- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
    Also ehrlich. Ich war auf der Zugspitze . also 3000. und da merke ich schon dass meine Leistung voll in den Keller geht. Ich würde mich - also jetzt wegen dem Sauerstoff- nicht über 2500 trauen.

    Johann
    Wenn du der bist an den ich denke, dann schnupperst du vielleicht zu viel Meeresluft
    Wir sind uns im Januar übern Weg gelaufen Otivar etc.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von GeeBeeR2 Beitrag anzeigen
      Wenn du der bist an den ich denke, dann schnupperst du vielleicht zu viel Meeresluft
      Wir sind uns im Januar übern Weg gelaufen Otivar etc.
      Klar Otivar. Bin eher der Soaringtyp.. stimmt scho,,,

      Johann

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Vielleicht etwas für den Sommerurlaub:

        Flug von Ajaccio nach Porto Vecchio (Korsika) - ca 60km Luftlinie:

        L'unique journée de l'année en Corse avec des altitudes à plus de 3000 m. Un vol fabuleux et inespéré au départ…

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Il video della prima traversata delle Isole Eolie in volo libero con il parapendio. Vulcano-Lipari-Salina. Ringrazio Antonio Lo Duca e Lillo Piraino per la guida…

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            vol du 9 avril 2017, décollage du Moucherotte dans le Vercors. trace : http://parapente.ffvl.fr/cfd/liste/2016/vol/20210063

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              bleib bitte allert , wie glücklich wir alle sind.....


              rio de janeiro 4 flights / tunnel soaring 20-21 feb 2018 lets all keep realizing how lucky we are in life........ https://www.panchoamelia.nl https://aircross.de
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                irgendso'n alter Clip :-)




                (Seb. 'Rambo' Bourquin mit dem Apex, Wiesi mit Ninja und Urs Haari gurkt im Hintergrund rum)


                p.S.: wer hat den Film Komplett - ich brauch' den unbedingt. Da fliegt u.a. Andy Hediger barfuss mit seinem P4 Proto etc. .

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigen
                  irgendso'n alter Clip :-)




                  (Seb. 'Rambo' Bourquin mit dem Apex, Wiesi mit Ninja und Urs Haari gurkt im Hintergrund rum)


                  p.S.: wer hat den Film Komplett - ich brauch' den unbedingt. Da fliegt u.a. Andy Hediger barfuss mit seinem P4 Proto etc. .
                  Die Schirme waren Teufelsdinger besonders der Ninja > Echte Helden :-)
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hallo
                    Der Auschnitt ist aus dem Film "Duell in den Wolken" von Otto.C. Honegger. Uli Wiesmeier und Andy Hediger sowie der damalige Wettkampfzirkus werden dort beschrieben. Wie ich finde ein Meilenstein unter den Gleitschirmdokumentationen.

                    Ps. Ups, gerade gesehn, es ist ja der komplette Vorspann mit Titel etc. Egal, ein geiler Film und ein Muss für jeden Flieger. Leider nicht so einfach zu finden.

                    Gruss Mayer
                    Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2018, 10:32. Grund: Ups......

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                      Die Schirme waren Teufelsdinger besonders der Ninja > Echte Helden :-)

                      Hihi,

                      hat den keiner den Film - meinen hatt der VCR gefressen.

                      Ich zieh' dann auch den Wettkampfninja wieder mal raus wenn der Schnee dick genug ist :-)

                      p.S.: Ich hab' da noch einen Kumpel - der fliegt seit 30 Jahren schwarz. Der hatte immer jeden Film, den muss ich mal fragen :-)
                      Zuletzt geändert von MarkusZ; 24.02.2018, 10:49.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        "The Great Vein" Doc - BW/Color - Italy - D:18min 2013©NotWorkingFilms Kenya, 01/13: In the heart of the Great Rift Valley, a group of paragliders…

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Schwein gehabt - "that just happens - hahahaha - bugga !!!!"

                          Zuletzt geändert von MarkusZ; 24.02.2018, 11:38.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigen
                            Schwein gehabt - "that just happens - hahahaha - bugga !!!!"
                            https://www.youtube.com/watch?v=7ko7...youtu.be&t=772

                            Was'n das für'n Spaßvogel!?
                            - Wingovert vor dem Startplatz, so dass die andere nicht rauskommen.
                            - Speedet im Tiefflug wie auf Ameisenjagd.
                            - Behindert andere im Flugweg.
                            - Fliegt mit kaputter Bremsleine und Knoten in der Leine.
                            - Deppert gegen die Felswand.
                            - ...
                            - Höhenluftkrankheit auf Meereshöhe?!?

                            Sachen gibt's....

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen

                              Was'n das für'n Spaßvogel!?
                              - Wingovert vor dem Startplatz, so dass die andere nicht rauskommen.
                              - Speedet im Tiefflug wie auf Ameisenjagd.
                              - Behindert andere im Flugweg.
                              - Fliegt mit kaputter Bremsleine und Knoten in der Leine.
                              - Deppert gegen die Felswand.
                              - ...
                              - Höhenluftkrankheit auf Meereshöhe?!?

                              Sachen gibt's....
                              .
                              Ein Honk



                              Mit diesen Steuerleinen, bei diesen Manövern, ein potenzieller Selbstmörder.

                              Zuletzt geändert von conny-reith; 24.02.2018, 12:51.
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Oder einfach einer, der den maximalen Spaß aus der Sache rausholt. Klar ist der euphorisch. Aber deswegen machen wir das doch alle. Oder nicht? https://youtu.be/o1LJ3l0_XsI?t=1m19s

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X