- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!


    Retterproblematik @8:20
    [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
      Irgendwie kommen mir die Videoschnipsel bekannt vor...
      Da nimmt jemand alte Videos, spiegelt diese vertikal, schnipselt die zu einem Video zusammen und "verkauft" diese als neues Werk Paragling Crash 2019. Wie krank (oder Klickgeil) ist das denn?!?

      (Das ist nicht gegen Daniel gemeint, der das Video hier nur verlinkt hat)
      Zuletzt geändert von FliegenWilli; 27.11.2019, 00:55.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Bin jetzt nicht wirklich ein Fan solcher Videos aber ich musste einfach so lachen bei dem Typen der mit seinen Rettern kämpft, auch wenn die Situation für ihn wahrscheinlich nicht so lustig war.
        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
          Irgendwie kommen mir die Videoschnipsel bekannt vor...
          Da nimmt jemand alte Videos, spiegelt diese vertikal, schnipselt die zu einem Video zusammen und "verkauft" diese als neues Werk Paragling Crash 2019. Wie krank (oder Klickgeil) ist das denn?!?
          Alles klaro. Ich hatte mich gewundert wieso plötzlich soviele Linkshänder geworden sind, und warum die Beschriftungen spiegelverkehrt sind... Das ist die Erklärung :-(

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Alternative Konzepte: https://youtu.be/BGDuulb4XCc ab 0:57

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Alternative Konzepte: https://youtu.be/BGDuulb4XCc ab 0:57
              Danke, super Beitrag, jetzt ist mir alles klar!
              Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Es können Wetten abgeschlossen werden: Schafft er's oder nicht?

                  This is "Place your bet on stupidity ..." by Ali Atarod on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Geht einmal gut, das macht er aber keine 2 mal hintereinander .. Entweder hängt er in der Leitung, oder er wird Nass.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Abgesehen davon, daß der Spinner problemlos am Strand davor hätte landen können, um den letzten Kilometer auf der offensichtlich befahrenen Straße zu trampen, ahnt jemand, wo das ist? Geile Gegend!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                        Abgesehen davon, daß der Spinner problemlos am Strand davor hätte landen können, um den letzten Kilometer auf der offensichtlich befahrenen Straße zu trampen, ahnt jemand, wo das ist? Geile Gegend!
                        Gemäss den Kommentaren ist das Oludeniz.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!



                          Tandem H&F von Slowenien bis zu Mont Blanc
                          [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Perfekt. Free like a Bird.
                            MyHugole = Thomas Schmitt
                            Team-Member bei Professional Flying Team (Profly)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Immer wieder interessant mit was für Karabinern in der Tandem Hauptaufhängung geflogen wird.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Das war extremes Risiko.
                                Da muss man nicht stolz drauf sein.
                                Hat wohl das letzte Boot von der Schmetterlings-Bucht verpasst.

                                In der Höhe ist jeder vernünftige Platz zu nutzen, das hätte z.B. auch die Kehre bei 2:20 sein können.
                                Aber das kann man nur vor Ort entscheiden.

                                Selbst wenn man Vertrauen in die stabilen Bedingungen und seinen Schirm hat, zeigen die auftauchenden Kabel, wo etwas schief gehen kann.
                                Und seinen Kommentar auf den fehlenden Seewind kann ich nur bestätigen, sooo zuverlässig sind die Bedingungen dort auch nicht.
                                Das hat mir durch plötzliches Ausbleiben auch schon eine Landung vermasselt, mit vollem Programm. (Fuß gebrochen, ADAC heim, 6 Wochen ausgefallen)
                                Aber direkt in Lykia World, also schnelle Versorgung gesichert. Irgendwo an der Küste wäre er ggf. jämmerlich verreckt, oder etwa unten am Meer ersoffen.

                                Spätestens der schöne Strand hinter Lykia World ist super zum Landen.
                                Man soll das Schicksal nicht herausfordern, ich bin beim 2. Mal in Ölü dann nicht mehr in der Anlage sondern an dem gezeigten Starnd daneben gelandet.
                                Warum soll ich auf einem beengten Betonplatz den Held spielen, wenn es 500m daneben so einen tollen Strand gibt?
                                Zuletzt geändert von SoaringErnie; 30.11.2019, 12:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X