- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

    Ergänzung zu Waldheims Beitrag:

    Kommentar


      #32
      Der Film ist hochgeladen

      Guten Tag Flieger
      Ich habe den Film soeben hochgeladen.

      Getestet und probiert!

      Hier zum Download: ftp://ftp.gleitschirmschule.at/Download/
      Ab Heut Abend auch zum anschauen, direkt auf unserer Bilder Seite

      Es lag an einem Serverproblem, von uns (Flugschule oder Provider).
      Egal, jetzt geht´s.

      Viel Spass beim anschauen von Peter Felk

      PS: Nicht auf dem Bearni rumhacken, er kann nichts für den verspäteten Upload.

      Kommentar


        #33
        AW: Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

        @ bearnie

        Hi

        Hab mir dein Filmchen mal angesehen und fand es ganz nett. Soll jetzt keine Kritik sein, aber ist Dir aufgefallen, das die Stimmen bei deinen Interviews zeitlich versetzt zu den Bildern kommen. Du hast das, denke ich, am PC geschnitten. Das Programm scheint aber nicht unbedingt das beste zu sein. Ich habe auch schon Filme am PC geschnitten und hatte solche Pobleme jedoch nie. Ich habe damals Adobe Premiere verwendet. Vielleicht probierst Du mal ein anderes Programm aus, ob dies auch solche zeitlichen Versätze macht. Ich finde es halt schade, wenn man, wie du schon geschrieben hast, 2 Nächte vor dem PC verbringt und dann das Computerprogramm den Schnitt verhaut.

        Nichts für ungut!

        Grüße

        Marc
        www.project50paragliding.de

        Kommentar


          #34
          Neue Bilder!

          Upgedatet. 7.2.05 22.00 Uhr

          Habe 300!! Bilder hochgeladen. NIMM DIR ZEIT (oder DSL).

          Siehe www.Gleitschirmschule.at Knopf Bregenzerwald Cup oder über Bilder.

          So, jetzt nerv Ich nicht mehr.

          Zukünftig unter o.a. Link selber nachsehen.

          Grüsse von Peter Felk

          Kommentar


            #35
            AW: Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

            Hi Bearnie,

            An mein Herz, you made my day!

            ___________________ *S*u*p*e*r* Film!___________________

            Klasse Humorvoll und mittendrin dabei, unter Einsatz deines Lebens!
            Nachdem ich mich so graemte, nicht dabei sein zu koennen, konnte ich
            das ganze doch wenigstens so noch fast Hautnah mitbekommen. Entgegen
            deiner Warnung fand ich den Film auf 19" TFT im Vollbild genial: Die
            Qualitaet ist allemal noch gut genug! Wenn man sich ganz nah davorsetzt,
            kommt fast Kinofeeling auf! ;-)

            Lass dich nicht von ein paar Worten Kritik veraergern, wenn dir andere
            dafuer Baende voll begeisterter Zustimmung schicken: -> Bearnie wir wollen
            sowas wieder!!! Naechstes Jahr im Stubai und danach wieder am BWC, und ....

            Nun erstmal viel Erfolg bei deinen Reisevorbereitungen!

            Liebe Gruesse, Ulli

            Kommentar


              #36
              AW: Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

              Auf der DHV Website gibts ja seit 3 Tagen im DHV-TV Interviews und Impressions vom BWC 05.
              Aber warum findet man keine Interviews mit Firebird und FreeX?
              Die Zelte der beiden Hersteller, tauchen ab und zu im Hintergrund auf, sie waren also da!
              Mag der DHV die beiden Firmen nicht? *g*

              Fragt sich,
              Wolfgang

              Kommentar


                #37
                AW: Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

                Hallo Leute.

                Der Bregenzerwald Cup ist schon längere Zeit her, konnte aber erste jetzt (Server Prob. ) einen kurzen Bildbericht Online stellen.
                Zu sehen unter www.para-fly.at unter "Reports".

                mfg. TDM
                -----------------

                Kommentar


                  #38
                  AW: Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

                  Zitat von steilspiralbefürworter
                  aber die schulung von androsch und waldheim hat schon gefruchtet.

                  @Bearnie

                  Ähh, für das Erste, ich hab mit Waldheim nichts am Hut. Zweitens, was heisst hier die Schulung hat gefruchtet? Muss ich das jetzt als Überheblichkeit deinerseits interpretieren, nur weil du ein gutes Video abgeliefert hast? Ich bin jetzt 28 und brauch weder eine Schulung noch eine Belehrung.

                  Immer wieder werde ich gefragt: " Na, was haltet du von deinen Kritikern hier im Forum?" Es klingt so, als fragte man einen bösen Buben: " Na, siehst du wenigstens ein, daß du die Prügel verdient habt ?"

                  Ich antworte dann, daß ich die Prügel für gerechtfertigt halte, daß sie aber schließlich nicht mir im Ganzen galten, sondern einigen weiteren Forumsteilnehmer, die mehr oder weniger gegen die oftmals spießerlichen Sitten verstoßen haben. Allzu leicht werden bedauerliche Ausnahmen mit der Regel verwechselt - denn Regeln, nicht Ausnahmen, machen Unmut.

                  Viele Fliegerkollegen, mit denen ich gesprochen habe, stimmen darin überein: Pauschale Kritiker Methoden sind scharf abzulehnen. Viel interessanter als der Ausnahmefall SSB ist für mich aber ein anderes Problem auf das ich täglich stoße: Was kann, darf und soll ich unternehmen, um die Disziplin hier im Forum zu festigen, für die ich schließlich oft im negativen verantwortlich gemacht werde? Welche Methoden tragen gleichermaßen dem Leitbild des Forums, der neuartigen Selbständigkeit des modernen interaktiven Fliegers Rechnung und auf der anderen Seite auch der menschlich-allzumenschlichen Nachlässigkeit im Umgang mit anderen, die Disziplin und Ordnung des Forums gefährden?

                  Ich stelle mir - um ein Beispiel zu geben - folgende "Lage" vor: Als Unteroffizier vom Dienst führe ich die Kompanie zum Mittagessen. Nach altem Brauch lasse ich die Soldaten dabei ein Lied singen. Die Soldaten haben aber keine Lust und fordern mich durch absichtlich schlechten Gesang heraus. Das darf ich nicht durchgehen lassen, denn ich bin für die Durchführung meiner Befehle verantwortlich. Außerdem habe ich als Vorgesetzter bei meinen Soldaten verspielt, wenn ich mich nicht durchsetze. Was tue ich? Etwas, das allen Soldaten, Untergebenen wie Vorgesetzten, selbstverständlich erscheint. Ich kommandiere " Links schwenkt, marsch " und lasse die Kompanie einmal um den Block marschieren. Der Gesang verbessert sich augenblicklich, weil die Soldaten auf dem kürzesten Wege zum Essen wollen. Damit ist "alles klar". Ich führe die Kompanie zu ihren Beefsteaks, der Fall ist erledigt.

                  Ergo, bitte akzeptiere auch ein Lob von mir für dein Video. Auch wenn es nur von mir, Androsch, ist. Ich hab es ehrlich gemeint!

                  Hannes
                  Zuletzt geändert von androsch; 12.02.2005, 21:53.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

                    Suuuuupper geiler gelungener Film!!! Congratulations Bearnie!!!

                    Jetzt hatte auch einmal das Zicklein die Gelegenheit, sich Deinen tollen BWC-Film anzuschauen und ich muss wirklich sagen : GELUNGEN!!!!!!!
                    Hat mir echt gefallen und wieder riiiieessig Lust auf einen Besuch im schönen Bregenzerwald und bei en paar "alten" Vorarlbergern gemacht...

                    Auch wenn ich ihn hätte vorher zensieren müssen... ..denn Zicken scheuen die Kamera... und lassen sich nur äußerst ungern filmen.


                    CU,

                    Bergzicklein

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

                      Zitat von steilspiralbefürworter
                      nochmal damit du's kapierst: ich bedankte dafür, dass ich durch eure postings (androsch & waldheim) zur erkenntnis gekommen bin, deim nächsten bwc nur noch zu feiern und zu fliegen und nicht mehr stunden mit dem schnitt verbringen muß. ihr hättet mir das früher beibringen können.

                      Jetzt komm bitte wieder auf den Boden. Da mach ich dir ein Lob, bitte es sogar zu akzeptieren und jetzt reagiert du so? Versteh dich nicht mehr...

                      Bezgl. harmonisierter europäischer Befehlsausgabe hast du dringenden Nachholbedarf. Ich empfehle dir:



                      Hannes

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Bilder Bregenzerwald Cup (Didamscup)

                        Zitat von steilspiralbefürworter
                        ps: @androsch, jetzt hast schon wieder gelöscht. als grund haste: private drohung angeführt. hey: ich hab sie noch nicht mal gelesen: musst in dem fall nochmal posten - so schlimm wird's schon nicht sein


                        Nein, ich habe nicht dir gedroht. Mir wurde privat (von wem wohl?) gedroht: "Wenn du nicht sofort den letzten Beitrag löschst, dann ...". Nachdem ich auch heute gerne auf die Strasse gehen möchte, hab ich ihn sofort gelöscht. sorry. Kann ihn dir aber privat mailen.

                        Auch wenn es dich stark zum schmunzeln brachte, für das ja normalerweise andere Forumsteilnehmer zuständig sind, hoffe ich wenigstens, dass du die Moral der Geschichte mit dem Unteroffizier vom Dienst verstanden hast?! Daher bitte nicht auf einzelne Worte hacken, sondern den Beitrag inhaltlich als ganzes begreifen und verstehen.

                        Hannes

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X