein ein interessanter Typ zu sein, mit seiner Yoga-Schule noch. Wäre das nicht ein Kanditat für Lucian's Podcast?
                          Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                          [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                          [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Glyder Beitrag anzeigen
                            - er babbelt (hessich für reden) ziemlich viel, 20-30% reden würden es auch tun
                            Finde seine Videos auch sehr gut gemacht aber genau dasselbe stört mich auch, er redet einfach zu viel
                            [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
                              Finde seine Videos auch sehr gut gemacht aber genau dasselbe stört mich auch, er redet einfach zu viel
                              Ton kann man abschalten

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Nein ich finde gerade gut dass er redet[emoji3526]Videos mit nur stupider Musik und sonst nix gibts genug![emoji57]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X