- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

    Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
    Macht mir Spaß, und Zeit hab ich auch .

    Außerdem bin ich Streckenflieger, die haben Ausdauer - und da fliegen grad nicht geht...

    Gruß

    Uli
    Stimmt
    Ist ja auch Unterhaltung und Zeit hat man auch

    Kommentar


      #32
      AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

      Ach
      Gruß an alle Akteure

      Kommentar


        #33
        AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

        Lieber Uli,

        vielen Dank für deine letzten Posts, auch in den anderen Threads im Forum. Respekt für deine Ausdauer und Zurückhaltung in der Auseinandersetzung mit den lieben Mitforisten, die eigentlich gar keine Lust haben, zu diskutieren, sondern nur ihren Frust loswerden wollen. Ich werde versuchen, auch etwas an meiner Ausdauer und Langmütigkeit zu arbeiten, vielleicht zahlt es sich, wenn wir endlich wieder in die Luft können, in längeren und weiteren Flügen aus.

        Kommentar


          #34
          AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

          Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
          Lieber Uli,

          vielen Dank für deine letzten Posts, auch in den anderen Threads im Forum. Respekt für deine Ausdauer und Zurückhaltung in der Auseinandersetzung mit den lieben Mitforisten, die eigentlich gar keine Lust haben, zu diskutieren, sondern nur ihren Frust loswerden wollen. Ich werde versuchen, auch etwas an meiner Ausdauer und Langmütigkeit zu arbeiten, vielleicht zahlt es sich, wenn wir endlich wieder in die Luft können, in längeren und weiteren Flügen aus.
          Wie schon geschrieben, gern geschehen .

          Und Geduld zur rechten Zeit ist eine wichtige Tugend beim Streckenfliegen. Die nächste Zeit kann man Geduld ja fast schon auf professionellem Niveau a la Chef-Yogi in Guru-Manier üben. Hoffentlich hilft's auch für die Zeit nach Corona.

          Gruß

          Uli

          Kommentar


            #35
            AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

            Hmmm
            Das werd ich wohl nicht lernen
            Meine Liebe gilt den miniwings
            Da ist immer alles hektisch

            Kommentar


              #36
              AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

              Zitat von albretty Beitrag anzeigen
              Hmmm
              Das werd ich wohl nicht lernen
              Meine Liebe gilt den miniwings
              Da ist immer alles hektisch
              Das könnte die Lösung für Dich in Corona-Krisenzeiten sein. Hast eine große Halle?

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mike-Cargolifter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,7 KB
ID: 825067

              Wenn Du sonst niemanden reinlässt, dann ist alles gut und Du kannst fliegen bis die Luft draußen wieder rein ist
              Wenn Du Dir dabei die Knochen brichst musst halt warten, bis im Krankenhaus wieder Kapazitäten frei werden
              Zuletzt geändert von Uli Straßer; 21.03.2020, 18:44.

              Kommentar


                #37
                AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

                Seh ich gerade im Fernsehen

                Holländische Küste geht noch.............

                Kommentar


                  #38
                  AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

                  Motorschirm mit eigenem Startplatz geht auch


                  Machen wir ja nicht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X