- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babadag - aktuelle Situation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babadag - aktuelle Situation

    Kennt jemand die aktuelle Situation am Babadag in Ölüdeniz?
    - Sind wieder alle Startplätze offen?
    - Wie sieht die Beschaffenheit an den Oberflächen der SP aus?
    - Ist ein Teil der Seilbahn schon im Betrieb?
    - Gibt es wieder eine Webcam?
    - usw.

    Grüße
    KLAUS

    #2
    AW: Babadag - aktuelle Situation

    Kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren in dieses Land zu reisen und diese Regierung mit meinem Geld unterstützen nur weil es gerade billig ist?

    Kommentar


      #3
      AW: Babadag - aktuelle Situation

      So sind die meisten Menschen halt
      Wenn’s nix kostet ist der Rest egal 😑

      Kommentar


        #4
        AW: Babadag - aktuelle Situation

        Das kann man auch anders sehen: "die Regierung" würdest Du allenfalls dann (direkt) unterstützen, wenn Du regierungseigene Betriebe frequentierst. Es ist aber wahrscheinlicher, dass Deine "Geschäftspartner" - speziell in Urlaubsgebieten und schon lange ein freieres Lebensgefühl gewohnt - eher stark unter den aktuellen Verhältnissen leiden, als in Istanbul rote Flaggen bei Massendemos für Erdogan zu schwenken. Bleibst Du weg, leiden sie mehr. Und niemand wird ihnen helfen, vielmehr wird ihr Verlust (an Kunden) von den eigentlich Schuldigen als "Beweis" für irgendwelche westlichen Verschwörungen - statt als Indiz für eine voll verkackte Vetternwirtschaftspolitik auf Pump - dargestellt werden.

        Simple Lösungen passen selten. Besser schaut man genau hin - strebt also weder das billigste Schnäppchen noch selbstgefällige Verweigerung an, sondern informiert sich möglichst genau über die Beteiligten und deren Umfeld. Die Ergebnisse darf man auch gerne teilen. Macht halt mehr Arbeit...


        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #5
          AW: Babadag - aktuelle Situation

          Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
          Kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren in dieses Land zu reisen und diese Regierung mit meinem Geld unterstützen nur weil es gerade billig ist?
          Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Ich kenne dein Gewissen nicht.
          Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
          [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

          Kommentar


            #6
            AW: Babadag - aktuelle Situation

            Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
            ... , vielmehr wird ihr Verlust (an Kunden) von den eigentlich Schuldigen als "Beweis" für irgendwelche westlichen Verschwörungen - statt als Indiz für eine voll verkackte Vetternwirtschaftspolitik auf Pump - dargestellt werden.

            CU
            Shoulders
            und wenn du hinfährst wird es heißen „sehr her wir machen doch alles richtig“. Sorry aber das ist ja wohl noch bescheuerter. Ich habe kein Mitleid mit den Hotelbesitzern. Die hätten sich wehren können. Genauso wenig Mitleid werde ich in ein paar Jahren mit den Deutschen haben wenn sie die Rechte Brut nicht genug bekämpft hat und es entsprechend abgehen wird in unserem Land. Ich wandere dann einfach aus, denn ich brauche kein Heimatland. Aber ich glaube das gehört eh nicht hier ins Forum...

            Kommentar


              #7
              AW: Babadag - aktuelle Situation

              Könnten wir mal zur Eingangsfrage zurückkommen?? Hat jemand Infos?

              Kommentar


                #8
                AW: Babadag - aktuelle Situation

                Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                und wenn du hinfährst wird es heißen „sehr her wir machen doch alles richtig“. Sorry aber das ist ja wohl noch bescheuerter. Ich habe kein Mitleid mit den Hotelbesitzern. Die hätten sich wehren können. Genauso wenig Mitleid werde ich in ein paar Jahren mit den Deutschen haben wenn sie die Rechte Brut nicht genug bekämpft hat und es entsprechend abgehen wird in unserem Land. Ich wandere dann einfach aus, denn ich brauche kein Heimatland. Aber ich glaube das gehört eh nicht hier ins Forum...
                Stimmt genau Vibe-denn wie der Name sagt-Drachen und Gleitschirm-und nicht Antifa Forum!

                Gruss Z

                Kommentar


                  #9
                  AW: Babadag - aktuelle Situation

                  Ich wollte keine politische Diskussion. Ich fahre in ein wunderschönes Fluggebiet zu Freunden. Ansonsten trifft Shoulders Beitrag auch meine Meinung recht gut.

                  Kann denn nun jemand etwas zur Sache sagen. Traut Euch...

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Babadag - aktuelle Situation

                    .. und gibt man bei YT : "https://www.youtube.com/results?search_query=babadag+paragliding+2018" ein, erhält man sogar aktuellere Treffer...

                    Trotzdem halte ich es für legitim und nachvollziehbar, in einem GS/HG-Forum nach aktuellen 1.Hand Berichten zu GS/HG-Fluggebieten wie z.B. Babadag anzufragen...

                    p.s.: PWC in Aksaray nächste Woche.. Piloten die dort mitfliegen... kann jeder wohl noch selber googeln
                    Zuletzt geändert von Flatlander; 02.09.2018, 13:41. Grund: PS

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Babadag - aktuelle Situation

                      @Vibe:
                      Kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren in dieses Land zu reisen und diese Regierung mit meinem Geld unterstützen nur weil es gerade billig ist?

                      Warum fragst Du das?

                      Da frage ich Dich:
                      Kannst Du es in Anbetracht des Elends auf der Welt mit Deinem Gewissen überhaupt vereinbaren fliegen zu gehen?

                      P.S. Ich kanns!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Babadag - aktuelle Situation

                        Aber na klar
                        Glück der guten Geburt muss man zulassen
                        Darf aber alles andere nicht ausblenden
                        Das Gefasel von gewissen Blabla....
                        Man muss auf Ereignisse angemessen reagieren

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Babadag - aktuelle Situation

                          Kann man noch guten Gewissens in Deutschland fliegen, wo wir alle doch so ausländerfeindlich sind und rechte Horden durch die Lande ziehen?

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Babadag - aktuelle Situation

                            Den Schuh muss man sich erst anziehen

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Babadag - aktuelle Situation

                              Das muss jeder für sich selbst entscheiden
                              Aber das hat nix mit Gewissen zu tun.
                              Eine rein politische Endscheidung👀

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X