- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Covid-19 und die Gleitschirmhersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Covid-19 und die Gleitschirmhersteller

    ... also, so ein mundschutz im schirm-design würde ich mir kaufen. meine farbe ion3 gold. also nova - hopp 😂

    Kommentar


      #32
      AW: Covid-19 und die Gleitschirmhersteller

      Zitat von luv skywalker Beitrag anzeigen
      ... also, so ein mundschutz im schirm-design würde ich mir kaufen. meine farbe ion3 gold. also nova - hopp 😂
      Oder einen mit dem Skyman? In fettem Rot auf Froschgrün?

      Bernd
      Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

      Kommentar


        #33
        AW: Covid-19 und die Gleitschirmhersteller

        Wer es jetzt noch nicht versteht, dass er sein Geld klug investieren sollte (in Sachanlagen, Betongold etc.) - gut. Das Erwachen kommt.

        Alle klugen Analysten geben aktuell Tips, wie man sich derzeit absichern sollte/müsste. Und die Leerung (bis auf einen Grundbetrag) des Kontos gehört dazu. Ob in o.g. Sachwerte oder mit vorgezogenen Investitionen in Hobby etc. - das ist gleich.
        wcp-flugsport.de Since 1985

        Kommentar


          #34
          AW: Covid-19 und die Gleitschirmhersteller

          Darauf bin ich jetzt schon gespannt, was aus Betongold und Edelmetallen wird.
          Wer soll die Rendite vom Betongold bezahlen sollte man sich fragen.
          Wie viel wird zum Verkauf stehen weil die Kredite Plätzen?
          Wie viel wird leerstehen weil pleite oder tod?
          Hinzu kommt, dass die jungen Krypto Edelmetall Münzen vorziehen (Überwiegend) Gold und Silber sind leider auch keine Garantie des Wetterhaltes...

          Kommentar


            #35
            AW: Covid-19 und die Gleitschirmhersteller

            In solchen Zeiten geht es ehr darum noch irgend etwas zu sichern, Rendite ist da nicht das Thema. Auf dem Konto jedenfalls kann es ruck zuck komplett weg sein...bis auf......40 Euro.

            Otto hat gerade heute eine Investition in Wiesbaden in Höhe von 300 Mio. Euro in letzter Minute abgesagt, Logistikcenter wars glaube ich.
            300 Mio. in der Fläche einfach weg, verraucht, nicht irgendwo anders hingeschoben. Das wird am laufenden Band so weitergehen, jetzt schon!

            Aber besser als Triage im Krankenhaus, mehrheitlich zw. superhinfälligen 85 Jährigen und totalhinfälligen 80 Jährigen!

            Nach dem Krieg haben wir auch alle angepackt und es gerichtet, wir schaffen das schon.
            Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
            _________________________________________

            Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

            Kommentar


              #36
              AW: Covid-19 und die Gleitschirmhersteller

              Und die Leerung (bis auf einen Grundbetrag) des Kontos gehört dazu. Ob in o.g. Sachwerte oder mit vorgezogenen Investitionen in Hobby etc. - das ist gleich.
              Poste mal Deine Adresse. Da kommen dann sicher bald ein paar Leute Zwecks Leerung vorbei.

              Hatte der Bohlen übrigens auch schon. Haben aber nur 50k erbeutet bei dem. Der ist nicht so blöd, wie er aussieht...
              Wenn es piept - eindrehen...

              Kommentar


                #37
                AW: Covid-19 und die Gleitschirmhersteller

                Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                Otto hat gerade heute eine Investition in Wiesbaden in Höhe von 300 Mio. Euro in letzter Minute abgesagt, Logistikcenter wars glaube ich. 300 Mio. in der Fläche einfach weg, verraucht, nicht irgendwo anders hingeschoben. Das wird am laufenden Band so weitergehen, jetzt schon!

                Aber besser als Triage im Krankenhaus, mehrheitlich zw. superhinfälligen 85 Jährigen und totalhinfälligen 80 Jährigen!
                Es kommt darauf, wie viel dir ein Menschleben wert ist. (Ok, Schwiegermütter dürften einem weniger Wert sein *hüstl* )

                Eine Investition in Wiesbaden kann man auch später machen. Kann später auch jemand anders machen. Ein Menschenleben zu ersetzen ...

                Kommentar


                  #38
                  AW: Covid-19 und die Gleitschirmhersteller

                  Zitat von luv skywalker Beitrag anzeigen
                  ... also, so ein mundschutz im schirm-design würde ich mir kaufen. meine farbe ion3 gold. also nova - hopp 😂
                  Kein Problem: https://tirol.orf.at/stories/3042612/
                  NOVA

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X