- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Bilderbuchstart

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Wäre schon mit der Hälfte des Steigwertes für unser Flachland zufrieden.

        Der Winter kommt bald.
        .

        .

        In den Dolos ist er schon angekommen.
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Die fliegende Version des Zappelphilipps...

          Den A-Schein besteht der so jedenfalls nicht

          Kommentar


            AW: Videolinks!!


            flying santos , sao vincente sao paulo , brazil sept 22 2017


            freitag... brazil, são paulo/ santos / são vincente
            https://vimeo.com/user89989331

            Kommentar


              AW: Ölüdeniz - best of

              Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
              Zusammenschnitt der Aufnahmen aus der beiden letzten Jahren von einem traumhaften Fluggebiet.
              Sorry Gunter,

              betrachten wir doch die Realität und die Reisewarnungen der Bundesregierung, die sicher nicht ohne Grund herausgegeben werden. Die Türkei entwickelt sich in galoppierendem Tempo unter scheinheiligsten Vorwänden zur primitiven Diktatur unter der Herrschaft eines einzelnen weltentrückten und machtversessenen Despoten. Harmlose Urlauber werden ebenso verhaftet wie massenhaft "staatsfeindliche" Journalisten, Lehrer, Richter usw.

              Glaubst Du allen Ernstes, dass da noch irgendein halbwegs aufgeklärter Westeuropäer Urlaub macht? Natürlich ist der Verlust dieses so wunderschönen Fluggebiets auf ungewisse Zeit sehr schmerzlich. Aber dort fliegen, wo nebenan verhaftet, drangsaliert, gefoltert und eingeschränkt wird? Kannst DU da noch echte Flugfreude empfinden? Da hast tolle Impressionen eingefangen, aber sie erzählen aus einer vergangenen Epoche einer zumindest gefühlten Freiheit. Das ist vorbei.

              Geh doch jetzt mal an diesen traumhaft schönen Strand unten am Babadag und frage mit Kamera und Mikro, was die Menschen dort von den aktuellen politischen Verhältnissen halten. Und dann zähle die Minuten, bis Du in einen lausigen Kerker eskortiert und "freundlich" befragt wirst. Das hat mit hiesigen Untersuchungs-Gefängnissen eher weniger zu tun.

              Kommentar


                AW: Ölüdeniz - best of

                Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                Sorry Gunter,

                betrachten wir doch die Realität und die Reisewarnungen der Bundesregierung, die sicher nicht ohne Grund herausgegeben werden. Die Türkei entwickelt sich in galoppierendem Tempo unter scheinheiligsten Vorwänden zur primitiven Diktatur unter der Herrschaft eines einzelnen weltentrückten und machtversessenen Despoten. Harmlose Urlauber werden ebenso verhaftet wie massenhaft "staatsfeindliche" Journalisten, Lehrer, Richter usw.

                Glaubst Du allen Ernstes, dass da noch irgendein halbwegs aufgeklärter Westeuropäer Urlaub macht? Natürlich ist der Verlust dieses so wunderschönen Fluggebiets auf ungewisse Zeit sehr schmerzlich. Aber dort fliegen, wo nebenan verhaftet, drangsaliert, gefoltert und eingeschränkt wird? Kannst DU da noch echte Flugfreude empfinden? Da hast tolle Impressionen eingefangen, aber sie erzählen aus einer vergangenen Epoche einer zumindest gefühlten Freiheit. Das ist vorbei.

                Geh doch jetzt mal an diesen traumhaft schönen Strand unten am Babadag und frage mit Kamera und Mikro, was die Menschen dort von den aktuellen politischen Verhältnissen halten. Und dann zähle die Minuten, bis Du in einen lausigen Kerker eskortiert und "freundlich" befragt wirst. Das hat mit hiesigen Untersuchungs-Gefängnissen eher weniger zu tun.
                So ist es. Die List der Länder, in die ich auf absehbare Zeit nicht mal kostenlos reisen würde, ist wieder ein Eintrag länger. Leider.

                Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

                Kommentar


                  AW: Ölüdeniz - best of

                  Für mich persönlich war es schon immer unbegreiflich mit welcher Unbekümmertheit in den Türkei-, Ägypten- oder Tunesienurlaub geflogen wurde. Wenige waren bereit mal hinter die schöne Fassade zu schauen.
                  Andererseits glaube ich nicht, dass sich beispielsweise die Türkei, inerhalb so kurzer Zeit für den normalen Touristen vom absoluten Himmel in die totale Hölle verwandelt.
                  So gesehen kann ich verstehen, dass Gunter weiterhin dort Urlaub macht und Leute besuchen und unterstützen will, die ihm ans Herz gewachsen sind.

                  Kommentar


                    AW: Ölüdeniz - best of

                    Zitat von Buntspecht Beitrag anzeigen
                    Für mich persönlich war es schon immer unbegreiflich mit welcher Unbekümmertheit in den Türkei-, Ägypten- oder Tunesienurlaub geflogen wurde. Wenige waren bereit mal hinter die schöne Fassade zu schauen.
                    Andererseits glaube ich nicht, dass sich beispielsweise die Türkei, inerhalb so kurzer Zeit für den normalen Touristen vom absoluten Himmel in die totale Hölle verwandelt.
                    So gesehen kann ich verstehen, dass Gunter weiterhin dort Urlaub macht und Leute besuchen und unterstützen will, die ihm ans Herz gewachsen sind.
                    Mit dem Glauben habe ich es eh nicht so, und aus diesem Grund geh ich auf Nummer sicher und werde dort nicht hinfahren.

                    Die Changsen stehen 50:50 das mein Urlaub unfreiwillig verlängert wird. Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort eine zweideutige Aussage gemacht und schon ist es geschehen.

                    Aber ich gebe Dir recht es gibt auch dort unten sehr viele die eine andere Einstellung haben und aus diesem Grund unter dieser aktuell diktatorischen Herrschaft eines einzelnen leiden müssen.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Vor ein paar Tagen konnte ich in ca 1000m Entfernung im Hintergrund dunkler Fichtenwald einen rot blauen Zeno ( Beispielvideo ) mit seinen blassen Farben erst dann erkennen als er über hellere Flächen kam.
                      .

                      .
                      Getting intimate with my new Ozone Zeno on Stanage Edge. Great soaring conditions meant i could play with the rocks and have a lot of fun.
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                        in ca 1000m Entfernung ... rot blauen Zeno ... mit seinen blassen Farben erst dann erkennen als er über hellere Flächen kam.
                        Was? Das war knapp! Konntest du noch ausweichen?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Schönes Video über strong wind conditions.

                          Paragliding in windy conditions can be risky. Being able to control your wing gives you a big safety advantage. Join Flybubble Paragliding on a wind-swept la...


                          Ich würde bei diesen Bedingungen allerdings keine Leine ohne Handschuhe anfassen.
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber "strong wind conditions" sind das für mich noch nicht...
                            Wenn es stark bläst hebt man unweigerlich ab sobald der Schirm gestartet wird und kann nicht noch stehen bleiben.
                            Schönes Handling hat er !

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                              Schönes Video über strong wind conditions.
                              https://www.youtube.com/watch?v=v4dZn9melQQ...
                              Finde das Video nicht gut, besteht im Wesentlichen aus 15min sinnlosem Schirmgezappel. Das hat der DHV deutlich besser gemacht!
                              NOVA Team Pilot

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Dieser Beitrag wurde entfernt.
                                Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 18:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X