- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ja das wird noch ne ziemlich heikle Sache werden in der ersten Zeit und auch Tür und Tor für viele Klagen öffnen...
    _____________________

    Greetz Hilde

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ich vergleiche solche Ansichten gerne mit Rennfahrern...
      Für den guten Fahrer sind immer noch Welten zwischen dem Anspruch den ein Profi vom " Normalo" unterscheidet.
      Ein Vettel schaltet vor der Kurve noch einen Gang höher wo andere schon anfangen zu bremsen.

      Und ähnliches passiert beim Fliegen. Die Vorraussetzungen sind unterschiedlicher wie sie nicht sein können!
      Und die entsprechenden Wahrnehmungen ebenso....

      So kommt es zu Einschätzungen die von unterschiedlichen Vorraussetzungen ausgehen und schwer vergleichbar sein können.

      Wer in der Schulung schon fokussiert hat den Landeplatz auf 10m treffen zu wollen, hat gute Chancen gehabt ihn innerhalb von 30 zu treffen...

      Andere waren froh unfallfrei innerhalb der Wiese zu landen ...

      Feuer frei

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Die Verhältnisse für die anderen Piloten zu checken, ist natürlich ein sehr guter Grund,
        vorzufliegen und wieder einzulanden. Wenn dies dazu der Pilot macht, der seiner Schirm so gut beherrscht wie der gezeigte,
        um so besser.

        Meine Vermutung, er habe dies zur Show gemacht, ist damit falsch und ich entschuldige mich auch dafür.

        Tut mir leid, aber ich habe halt schon einige Toplandungen gesehen, die allein der Show dienen sollten,
        und die dann schmerzhaft ausgegangen sind. Und das in Fluggebieten, wo die Landung unten zu einem 5 fünfminütigen
        Fußmarsch geführt hätte (wie La Herradura).

        Ist mit dem gezeigten natürlich überhaupt nicht vergleichbar.

        Knipsi

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Ich Glaube das Reicht jetzt...ist jetzt schon die dritte Seite mit hin und her. Ich will hier bewegte Bilder sehen.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Larry Beitrag anzeigen
            Ich Glaube das Reicht jetzt...ist jetzt schon die dritte Seite mit hin und her. Ich will hier bewegte Bilder sehen.

            Na, dann, weiter gehts in Budapest: https://www.youtube.com/watch?v=ui-sr5jSW8g

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Rückwärstsflug bei zuviel Wind


              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                Ich Glaube das Reicht jetzt...ist jetzt schon die dritte Seite mit hin und her. Ich will hier bewegte Bilder sehen.
                ok!


                Free Air
                Einige nette und spannende Szenen drin

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hallo Forengemeinde!

                  Es gibt wieder einen neuen V-Blog.....

                  Das Debüt von Hannes Papeshs eigener Marke PHI: Die Symphonia! Ein sehr spannendes Konzept, Hochleistertechnologie und know how in die A-Klasse zu bringen. Die…

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Tille warum darf man so eine gute Toplandung von einem Piloten nicht filmen bzw. hier veröffentlichen? Ich fände es falsch. Schau mir gern solch ein Können von Piloten an. Und dann geh ich ins kämmerchen und heule, weil ich Meilenweit davon weg bin. Schade ist nur das einige es hier hinstellen, als wäre jetzt der Toplandepilot der A.... Schade das dies einige hier nicht erkennen. Meine damit nicht dich Tille.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                      Schade ist nur das einige es hier hinstellen, als wäre jetzt der Toplandepilot der A.... Schade das dies einige hier nicht erkennen.
                      Neid und Missgunst.
                      Darauf läuft es immer wieder hinaus!
                      Was man selbst nicht kann wird madig gemacht.
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Gestern gesehen am Meerfelder Maar, toll, was die Belgier hier gemacht haben - ein ausführlicheres Video wird noch kommen

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                          Tille warum darf man so eine gute Toplandung von einem Piloten nicht filmen bzw. hier veröffentlichen? Ich fände es falsch. Schau mir gern solch ein Können von Piloten an. Und dann geh ich ins kämmerchen und heule, weil ich Meilenweit davon weg bin. Schade ist nur das einige es hier hinstellen, als wäre jetzt der Toplandepilot der A.... Schade das dies einige hier nicht erkennen. Meine damit nicht dich Tille.
                          es ging um den rechtlichen Aspekt ein Video von Facebook abzufilmen und auf Youtube zu stellen. Beim zweiten Teil gebe ich dir Recht.
                          Ansonsten..das Thema ist durch!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ging noch gut heute bevor es überentwickelt hat ...

                            [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Ozonianer Beitrag anzeigen
                              Hallo Forengemeinde!

                              Es gibt wieder einen neuen V-Blog.....

                              https://vimeo.com/270884837
                              Schönes Video, Danke!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X