- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aufgelegt: www.richys-sportshop.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Neu aufgelegt: www.richys-sportshop.de

    Hallo an alle,

    nur nochmal zur Klarstellung: Wir haben nicht vor, in diesem Forum eine Plattform für Herstellerwerbung zu schaffen. Warum auch? Wer Infos zu einzelnen Produkten braucht, kann sich die ja wohl von den einzelnen Herstellern holen. Wer Schwierigkeiten hat, sich die einzelnen Firmen rauszusuchen, auf der DHV-Website gibt's die gesammelt, siehe hier http://www.dhv.de/typo/Hersteller.517.0.html. Wer sich gerne Werbung reinzieht, dafür gibt's ausserdem auch eine Unmenge von anderen Möglichkeiten.
    Wer über Produkte diskutieren will, der kann das hier ohne neues Unterforum, passiert ja auch zur Genüge.
    Hersteller, die versuchen, in diesem Forum reine Werbung unterzubringen (egal welche Firma, wir behandeln da alle gleich), müssen damit rechnen, dass Postings gelöscht werden.

    Schöne Flüge

    Forumadmin
    Richard Brandl
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #17
      AW: Neu aufgelegt: www.richys-sportshop.de

      Zitat von ForumAdmin
      Hallo an alle,

      nur nochmal zur Klarstellung: Wir haben nicht vor, in diesem Forum eine Plattform für Herstellerwerbung zu schaffen. Warum auch?
      Weil viele Leser es wünschen. Und das Forum soll doch in erster Linie für die Leser da sein und nicht dafür da sein, damit die Moderatoren ihren Dickkopf durchsetzten

      Kommentar


        #18
        AW: Neu aufgelegt: www.richys-sportshop.de

        @barney:


        ... oh mann ich gebs auf.

        Kommentar


          #19
          AW: Neu aufgelegt: www.richys-sportshop.de

          Zitat von querformat
          @barney:


          ... oh mann ich gebs auf.
          Ja bitte, das wäre vernünftig, der Widerstand ist eh nicht sachlich begründbar.

          @Richard Brandl:

          Du hast uns nicht verstanden oder willst es nicht (ich vermute letzteres): Es geht nicht darum, daß sich jemand gerne Werbung reinzieht, sondern daß sie aus den allgemeinen Diskussionen an einen Platz gelangt, an dem sie etwas verloren hat.

          Werbung findet doch längst statt, nur sollte sie an einen eigenen Ort. Damit tut auch Ihr als Moderatoren Euch leichter, weil alles, was nach Herstellerwerbung aussieht, nur umgestellt werden muß.

          Und jetzt richte bitte bitte (mit Sahne obendrauf) ein Forum für Herstellerdiskussionen ein !

          Fliegergrüße
          Klaus

          Kommentar


            #20
            AW: Neu aufgelegt: www.richys-sportshop.de

            Also, ich gebs doch noch nicht ganz auf. Ein letzter Versuch quasi:

            Das Forum ist vom DHV eingerichtet worden, als nichtkommnerzielle Kommunikationsplattform. Der DHV ist ein Verband, und der hat dann auch eine Geschäftsstelle. Und die setzt, wie das so bei Geschäftsstellen üblich ist, das um, was aufgetragen wird. Das heisst: der demokratisch gewählte Vorstand entscheidet, die Geschäftsstelle setzt das um. Und das Forum wird also so geführt, wie es der Vorstand entschieden hat; verschiedene Entscheidungen wie zB das Linkverbot kennt Ihr ja.

            Um das Forum kümmert sich beauftragt der Admin, das ist Richard. Und dann gibt es noch die Moderatoren, die ehrenamtlich am Forum mitwirken. Die machen aber nix anderes als nach den Regeln zu arbeiten. Entscheiden können die garnichts, noch nicht mal User sperren.

            Ist deutlich geworden? - Weder Admin noch Mods können über das Forum entscheiden. Und das ist doch auch gut so; es ist das Verbandsforum.

            Und noch zur Sache: es ist völliger Unsinn, ein Forum zu kommerziellen Zwecken zu öffnen. Neue Produkte werden im Info besprochen oder von Usern hier angesprochen und verlinkt, die 5 Herstellerseiten kennt eh jeder und geht bei Interesse drauf. Wenn nun jeder Händler seine Angebote hier veröffentlichen würde, dann natürlich jeder Händler auch wieder Konkurrenzangebote nachschieben würde - na super. Völliges Angebotschaos, und irgendwer soll das verwalten.

            Ich finds totalen Unsinn.
            Außerdem ist dies hier ein Forum, kein Angebotsblättchen in digitaler Form.

            Dinogrüße

            Kommentar


              #21
              AW: Neu aufgelegt: www.richys-sportshop.de

              @kemde, Barney

              is' nicht mein Forum (leider ), ich hab' zwar wirklich einen Dickkopf, den versuch' ich aber aus dem Forum rauszulassen (gelingt nicht immer ). Ich setze Vorstandsvorgaben um, das heißt, mein Handlungsspielraum ist ein eingeschränkter. Also bitte nicht den Fehler machen und meine Handlungen und Aktionen an meiner Person festmachen, wie jeder andere auch muss ich manchmal Entscheidungen umsetzen, die vielleicht nicht immer meiner persönlichen Meinung entsprechen (sehr oft natürlich schon, sonst würd' ich das ganze lieber lassen).
              Da hilft also in diesem Fall auch ein ganzer Milchlaster mit Sahne nix.

              Grüsse
              Forumadmin
              Ritch
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar

              Lädt...
              X