- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
    [emoji106] [emoji33][emoji106]
    ++++1!!!!!!
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von MyHugole Beitrag anzeigen
      Was ich einfach zum kotzen finde ist diese um den Startplatz rumfliegerei und landeeiere während sich andere zum Start vorbereiten!
      Das war EIN Spezl von Ihm und ... falls es dir nicht aufgefallen ist ... die waren zu ZWEIT!

      Zitat von MyHugole Beitrag anzeigen
      Dann muss man auch noch andere, wie Skifahrer fast gefährden und im letzten Moment die Beine hochziehen.
      Die Schifahrer haben in dem Bereich grundsätzlich nichts zu suchen - das ist der Startplatz und keine Schipiste. Seit wann gefährdet man wen - sry gefährdet man jemanden "fast" wenn man ihm in 50cm Höhe überfliegt?

      Versteh das nicht falsch ich will gar nicht mit dir diskutieren ...

      Manchmal lesen sich die Kommentare hier so als wär da ein Haufen frustrierter, zutiefst unzufriedener, Pseudo-Piloten am Werk die anderen den geringsten Spaß nicht gönnen wollen.

      Für die anderen die das haarsträubend fahrlässige aber doch eher langweilige Filmchen sehen wollen https://www.youtube.com/watch?v=aYv2z1EMyOw

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        ist das Dein Startplatz?


        Du verstehst sicher spass. Ich werf manchmal meinen Schistock über mir 5 Meter in die Höhe.
        Wenn ich Spaß machen mag.
        Vieleicht treffen wir uns mal auf die eine oder andere Art....

        wird bestimmt lustig

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Clob Beitrag anzeigen
          ist das Dein Startplatz?


          Du verstehst sicher spass. Ich werf manchmal meinen Schistock über mir 5 Meter in die Höhe.
          Wenn ich Spaß machen mag.
          Vieleicht treffen wir uns mal auf die eine oder andere Art....

          wird bestimmt lustig
          Allein deswegen ja, weil ich mit dir gerne Skistöcke kaufen gehen würde wenn du die aus Lust an der Freude so gerne in Gleitschirme wirfst.
          Schifahrer haben so eine berechenbare Eigenschaft dass sie eben keine Stöcke 5m werfen und auch keine Vertikalbewegungen größer +/-2m durchführen...
          Ich hoffe auch dass wir uns bald treffen - wär ja schade drum!
          Zuletzt geändert von fuschertom; 19.01.2019, 21:22.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            ich war mal 10 Meter neben einer, in der Wiese sitzenden Mutter, als ein so ein showgeiler Vollhonk die Frau mit dem Gleiti abgeschossen hat.
            Sie bekam einen Heliflug ins Krankenhaus.
            Ich kann nur hoffen, dass - wer auch immer der Honk ist - er keinen in den Rollstuhl schießt.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Die Sicherheitsmindesthöhe darf nur unterschritten werden, soweit es bei Start und Landung notwendig ist. Sicherheitsmindesthöhe ist die Höhe, bei der weder eine unnötige Lärmbelästigung im Sinne des § 1 Abs. 2 noch im Falle einer Notlandung eine unnötige Gefährdung von Personen und Sachen zu befürchten ist. Über Städten, anderen dicht besiedelten Gebieten, Industrieanlagen, Menschenansammlungen, Unglücksorten sowie Katastrophengebieten beträgt die Sicherheitsmindesthöhe mindestens 300 Meter (1.000 Fuß) über dem höchsten Hindernis in einem Umkreis von 600 Metern, in allen übrigen Fällen 150 Meter (500 Fuß) über Grund oder Wasser. Segelflugzeuge, Hängegleiter und Gleitsegel können die Höhe von 150 Metern (500 Fuß) auch unterschreiten, wenn die Art ihres Betriebs dies notwendig macht und eine Gefahr für Personen und Sachen nicht zu befürchten ist.

              Auf Deutsch: Du darfst mit dem Gleiti tiefer fliegen wenn du es fuer notwendig befindest (soaring etc.). Knapp ueber die Köpfe von Menschen fliegen ist meiner Meinung nach aber ein unnötiges Risiko auch wenn es nicht direkt verboten ist.
              NOVA

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von fuschertom Beitrag anzeigen
                Seit wann gefährdet man wen - sry gefährdet man jemanden "fast" wenn man ihm in 50cm Höhe überfliegt?
                Immer - denn der weiß ja nicht, ob der so knapp Anfliegende das auch drauf hat oder es vielleicht doch auf Kosten Anderer verkackt. Das ist wie bei Hunden: wenn einer Angst vor einem auf ihn zu rennenden Köter hat, ist er im RECHT - auch wenn ihm der Hundebesitzer zuruft (und das vielleicht sogar selber glaubt), dass der ja "nur spielen will"

                Auch so ein vorm Start rumkaspernder Pilot hat keine Antenne dafür, dass die anderen sich Vorbereitenden ja nicht wissen können, dass der tolle Held schon aufpassen wird (bzw. sie überhaupt ernst- und wahrnimmt). Für die produziert er einen zusätzlichen und unnötigen Stressfaktor. Kriegt er nur nicht mit, weil er gerade komplett in seiner eigenen Spaß- und Selbstdarstellungswelt gefangen ist.

                Wir haben es hier mit ausgeprägtem Egoismus und einem ebenso ausgeprägten Mangel an Empathie zu tun. Vornehmlich bei jüngeren Kraftmeiern - die sind nicht mal böse, sie wissen es bloß noch nicht besser, weil man das im von Anonymität und Reizüberflutung geprägten Internet-Zeitalter nur noch langsam erlernt.

                "Pseudo-Piloten" sind freilich sie selber, nicht die so etwas kritisch betrachtenden oder gar darunter leidenden Piloten.


                CU
                Shoulders

                "Echte Vögel kotzen nicht!"
                Stefan Ungemach
                pfb.ungemachdata.de/

                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  lasst gut sein. In der Wüste wächst kein Gras....

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von fuschertom Beitrag anzeigen
                    Das war EIN Spezl von Ihm und ... falls es dir nicht aufgefallen ist ... die waren zu ZWEIT!



                    Die Schifahrer haben in dem Bereich grundsätzlich nichts zu suchen - das ist der Startplatz und keine Schipiste. Seit wann gefährdet man wen - sry gefährdet man jemanden "fast" wenn man ihm in 50cm Höhe überfliegt?

                    Versteh das nicht falsch ich will gar nicht mit dir diskutieren ...

                    Manchmal lesen sich die Kommentare hier so als wär da ein Haufen frustrierter, zutiefst unzufriedener, Pseudo-Piloten am Werk die anderen den geringsten Spaß nicht gönnen wollen.

                    Für die anderen die das haarsträubend fahrlässige aber doch eher langweilige Filmchen sehen wollen https://www.youtube.com/watch?v=aYv2z1EMyOw
                    DANKE Fuschertom
                    Skywalk Chili 4XS, Airdesign Susi 3 16
                    Advance Lightnes 3 Gr.M, Advance Easiness 3 Gr.M

                    Meine Youtube Videos
                    [url]https://www.youtube.com/channel/UCQ-QPDcloLCJaJlnzrF7MRA[/url]

                    Facebook
                    [url]https://www.facebook.com/Focusdriver23[/url]

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      ich rede die ganze zeit von dem typen im video. wer das hier einstellt ist nebensächlich.
                      nebenbei höchstens interessant, was als hervorhbenswert betrachtet wird um "gut" zu sein. lass stecken. bin wieder bei den engländern

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Etwas naive Vorstellungen von „den engländern“.....
                        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                        _________________________________________

                        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          bin im englischen forum so lange, wie hier. es ist praktische erfahrung; keine vermutung oder annahme....
                          hier geht das gute leider viel zu oft im gelaber der gelangweilten, im buh-kommentar der pubertierenden und in der kritik der selbsternannten besseren piloten unter...
                          scheint sich auch nicht ändern zu lassen - hat was mit windmühlen zu tun... ist hinlänglich thematisiert worden

                          zurück zu videos. gips super-schöne und gute....
                          sorry video-gemeinde für das intermezzo...
                          Zuletzt geändert von Clob; 20.01.2019, 17:02.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!


                              zehnzeichentextsinddasminimum

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Daskannmanumgehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X