- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Annecy Sept. 2018 - mein erstes Mal an diesem wunderschönen See. Erster Tag, erster Flug - kleine Seerunde mit Abkürzung ;-)

    My first time in Annecy and my first day flying a small turn around the lake of Annecy until I got stuck, so I used a "shortcut" very nice day.
    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

    NOVA Team Pilot

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Jeder Fehler ist machbar.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Auch nicht schlecht dass da 2 Leinen bei einem vollbeschleunigtem Frontklapper reissen

        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Das ist ja heftig
          .


          dabei ist die linke mittlere innere a- gerissen an der die inneren a Galerie hängen.
          Zuletzt geändert von conny-reith; 14.02.2019, 15:14.
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Auch nicht schlecht dass da 2 Leinen bei einem vollbeschleunigtem Frontklapper reissen
            ...und bei einer Leine offenbar sogar ein Aufhängungspunkt ausgerissen ist.

            Die Reaktion auf den voll beschleunigten Frontklapper ist ziemlich fies hinsichtlich Frontrosetten / Verhängertendenz (für nen En-B, puh, mag auch sein daß der Pilot asymmetrisch freigibt, aber erkennen kann ich das nicht). Allerdings sieht die Wiederöffnung nicht hart aus und zumindest so weit man es sehen kann scheinen dabei weder die Leinen gerissen zu sein noch kann man die Beule in der Kappe durch die ausgerissene Aufhängung erkennen.

            Vielmehr scheint mir das eher beim Fullstall oder noch wahrscheinlicher bei der unkontrollierten "Spiralausleitung" des ersten Fullstallversuchs passiert zu sein. Da sind vermutlich 3-4g auf die teilweise verhangene Kappe gekommen und das könnte die Ursache für den Schaden sein. Richtig gut erkennen kann man den Schaden dann nach dem 2. Fully, wo sich der Verhänger gelöst (bzw. freigerissen) hat.
            Zuletzt geändert von marcel1; 14.02.2019, 20:45.
            Wenn es piept - eindrehen...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              cloudsurfing.........


              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Sonntag allein, ... das habe ich mir neulich auch gedacht.
                .

                .
                Dabei hätte man 4 Std. fliegen können.
                .

                .
                und die ganze Session : ) https://www.youtube.com/watch?v=_Z3RIQ_9dhQ
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hallo Forengemeinde!

                  Eine der Fragen, die man immer wieder mal hört. Nicht nur von Piloten, sondern auch von fluginteressierten Zusehern am Startplatz.
                  Seit 2002 führe ich eine Statistik über die Anzahl der fliegbaren Tage im Fluggebiet Hohe Wand.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hoch Dorit bereitete uns ein tolles Tshirt Wetter am WE
                    Skywalk Chili 4XS, Airdesign Susi 3 16
                    Advance Lightnes 3 Gr.M, Advance Easiness 3 Gr.M

                    Meine Youtube Videos
                    [url]https://www.youtube.com/channel/UCQ-QPDcloLCJaJlnzrF7MRA[/url]

                    Facebook
                    [url]https://www.facebook.com/Focusdriver23[/url]

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Cooler Start

                      34.364 views, 696 likes, 41 loves, 29 comments, 168 shares, Facebook Watch Videos from Red Bull X-Alps: Aaron Durogati taking #hikeandfly to a whole new level in Patagonia! 🎥 © Digital Lighthouse

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        .
                        War vielleicht bei Ihm in der Lehre
                        .

                        .

                        Das schafft nur er. Da bleibt manchen die Spucke weg. Es gibt nur wenige Piloten auf der Welt die so fliegen können.
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Es gibt wenige Situationen wo der Wingsuit die sicherere Alternative ist, aber es gibt sie.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hier mal ein Video von mir aus Wilderness zum mitfliegen und entspannen:


                            Flysurfer/SKYWALK

                            Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                            http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hi Armin,

                              Sehr gut gemachtes Video, bei Top Bedingungen hätte ich auch gerne gehabt
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Sehr schönes Video, ein Farbentraum und mega Kulisse... wow. Bist zu beneiden !!
                                PHI-Treiber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X