- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Larry Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob wir der schon war, ist ja ein par tage her seit dem 1. aprill.


    super

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Großes Kino!

      baixo task 2 part 2-



      https://vimeo.com/64375288

      Gruß Klaus
      Zuletzt geändert von toniundvroni; 19.04.2013, 14:51.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Mir gefallen die Videos von JP Philippe immer noch mehr, man ist allgemein voll des Lobes.
        Wäre es nicht inzwischen geschehen, hätte ich jetzt eines gepostet …

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Wir sind die Bassanoclowns!


          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Stimmt mich wirklich nachdenklich !

            Wie kann man sich das nur antun ?
            Die Reise bis Bassano, dann überall das Anstehen bis man endlich fliegen kann, darf, muss.
            Dabei bietet doch Deutschland und die Umgebung so viele und gute Möglichkeiten !
            Naja für Jene welche sich selber piesaken möchten, warum nicht ?
            Viel Vergnügen in Bassano - -

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
              Wie kann man sich das nur antun ?
              Denke ich jedes Mal wenn´s nach Bassano geht! Die anstehenden Tulpenträger, das z.B. ist der Grund warum ich noch nie am Tegelberg war
              im Filmchen sehe ich das allerdings zum ersten Male, das müssen Schulen/geführte Ausflügler sein. Finde ich gut, wenn Schulen ihre Schützlige so geordnet antreten lassen, die sonstigen Freiflieger sorgen dann immer noch für Gewusel genug - und trotzdem, irgendwie geht´s dann immer besser als vermutet.

              Bedenke bitte, man fährt nach Bassano wenn´s im Norden net so recht geht, dann kann man dort schöne Flüge hinlegen, eine gewisse Wärme genießen, zumindest am Boden und dann die netten Einkehrmöglichkeiten links und rechts, das andere Flair - kurzum, einfach mal was Anderes und Fliegen wenn bei Uns nix geht.

              Deshalb tut man das sich an!
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Ich halte mich gerne antizyklisch, das heißt Bassano ist bei mir gerade ziemlich out.
                Meduno beispielsweise gilt bei mir gerade als Geheimtipp, da dort im Vergleich zu den
                Vorjahren wenig los ist. Natürlich ist das von der Infrastruktur her nicht mit Bassano
                vergleichbar ...

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                  Ich halte mich gerne antizyklisch, das heißt Bassano ist bei mir gerade ziemlich out.
                  Meduno beispielsweise gilt bei mir gerade als Geheimtipp, da dort im Vergleich zu den
                  Vorjahren wenig los ist. Natürlich ist das von der Infrastruktur her nicht mit Bassano
                  vergleichbar ..

                  .
                  als Geheimtipp......................... jetzt nicht mehr

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von WA Beitrag anzeigen
                    Denke ich jedes Mal wenn´s nach Bassano geht! Die anstehenden Tulpenträger, das z.B. ist der Grund warum ich noch nie am Tegelberg war
                    im Filmchen sehe ich das allerdings zum ersten Male, das müssen Schulen/geführte Ausflügler sein. Finde ich gut, wenn Schulen ihre Schützlige so geordnet antreten lassen, die sonstigen Freiflieger sorgen dann immer noch für Gewusel genug - und trotzdem, irgendwie geht´s dann immer besser als vermutet.
                    Noch mehr Schlange stehende Bassano-Tulpenträger sind in diesem 5 Monate alten Video (1. Minute) zu sehen:

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Adrien Shams Showreel 2013


                      Sorry, we couldn’t find that page
                      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
                        Es gab mal ne Zeit, da konnte eine handvoll Piloten weltweit einen Infinity tumbling fliegen. Täuscht mich mein Eindruck, oder ist das mittlerweile ein Allerweltsacromanöver geworden???
                        Für manche ist es anscheinend echt so selbstverständlich wie's "auf's klo gehen" ...


                        The new school is the old school with the possibility of new wings in 2011. Nothing changes only the wings ...
                        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Nachdem ich im Wallis kurz vor Crans Montana versuchte im Lee einen turbulenten Schlauch auszudrehen, kassierte ich einen heftigen Frontklapper mit anschlies...



                          sehr schön dokumentierter Frontstall mit einem 2 Leiner EN -D.

                          Der Pilot macht das ganz gut, finde ich. Der Icepeak 6 scheint ganz gut beherrschbar zu sein. Interessant finde ich besonders, wie die Druckpunktwanderungen in der Kappe optisch sichtbar sind.


                          Thomas

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Mann bin ich ein Weichei.
                            Hätte man nicht bei 3:17 durch ein Freigeben der Bremsen einen weiteren Twist verhindern können ?

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Die einen Wollen ne bessere Gleitzahl, die anderen wollen schneller werden und verschlechtern Ihre. Irgendwo in der Mitte trifft man sich


                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Stoderjoe Beitrag anzeigen
                                Noch mehr Schlange stehende Bassano-Tulpenträger sind in diesem 5 Monate alten Video (1. Minute) zu sehen:

                                Also neeee
                                Da ist ja mehr Stau wie auf der A3.
                                Also das ist doch für den A****.
                                Das *Schlange stehen* ist doch nicht normal. Da hätte ich keinen Bock drauf.
                                G.G.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X