- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

    De mortuis nihil nisi bene!

    Hoffentlich liest Heiner Geißler hier nicht mit. Er könnte sonst glauben, seine Baumlandung sei noch das Harmloseste in seiner GS-Geschichte gewesen. Ich verstehe nicht, was plötzlich Stuttgart21 mit seiner Unterstützung für unseren geliebten Sport zu tun hat? Muss immer alles in einen Topf geworfen werden, nur um irgendetwas gesagt zu haben? Nur um den eigenen Lebensfrust mal wieder raus zu posaunen?

    Schäm Dich, Himmelsberührer. Du bist pietät- und maßlos.

    Kommentar


      #17
      AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

      Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
      Was ich hier an Huldigungen lese, zeigt nur einmal mehr, dass es sich um einen Politiker handelte, der sich mehr für seine Hobbys interessierte, als für eine handfeste Durchsetzung von Grundwerten und einer verfassungskonformen Politik. Denn wenn man Letzteres wirklich will, hat man für Ersteres keine Zeit mehr.
      Lebst Du unter Tage.
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #18
        AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

        Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
        Ich werde darauf verzichten, Nachforschungen zu betreiben, welcher Politiker dieses Wort zum ersten Mal im Bundestag benutzt hat...
        Was mir zeigt, das Du den Bundestag in BN nicht erlebt hast...
        Dafür urteilst Du allerdings sehr schnell über seine Arbeit....

        Mit sehr grossem Respekt: R.i.p. Heiner

        Murdoch

        Kommentar


          #19
          AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

          Hi HB,

          als Lehrer solltest Du doch wissen, wir "haben" Arschlöcher...

          Falls Du auch eines hast, damit kann man prima Sch... ablassen

          Kommentar


            #20
            AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

            Zitat von Himmelberührer
            Da ihr das alle so relativiert und entspannt seht: Mit Verlaub, ihr seid Arschlöcher!
            Zitat von Windhund
            Na, lieber Arschloch als Idiot.
            Da das ja jetzt geklärt ist, kann uns Himmelberührer nun endlich in Ruhe lassen (weils ihm hier wohl nicht gefällt?!)

            Kommentar


              #21
              AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

              Aus Gesprächen mit DHV Vorstand und Geschäftsleitung weiß ich, dass Heiner Geißler politisch viel für das Freifliegen getan hat, auch nach seinem schweren Unfall als er selbst nicht mehr aktiv war. Es ist beschämend wie sich Himmelberührer hier äußert.
              Eine Beurteilung durch den Admin mit Anwendung der Forumsregeln 7./11. würde ich begrüßen.
              NOVA Team Pilot

              Kommentar


                #22
                AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

                Hallo
                Eigentlich fand ich Heiner Geissler obwohl in der falschen Partei einen Pfundskerl, so wie er zumindest in seinen letzten ca. 25 Lebensjahren rübergekommen ist. Persönlich kennengelenrt habe ich ihn nie, mir reichte, dass er einen Lanze für unseren Sport gebrochen hat und einen klaren Verstand hattte.
                @Himmelberührer. Ich kenne dich nicht , aber so verbohrt, wie du manchmal bei deinen Beiträgen hier im Forum rüberkommst , schadest du dir nur selbst. Ich will dich keinesfalls angreifen, aber ich sehe eine Paralelle zu meinem ehemaligen , besten Freund von vor vielen Jahren. Dieser war fest davon überzeugt die Machenschaften der Gesellschaft und von jedem vollkommen durchblickt zu haben und so hat er sich in den Jahren eine überaus negative Aura zugelegt. Auf deutsch, er wurde nicht nur bei mir, sondern in seinem gesamten Umfeld incl. Familie immer mehr zum Eigenbrötler und vor allem Besserwisser. Er war lange Jahre davor mein bester Freund und ich habe ihn davor gewarnt, dass er ein alter , grantiger und einsamer Mann wird. Er wollte es nicht hören!!!!!Leider.

                Vor etwa 5 Jahren hat er sich, weil mit allem und jedem gebrochen, aufgehängt.


                Ich hoffe,du nimmst mir das nicht allzu übel, aber zumindest solltest du mal darüber nachdenken. Vielleicht gibt es ja Parallelen im uns unbekannten Leben.

                Gruss Mayer

                Kommentar


                  #23
                  AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  Eigentlich fand ich Heiner Geissler obwohl in der falschen Partei einen Pfundskerl, so wie er zumindest in seinen letzten ca. 25 Lebensjahren rübergekommen ist. Persönlich kennengelenrt habe ich ihn nie, mir reichte, dass er einen Lanze für unseren Sport gebrochen hat und einen klaren Verstand hattte.
                  @Himmelberührer. Ich kenne dich nicht , aber so verbohrt, wie du manchmal bei deinen Beiträgen hier im Forum rüberkommst , schadest du dir nur selbst. Ich will dich keinesfalls angreifen, aber ich sehe eine Paralelle zu meinem ehemaligen , besten Freund von vor vielen Jahren. Dieser war fest davon überzeugt die Machenschaften der Gesellschaft und von jedem vollkommen durchblickt zu haben und so hat er sich in den Jahren eine überaus negative Aura zugelegt. Auf deutsch, er wurde nicht nur bei mir, sondern in seinem gesamten Umfeld incl. Familie immer mehr zum Eigenbrötler und vor allem Besserwisser. Er war lange Jahre davor mein bester Freund und ich habe ihn davor gewarnt, dass er ein alter , grantiger und einsamer Mann wird. Er wollte es nicht hören!!!!!Leider.

                  Vor etwa 5 Jahren hat er sich, weil mit allem und jedem gebrochen, aufgehängt.


                  Ich hoffe,du nimmst mir das nicht allzu übel, aber zumindest solltest du mal darüber nachdenken. Vielleicht gibt es ja Parallelen im uns unbekannten Leben.

                  Gruss Mayer
                  Hallo Reinhard,
                  dein Post hat mich sehr berührt.
                  Danke. Das ist eine neue Qualität in diesem Forum.
                  Mein Vorschlag: Himmelsberührer gehört zu uns! Wir werden ihm helfen.
                  "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

                    Nun lass mal die Kirche im Dorf. Das hier ist ein *Internetforum*, dem zudem wenigstens die Hälfte der Leute nicht mal den eigenen Namen anvertraut - kein (Ersatz -)Freundeskreis, und erst recht kein geeigneter Ort für eine Gruppentherapie. Wenn einer ehrlich helfen will, tut er's nicht auf der großen Tastaturbühne.

                    CU
                    Shoulders

                    "Echte Vögel kotzen nicht!"
                    Stefan Ungemach
                    pfb.ungemachdata.de/

                    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                    Kommentar


                      #25
                      Gleitschirmflieger Heiner Geißler

                      Hallo,


                      ich (und vermutlich noch andere) hatte den Admin per PM darum gebeten, diesen H.Geißler-Faden durch Löschen der OT-Beiträge zu bereinigen und zu retten. Admin, danke daß das geschehen ist.

                      Leider geht´s aber im selben Stil grade so weiter hier:
                      Zitat von Himmelberührer
                      [ ... ] Mit Verlaub, ihr seid Arschlöcher!
                      --------------------------
                      Daher mein Vorschlag:
                      Antworten auf Himmelsberührer bitte NUR NOCH in den Kuh-Zwischenfall Hindelang-Faden schreiben, auch wenn er selbst weiterhin in anderen Themen zündelt.
                      Dort ist des Zündlers eigener OT-Thread, und ich empfehle, all das Schlammcatchen nach dort zu verlegen.


                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

                        Kann man vielleicht doch noch was antworten hier??

                        Ok.

                        Das hier so rumhantiert wurde finde ich ekelhaft.

                        Es zeigt wieder mal dass einige doch nur ein Schlagwort oder Polarisationsdenken besitzen.
                        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                        Heiner Geißler.... ja .

                        Einst sahen wir ihn in der WAA Zeit in der Autonomen Szene als Feind...

                        Das ist lange vorbei und die Politik hat sich gewandelt!

                        Mit Hoffnungen unter Schröder - die dann enttäuscht wurden... Und mit dem älter werden sieht man viele Dinge klarer.

                        Ein Heiner Geißler als Kanzler heute, würde ich mir tausendmal mehr wünschen als einen Martin Schulz. Obwohl man mich eher, noch immer der Linken Szene zurechnen dürfte.

                        Heiner Geißler hatte in meinen Augen eine demokratisch aufrechte Politische Einstellung. Eine, die heute näher am Arbeiter ist als die Politik der Globalisierung die die SPD Jahrelang einfädelte und mit der neuen CDU in der Gegenwart trägt.


                        Heiner Geißler- ein Politiker der alten Schule die sich noch Ludwig Erhards Sozialer Marktwirtschaft und dem Spruch Wohlstand für alle! Verbunden fühlten.

                        Einst waren wir Gegner! Heute bräuchten wir dich!

                        Chapeau!
                        Heute ziehe ich meinen Helm vor diesem Manne der durch seine Kontinuität, heute ein besserer Sozialist wäre als jeder SPDler!

                        Johann

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

                          Er wohl Gründungsmitglied bei den Duddefliecher:
                          Gleitschirmfliegen, Pfalz, Wetter, Orensberg, Adelberg, Blättersberg, Hohenberg, Förlenberg, Paragliding


                          R.I.P.
                          Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                          [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                          [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

                            Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                            Heiner Geißler.... ja .

                            Einst sahen wir ihn in der WAA Zeit in der Autonomen Szene als Feind...

                            Das ist lange vorbei und die Politik hat sich gewandelt!

                            Mit Hoffnungen unter Schröder - die dann enttäuscht wurden... Und mit dem älter werden sieht man viele Dinge klarer.

                            Ein Heiner Geißler als Kanzler heute, würde ich mir tausendmal mehr wünschen als einen Martin Schulz. Obwohl man mich eher, noch immer der Linken Szene zurechnen dürfte.

                            Heiner Geißler hatte in meinen Augen eine demokratisch aufrechte Politische Einstellung. Eine, die heute näher am Arbeiter ist als die Politik der Globalisierung die die SPD Jahrelang einfädelte und mit der neuen CDU in der Gegenwart trägt.


                            Heiner Geißler- ein Politiker der alten Schule die sich noch Ludwig Erhards Sozialer Marktwirtschaft und dem Spruch Wohlstand für alle! Verbunden fühlten.

                            Einst waren wir Gegner! Heute bräuchten wir dich!

                            Chapeau!
                            Heute ziehe ich meinen Helm vor diesem Manne der durch seine Kontinuität, heute ein besserer Sozialist wäre als jeder SPDler!

                            Johann
                            Bravo. Auf den Punkt gebracht. Ja, er wird fehlen. Und Leute seines Schlages wären gerade jetzt so wichtig in der Politik, nicht nur die eigene Karriere/Macht und Vetternwirtschaft im Focus habend, sondern mit Blick für's Ganze und sagen, was ist.

                            Uli

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Gleitschirmflieger Heiner Geißler ist tot

                              Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
                              Bravo. Auf den Punkt gebracht. Ja, er wird fehlen. Und Leute seines Schlages wären gerade jetzt so wichtig in der Politik, nicht nur die eigene Karriere/Macht und Vetternwirtschaft im Focus habend, sondern mit Blick für's Ganze und sagen, was ist.
                              Ja, stimmt. Und dass Heiner und ich am gleichen Tag Geburtstag hatten, ist eine kleine, aber sympatische Nebensache...

                              Gruß,
                              Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X