- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine liebe Moderation!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Troll-Hysterie sucks!

    Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
    Es ist nicht einfach, einen Troll von Anfang an zu erkennen. Das zeigt sich erst nach und nach, wenn die Postings immer aggresiver und skuriler werden. Spätestens wenn im Minutentakt alle Fäden mit beleidigenden Posts überschwemmt werden, möchte man diesen Störenfried doch gerne los sein.
    wie schon andere erwähnt haben, mittlerweile sind die Reaktionen und das Theater aufgrund paar Troll-Postings nerviger als die eigentlichen Troll-Postings.
    Wer das Geschwurbel von Kater und Co. nicht abhaben kann, sollte sich wirklich ein anderes Medium suchen.

    Ich merke mir die Postings von Kater/Brell, whatever nicht, skuril sind sie, aber beleidigend war er eigentlich nie.
    Es ist doch immer das gleiche, Kater und Brell postet irgend etwas Nichtssagendes ..etwas was man locker in 2sec lesen und vergessen kann..und danach geht die Troll-Maschinerie (die erst richtig den Thread kaputt macht) an.

    Ihr könnt mich jetzt mit Steinen bewerfen..aber letztendlich hatte er im "Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen" Thread sogar recht und diejenigen die mit den Trollvorwürfen kamen (ich war auch dabei) haben dann letztenldlich den Thread abdriften lassen.


    Einfach cool bleiben!

    Kommentar


      #92
      AW: Meine liebe Moderation!

      Zitat von Skade Beitrag anzeigen
      ..aber letztendlich hatte er im "Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen" Thread sogar recht...
      Mutierst du jetzt selbst zum Troll?
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #93
        AW: Meine liebe Moderation!

        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
        Mutierst du jetzt selbst zum Troll?
        vielleicht bin ich der Kater

        Immer ein anderer Stil damit es nicht auffällt.

        Kommentar


          #94
          AW: Meine liebe Moderation!

          wahnsinn...dieses rumgebitche und getrolle geht mir in diesem forum langsam aufn sack. ich hab mittlerweile 12-14 leute auf meiner ignore-liste und fast alle dieser Personen haben sich in diesem thread schon mal geäussert... sagt eigentlich alles. pure unruhestifter, die immer wieder auftauchen, wenn irgendwo provoziert wird mit persönlichen geifereien oder provokanten aussagen. geht einfach ins real life und lasst euch aufs maul hauen. dann is mal ruhe.

          Kommentar


            #95
            AW: Meine liebe Moderation!

            Zitat von Lowdance Beitrag anzeigen
            ich hab mittlerweile 12-14 leute auf meiner ignore-liste und fast alle dieser Personen haben sich in diesem thread schon mal geäussert... .

            dann sollte man mal den Admin fragen wieso die Ignoreliste nicht funktioniert

            Kommentar


              #96
              AW: Meine liebe Moderation!

              Zitat von Skade Beitrag anzeigen
              dann sollte man mal den Admin fragen wieso die Ignoreliste nicht funktioniert
              Köstlich

              Gibt es eigentlich Erkenntnisse, ob die Länge der Ignore-Liste etwas mit dem Testosteronspiegel oder der Wortwahl zu tun hat?

              Kommentar


                #97
                AW: Meine liebe Moderation!

                DA! schon wieder 2.

                mein testosteronspiegel ist nachgewiesen niedrig und ansonsten weiß ich mich durchaus gewählt auszudrücken und auch kompliziertere sachverhalte bin ich in der lage detailliert zu schildern und zu formulieren.
                wenn ich bock hab! nutzung der gossensprache bedeutet nicht, dass man zwangsläufig aus der gosse kommt. umgekehrt ist man sicher nix besseres, nur weil man glaubt, dass man sich ganz toll artikuliert.... gibt genügend blender.

                nur.... jeder troll bekommt die wortwahl, die er verdient hat.
                und hier gibts tatsächlich hanseln, von denen man denken könnte, dass sie nur im forum sind, um ihr mit langeweile oder untätigkeit angefülltes, trauriges leben damit anzureichern, dass sie dieses forum vergiften.

                ich habs auch schon mal gesagt und mein das auch ganz, ganz ehrlich und wohlwollend: speziell einer mit seinen vielen accounts, von denen einer leider immer noch ned gesperrt ist, sollte wirklich zum psychologen oder psychotherapeuten, weils ihm offensichtlich ned gut geht oder er mit seinen tabletten nimmer richtig eingestellt ist. man hört da ganz viel depression und unzufriedenheit raus. good luck, dude.

                im übrigen bedeutet auch die zugehörigkeit zu einer vermeintlich oberen schicht nicht, dass man auch eine gute kindererziehung genossen hat. ganz im gegenteil. oft erlebt, dass sich diejenigen, die nach was "besserem" klingen oder aus "gutem haus" kommen, sich hinsichtlich ihrem sozialverhalten zeigen wie das letzte, oder zumindest vorletzte, arschloch.

                bin mal gespannt, wer sich jetzt angesprochen fühlt und dazu tiefergehender äussert. aber wahrscheinlich stehen die sowieso auf meiner ignore-liste und ich kanns nur lesen, wenn ich es anklicke. so wie gerade vorhin. bin raus aus diesem thema. viel spaß

                Kommentar


                  #98
                  AW: Meine liebe Moderation!

                  die beste lösung ist wohl seinen account löschen zu lassen... auf gehts
                  bitte meinen account löschen!

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Meine liebe Moderation!

                    Es wird den Trollen zu viel Aufmerksamkeit gegeben. Einfach links liegen lassen und keine Diskussion anfangen. Dann lässt die Lust an Provokation schnell nach.


                    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                    Kommentar


                      AW: Meine liebe Moderation!

                      Nachdem es ja wieder eine neue Version namens Kaspar gibt bin ich mal gespannt, wie viele ihre Griffel wieder nicht still halten können und versuchen ihm Kontra zu geben.

                      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        AW: Meine liebe Moderation!

                        na durch den Bezug zu Walter Keppelinger, den der Kasper hergestellt hat wird vieles klar. Oktober registriert, ist mir erst nicht aufgefallen, aber gleich mal rumpoltern und andere diskreditieren.
                        Der muss tief verletzt sein in seiner Seele...

                        Kommentar


                          AW: Meine liebe Moderation!

                          Zitat von a(l)bsaufer Beitrag anzeigen
                          Es wird den Trollen zu viel Aufmerksamkeit gegeben. Einfach links liegen lassen und keine Diskussion anfangen. Dann lässt die Lust an Provokation schnell nach.
                          Ja, das wär doch mal 'ne super Idee.. ansonsten kommt er halt immer wieder und fängt den Scheiß jedesmal von Neuem an.. ist ja immer das gleiche Schema, frisch anmelden und gleich bekloppte Themen / Antworten erstellen.. einfach nicht reagieren, dann macht das auch keinen Spaß!

                          Kommentar


                            AW: Meine liebe Moderation!

                            Leider funktioniert das so nicht. Irgendwer reagiert immer auf den Schwachsinn - und sei es nur jemand, der neu hier ist und den Obertroll nicht kennt.

                            Aber vielleicht hat dessen neueste Inkarnation ja selbst einen guten Lösungsansatz geliefert:
                            Zitat von Pachleitner Beitrag anzeigen
                            Ja, ich bin kein DHV-Mitglied, noch nicht.
                            Was spräche dagegen, dass bei jeder Neuanmeldung der Personalausweis UND der Mitgliedsausweis eines Gleitschirmverbandes vorgelegt werden muss?

                            Kommentar


                              AW: Meine liebe Moderation!

                              Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen

                              Aber vielleicht hat dessen neueste Inkarnation ja selbst einen guten Lösungsansatz geliefert:

                              Was spräche dagegen, dass bei jeder Neuanmeldung der Personalausweis UND der Mitgliedsausweis eines Gleitschirmverbandes vorgelegt werden muss?
                              Das Forum soll kein elitärer Club sein. Wenn einer kein DHV Mitgied ist, soll er auch schreiben können.

                              Einfach die Einstellung ändern. Mich stört Kater usw. z.b. nicht. Wenn man überlegt das jetzt wieder seitenweise Kommenater wegen n paar harmlose Kommentare von ihm geschrieben werden.
                              Das was die Leute über den Kater an Aktionen machen, übertrifft das was er schreibt ums 100fache.

                              Kommentar


                                Meine liebe Moderation!

                                Egal ob DHV, SHV oder irgendein Verein.

                                Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                                Das was die Leute über den Kater an Aktionen machen, übertrifft das was er schreibt ums 100fache.
                                Das stimmt nicht. Einerseits kommen 80% aller idiotischen Postings von ihm. Das Problem ist aber vor allem, dass fast alle Threads von den Anderen „aufgegeben“ werden, weil es ihnen zu blöd ist. Und, noch schlimmer, dass viele Piloten, die früher gehaltvolle Beiträge lieferten, wegen ihm gar nicht mehr posten. Es mag ja sein, dass Du so ein dickes Fell hast, andere aber nicht. Und viele davon waren für das Forum unglaublich viel wertvoller als die liberale Toleranz gegenüber diesem einen Troll. Sorry, ist halt meine Meinung.
                                Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2019, 19:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X