- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    @conny-reith ... colles Video!

    Darf ich mal ganz neugierig fragen, welchen Schirm Du von Skywalk da fliegst?

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Schön wenn es Dir gefallen hat. Fliege seit 1 Jahr den Cayenne 5 XS weil der Chili 4 nicht fertig wurde.Habe vorher der Chili 3 S 2 Jahre geflogen.

      Habe den Chili 4 an 2 Tagen ausgiebig getestet, würde meinen Ansprüchen genügen weil man mit ihm noch dynamischer fliegen kann, siehe Videos.

      zB.


      .
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        und noch eines.

        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Dieser Beitrag wurde entfernt.
          Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 17:57.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
            und noch eines.
            WOW! HAMMER!!!!! könntest du uns alle deine tollen videos zusammenschneiden, damit wir uns das dann in einer dauerschleife bei regenwetter betrachten können? wäre voll nett!







            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Test bezüglich Video einfügen , bitte löschen

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Bei den Regenwetter mal das Video von meinen schönsten und lehrreichsten Flachlandflug zusammengeschnitten, nach späten Start und zähen hochkommen entwickelte sich der Tag dann doch noch zu einen ganz besonderen und mein lange geplantes FAI Dreieck im Flachland kam endlich in greifbare nähe

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hallo Johannes
                  2400m Basis , geile Wolken, dass sah jetzt nicht besonders schwer aus mit dem 100er. Natürlich ist das trotzdem ein klasse Flug.

                  Gruss Mayer

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hallo Johannes
                    2400m Basis , geile Wolken, dass sah jetzt nicht besonders schwer aus mit dem 100er. Natürlich ist das trotzdem ein klasse Flug.
                    Gruss Mayer
                    Naja , 2 Jahre nach der Ausbildung , mit 17 Jahren das erste 100 FAI
                    finde ich schon eine klasse Leistung .

                    Gruß Michael

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Na klar und ist auch gar keine Frage, zumal ich diesen Hintergrund ja auch nicht kannte. Von daher ist mein Beitrag keine Kritik, sondern ich habe es mal mit Bedingungen verglichen, die wir hier meistens haben. Und z.b 2400 hatte ich dieses Jahr noch nicht und meistens auch nur ,wenn überhaupt , einmal im Jahr.
                      Johannes hat das zwei Jahre nach der Ausbildung absolut super gemacht!!! Hut ab,da gibt es nichts zu meckern. Klasse gemacht.

                      Gruss Mayer

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Mikefly Beitrag anzeigen
                        Naja , 2 Jahre nach der Ausbildung , mit 17 Jahren...
                        Und dann schon einen Cure? Respekt!
                        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                          Und dann schon einen Cure? Respekt!
                          Es gibt wie überall Ausnahmetalente welche in 6 Mon mehr Erfahrung gesammelt haben als andere in 5 Jahren zB.
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Genau das wollte ich damit ausdrücken.
                            Aber danke, das du es für die Anderen übersetzt hast.








                            Manchmal frag ich mich schon...
                            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Wenn man im Jahr um die 250 Flugstunden zusammenbekommt lernt man einiges dazu. Basis 2400m(gps) ist bei uns keine Seltenheit und macht das Fliegen dadurch nicht immer einfacher. Trotzdem einer der Besten Tage dieses Jahr und ein schöner Flug nach Arbeit

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                                Es gibt wie überall Ausnahmetalente welche in 6 Mon mehr Erfahrung gesammelt haben als andere in 5 Jahren zB.
                                Nicht überall.

                                sonst wären es ja keine Ausnahmetalente. Und das ist der Johannes bestimmt.

                                Ich weis noch wie ich ihm vor zwei Jahren am Burgberg ne Einweisung gab.... Zwei Wochen nach der Ausbildung.. und dann ist er mir gleich um die Ohren geflogen....



                                Johann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X