- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine liebe Moderation!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Meine liebe Moderation!

    @Don
    Seh das genauso. Eine Möglichkeit wäre auch, die Beiträge zahlenmäßig zu begrenzen bzw. an ein Karma System zu koppeln. Zuviel schlechtes Karma -> weniger Beiträge möglich

    Kommentar


      AW: Meine liebe Moderation!

      Lieber Modi
      Ich versuche alles um beliebt zu werden, aber es gelingt mir nicht immer. Zu was ratest du mir? Freiwilliger Ausschluss?

      Addendum
      All die guten Ratschläge einiger besorgter DHV-Mitglieder haben nur den einen Zweck: Sie wollen Forum-Admin werden.
      Zuletzt geändert von Kaspar; 14.10.2019, 21:25.

      Kommentar


        AW: Meine liebe Moderation!

        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
        Nachdem es ja wieder eine neue Version namens Kaspar gibt ...
        Danke für den Hinweis!

        Kommentar


          AW: Meine liebe Moderation!

          Zitat von code5 Beitrag anzeigen
          Ich weiß, das wurde bereits oft diskutiert, aber für so etwas eignet sich einfach eine Art Karma-System (es gibt ja unterschiedliche Lösungen). Wenn ein Benutzer ein zu hohes negatives Ranking hat, darf er für Zeitraum X nichts mehr posten.
          So entscheidet die Mehrheit ob der Nutzer "stumm geschalten" wird oder nicht.

          Ja, ja... es kann Missbraucht werden. Jedoch zeigt sich es in vielen Foren, dass dieses System gut funktioniert! Bitte nichts kritisieren, was Ihr nicht selbst mal ausprobiert habt. In der Theorie kann man ja bekanntlich alles kaputt reden...
          Im Amerikanischen Forum ist des eine Katastrophe! Was deutlich besser ist:

          Man kann nur liken, aber nicht disliken. So hat man a) einen schnellen Überblick wer regelmäßig Mehrwert verursacht und b) selbst Motivation dazu was nützliches beizutragen.
          In Kombination mit der Block-Funktion is das aktuell in meinen Augen der goldene Standard...

          Kommentar


            AW: Meine liebe Moderation!

            Ich bin seit vielen Jahren mit Swing verbandelt. Natürlich fliege ich nicht nur Swing Schirme, aber meistens. Wünschenswert wäre, wenn jene Piloten, die zu einer Firma stehen, das auch irgendwie benamsen, werde das gleich tun.
            Zuletzt geändert von Joseph Leimi; 16.10.2019, 08:43.

            Kommentar


              AW: Meine liebe Moderation!

              Mein lieber Leimi, was willst du uns damit, in diesem Thread, sagen?
              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

              Kommentar


                AW: Meine liebe Moderation!

                Ein Karma System ist ein großer Unsinn. Wieso soll ich mir von anderen sagen lassen ob ein Posting gut ist oder nicht? Letztendlich werden doch garantiert alle Posting angeschaut.
                Wer sich von anderen Leuten gute Posting vorsortieren lassen muss, der sollte vielleicht überlegen ob er das richtige Medium benutzt.
                Das artet doch nur so aus, das die angestammten Forenschreiber grundsätzlich eine gute Bewertung bekommen habe und Neulinge oder Mitglieder mit anderer Meinung ..oder die n Joke machen die wieder mal nicht von den alten Knochen verstanden wird...eine schlechte Bewertung bekommen.

                Ich bewundere immer mehr Kater oder wie er heißt. Er wirft einen Satz in den Raum der schnell geschrieben wurde und extrem schnell gelesen werden kann, und erzeugt damit ein Gewusel und Diskussionen die es in sich haben.
                Jetzt soll das Forum wegen n paar Sätze umgebaut werden..ein Hin und Her wegen Nichts.

                Kommentar


                  AW: Meine liebe Moderation!

                  Im Lee?
                  Bist du von einer Konkurrenzfirma? Dann stell dich!

                  Kommentar


                    AW: Meine liebe Moderation!

                    Zitat von Joseph Leimi Beitrag anzeigen
                    Im Lee?
                    Bist du von einer Konkurrenzfirma? Dann stell dich!
                    Hört denn das niemals auf?!?

                    Kommentar


                      AW: Meine liebe Moderation!

                      Zitat von herrgottnochmal Beitrag anzeigen
                      Hört denn das niemals auf?!?
                      Man muss schon ein religiöser Vollpfosten sein, um zu glauben, dass man andere bekehren kann.

                      Kommentar


                        AW: Meine liebe Moderation!

                        karma-system mit sperre bei zuviel dislikes klappt ned.
                        die 1-2 dauer-deppen haben ja offensichtlich mehrere accounts oder machen sich dann halt nen neuen. funktioniert ja bislang ganz gut.

                        ich denke mittlerweile immer mehr, dass hier jemand versucht, aus purer lust die leute zu ärgern und/oder das forum platt zu machen.
                        einer hat schon seinen account löschen lassen und man fragt sich tatsächlich, welchen sinn es noch macht, hier angemeldet zu bleiben, wenn doch alles zerrupft wird oder sich in irgendwelchen unnötigen diskussionen über trolle verliert.

                        Kommentar


                          AW: Meine liebe Moderation!

                          Low - bring positiv was vor, wie das Forum verbessert werden kann, wir alle wären dir dankbar, nicht nur stänkern. Aber bei deinem Nick (Low), nomen est omen liegt stärkern einfach näher.
                          Zuletzt geändert von Joseph Leimi; 16.10.2019, 11:06.

                          Kommentar


                            AW: Meine liebe Moderation!

                            Joseph,
                            mach Dich doch hier nicht zum Kasper!
                            :-)

                            Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

                            Kommentar


                              AW: Meine liebe Moderation!

                              DER war gut.. Smile

                              Kommentar


                                AW: Meine liebe Moderation!

                                Da einige ihre Finger wieder mal nicht ruhig halten können: Der Leimi ist der alte Kaspar/Kater.

                                Murmeltiertag...
                                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X