- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
    Butterfly Valley ist eine Bucht nahe des Babadag, malerisch gelegen und eigentlich nicht schwierig dort einzulanden, es sei denn, der Wind kommt vom Land, dann sollte man es meiden
    Schönes fleckchen Erde und wundervoll aufgezeigt im Video :-)

    Muss wohl ein Traum sein dort mal zu Landen zu dürfen.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ja, es war wirklich traumhaft.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen
        Die Wasserkuppe an einem guten Flugtag 1.9.2016 Später Nachmittag gegen 16 Uhr
        Teil ! - 3



        Viel Spass damit
        Hallo Pascal. Ich hab die Wasserkuppe früher nur am Rande wahrgenommen, weil wir im Norden Hessens die meines erachten ergiebigeren Fluggebiete haben. Vom Westhang kann man allerdings doch zu schönen Thermikflügen starten. Und so hab ich gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe "Die Wasserkuppe an einem guten Flugtag", das schaust du dir mal an. Meine Erwartung war, starten, im Bart aufdrehen und dann gehts los. Erst als ich im ersten Video schon 3x vorgespult habe, weil du noch kaum überhöht hattest, wurde es beim gucken doch etwas langweilig. Und dann hab ich gesehen, dass da noch 2 Teile kommen und die Gesamtlänge deines Videos 50 Min. beträgt.

        Sando hätte es auch etwa freundlicher formulieren können. Aber im Kern trifft seine Aussage schon zu. Das Video ist viel zu lang, dafür dass so wenig passiert. Und wenn man davon ausgeht, dass die meisten einige Youtube-Kanäle abonniert haben, deren Content sie noch ansehen wollen, dann ist die Chance, dass sich jemand 50 Min. Hausbartfliegen bis zu Ende ansieht sehr gering.

        Dabei sind doch ein paar gute Aufnahmen dabei. Setz nochmal neu an und schneide die Höhepunkte auf 7 Min. zusammen. Und da die Videos enorm von guter Musikuntermalung profitieren, kannst du da ja auch nochmal auf die Suche nach was passendem gehen.

        VG Hacki

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Ja Danke Hacki ... Fliegst du nicht mit dem Mayer (Dunkelblauer Enzo ) und dem Holger ( Blauer Triton 2 ) ?
          Leider habe ich nicht so viel zeit da ich schichtarbeiter bin .
          ...Aber ich werde mir gedanken machen
          Zuletzt geändert von Pascal1562; 14.01.2017, 22:18.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen
            Leider habe ich nicht so viel zeit da ich schichtarbeiter bin .
            Ein Schichtarbeiter hat genauso viel oder wenig Zeit wie jeder andere Arbeiter (der gleich viel arbeitet).

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen
              Ja Danke Hacki ... Fliegst du nicht mit dem Mayer (Dunkelblauer Enzo ) und dem Holger ( Blauer Triton 2 ) ?
              Leider habe ich nicht so viel zeit da ich schichtarbeiter bin .
              ...Aber ich werde mir gedanken machen
              Ja so ist es.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                Ein Schichtarbeiter hat genauso viel oder wenig Zeit wie jeder andere Arbeiter (der gleich viel arbeitet).
                Die Aussage kann so nicht stimmen - !

                In Arbeitsstunden mag es schon stimmen - aber ein Arbeiter mit Normalarbeitszeit kann in der Nacht schlafen und tagsüber arbeiten, dringende Sachen erledigen und noch ein Stückchen Freizeit geniessen - Wochenende auch frei.
                Ein Arbeiter z.B. im 3Schicht Betrieb dem bleibt garantiert nicht mehr viel Freizeit je nach Schicht die er fährt und auch Samstag/Sonntag nicht !

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                  ein Arbeiter mit Normalarbeitszeit kann in der Nacht schlafen und tagsüber arbeiten
                  Ein Schichtarbeiter kann in der Nacht arbeiten und tagsüber fliegen. Wenn nicht gerade Schicht im Schacht ist und es draußen kälter ist als in der Nacht.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Die Jungs die ich kenne und die Schicht arbeiten ,müssen in erster Linie Schlaf nachholen. Und wenn du Sonntags abends entspannt das Wochenende ausklingen lässt,fahren die Jungs zur Schicht. Probiers doch mal aus,wenn es sooo super ist. Klar können die tagsüber fliegen,aber wenn du müde bist und ins Bett gehst, müssen die die Nacht zum Tag machen. Zum Glück muss ich das nicht machen und wenn du das kannst ,toll für dich.

                    Arbeitest du Schicht bzw. hast du das jemals über einen längeren Zeitraum?

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen
                      Ja Danke Hacki ... Fliegst du nicht mit dem Mayer (Dunkelblauer Enzo ) und dem Holger ( Blauer Triton 2 ) ?
                      Leider habe ich nicht so viel zeit da ich schichtarbeiter bin .
                      ...Aber ich werde mir gedanken machen
                      Schön, finde auch das 5 Minuten reichen.

                      Kurz und knapp, ohne Video mal sauber aufgedreht, gefällt mir besser als dümpeln
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                        Ein Schichtarbeiter kann in der Nacht arbeiten und tagsüber fliegen. Wenn nicht gerade Schicht im Schacht ist und es draußen kälter ist als in der Nacht.
                        Mann du. Du bist/warst doch Lehrer soweit ich mich erinnern kann . Oder lieg ich da falsch. Wenn so war kannste das überhaupt nicht beurteilen. Wenn du nicht an ner Problemschule in Berlin oder so bist. Gehts dir echt gut. Alle augenblick Ferien als Pauker . Dauernd fällt Unterricht aus um 15:00 meist daheim... wer als Lehrer sein Jahr einmal vorbereitet der hat die darauffolgenden ne ruhige Kugel und beschwert sich noch darüber. Ich kenn auch einige Schichtler. Das ist einfach Mist. Meine Exschwiegermutter war Biologielehrerin die hat über ihren Job gelacht[emoji23]

                        Johann

                        Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                          Du bist/warst doch Lehrer soweit ich mich erinnern kann.
                          Das ist der entscheidende Punkt. Ich bin froh dass ich den Scheiß-Job los bin. Und da gibt es halt auch die Gutmenschen, die sich auf Kosten der anderen profilieren. Die haben dann gut lachen, wie deine Ex-Schwiegermutter. Ich finde auch Schicht Mist, aber die Zeitfrage ist dann doch eine andere.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            VIDEOS!!!

                            fechtet doch den restlichen Dünnschiss woanders aus. vielen Dank!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Lowdance Beitrag anzeigen
                              VIDEOS!!!

                              fechtet doch den restlichen Dünnschiss woanders aus. vielen Dank!
                              Ich habe dafür seinerzeit extra einen Thread aufgemacht. Nur war das damals nicht so gemeint, dass Vorzeige-Unternehmer
                              unmittelbar vor meinen Augen abstürzen sollen.

                              Es gibt nicht nur scheiß Wetter, es gibt auch scheiß Jobs!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Spannendes Low save:

                                As the name suggests, a low save :P. I tried along a road over a power line, but only felt small bubbles. But then while heading over to the field to probabl...


                                Gerade im Flachland empfinde ich das Wieder-Hochkommen kurz vor der mental schon eingeleiteten Landung als sehr erbaulich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X