- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickname mit Fluganzahl Pflicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

    Hey Rüdiger (RAc),

    Gemeint war natürlich, daß man sich selber vorstellt.

    @Ernö:
    Deinen Vorschlag finde ich gut, aber da draus wird wohl nix, weil es hier immer Typen gibt, die sich irgendwie produzieren müssen.

    Gruß !
    Klaus
    Zuletzt geändert von kemde; 02.02.2005, 19:36.

    Kommentar


      #32
      AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

      @Ernoe: Meiner Verwunderung ueber verschiedene deiner Posts hab ich
      dir ja schon in eMails mitgeteilt, da muss ich hier nichts mehr dazu sagen.

      Etwas, das in die Richtung geht, die du suchst, gibt es jedoch schon: Nicknames-Thread

      Gruss, Ulli

      Kommentar


        #33
        AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

        Deinen Vorschlag finde ich gut, aber da draus wird wohl nix, weil es hier immer Typen gibt, die sich irgendwie produzieren müssen.
        Hi Kemde

        Ok, ich gebs zu, war jetzt ein bisschen Spass dabei...Du verstehst halt den Schweizer Humor nicht ganz... das hat nichts mit produzieren zutun. Ich habs in diesem Thread geschrieben , dass ich die Idee gut finde sich komplett zu outen, da kämen beim Grimsi, XL und auch bei mir einige Sachen zusammen. Nur hat dass nichts mit tausenden von Flügen zutun wie Ernö schreibt. die einen können das mit Hundert oder paar Hundert besser. Ich hab meine seit 92 nicht mehr gezählt, aber es werden sicher weit mehr als 5ooo sein, wenn man all die vielen Toplandings am Tag mitzählt.

        Jetzt fang doch mal mit Deinem Outing an , dann werd ich Dir folgen. Hab mich zwar schon mal teilgeoutet.

        Greetz
        XC
        Zuletzt geändert von XC; 02.02.2005, 22:43.
        Am Fliegen sollst du sie erkennen

        Kommentar


          #34
          AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

          @Ulli
          Ich kenn' den Ernö auch persönlich, keine Ahnung, er macht gelesen einen ganz anderen Eindruck, als wenn man ihn trifft.
          Entweder ist ihm zu Kopf gestiegen, das manche ihn als talentiert bezeichnen, oder er versteht nicht, das sein Humor einfach nicht 'rüberkommt wenn er schreibt.
          Finds auch strange.
          -

          Kommentar


            #35
            AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

            @grimsi

            zzz, mir sind doch äs Tiim, Tu Tubel! Hat mal einer gesagt... selbstverständlich hab ich den Klon sofort wieder entfernt!

            Twins, only their mother can tell them apart...

            Cheers mate!

            Kommentar


              #36
              AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

              Flensburgkonto, Stand 02.02.2005: 14. ( vierzehn )
              Habe sogar ein PoliFoto, ihr werdet es nicht wahrnehmen. 287 KmH...das ginge ja noch sagt ihr? ...es waren aber 80 Kmh vorgeschrieben.
              "Bei dem Tempo seht man doch keine Schilder mehr"

              Jetzt wundert mich gar nix mehr

              kopfschüttelnd Christian
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                #37
                AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

                An XC, XL und Grimselschlange, die Schweizer halt, die immer gerne über andere herziehen:

                Wenn Ihr so Megacracks seid (4 Ko-Taus), wieso beteiligst Ihr Euch dann nicht etwas sachlicher an der Diskussion ?

                Fliegergrüße
                Klaus

                Kommentar


                  #38
                  AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

                  @Kemde

                  Ich warte immer noch auf Dein Outing, ich hab auf die Diskussion reagiert, hab meines updatet.

                  Greetz

                  XC
                  Am Fliegen sollst du sie erkennen

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

                    Zitat von kemde
                    An XC, XL und Grimselschlange, die Schweizer halt, die immer gerne über andere herziehen:

                    Wenn Ihr so Megacracks seid (4 Ko-Taus), wieso beteiligst Ihr Euch dann nicht etwas sachlicher an der Diskussion ?

                    Fliegergrüße
                    Klaus
                    SACHLICH? ! ? ! ? !
                    Sorry, aber min. 999 von 1000 Beiträgen in diesem Forum sind NICHT sachlich!
                    Und da passen wir uns eben an

                    Fall's einer eine wirklich ernstgemeinte Frage hat gebe ich Ihm gerne Auskunft, die kommen dann aber meist per PM.

                    PS:Eine ernstgemeinte Frage, bin halt Schweizer
                    Was bedeutet 4 Ko-Taus?????

                    PPS:Ich habe 1991 bei 999 Flügen aufgehört mit dem Flugbuch und habe unterdessen ziemlich viele stunden in der Luft verbracht. Bin ich nun der bessere Pilot?

                    cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers
                    Alex. . . . der nicht immer alles so Bierernst nimmt. Oder isses Pils?

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

                      Zitat von Grimselschlange

                      PS:Eine ernstgemeinte Frage, bin halt Schweizer
                      Was bedeutet 4 Ko-Taus?????
                      Hey, das sind die Schweizer, die kennen das noch nicht mal :

                      Es handelt sich hier um eine Ehrerbietung in Form von drei tiefen Verbeugungen vor dem Meister.

                      Ich glaub 4 ist dann eine zuviel, das ist auch nicht gut...

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

                        OK...

                        Ich schreibe kein Scheiß mehr...versprochen.

                        -Sollte ich jemand beleidigt oder verletzt haben, ENTSCHULDIGE MICH dafür.

                        Wenn jemand eine persönliche Entschuldigung möchte...mache ich gerne, einfach PM schicken.

                        Ernö

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

                          Zitat von kemde
                          An XC, XL und Grimselschlange, die Schweizer halt, die immer gerne über andere herziehen
                          ich glaub, da tust du ihnen unrecht. sind halt drei alte hasen, die sich gerne bisschen frotzeln, lästern und sticheln. das gehört dazu und ist nicht bös oder gar verletzend gemeint.

                          ich gehöre nicht zu den 'alten hasen', hab aber in böblingen den alex kennen gelernt. kann dir versichern, in reallife ein ganz netter typ. und die andern werden sicherlich auch keine bösewichte sein.

                          mag sein, dass manche sprüche in gelesener forum komisch rüberkommen, das geschriebene wort wirkt oft härter und kompromissloser, auch das eigene. hat wohl jeder bei der kritischen durchsicht seiner beiträge schon gestgestellt.
                          also, nimms einfach nicht so todernst, ja?

                          @ ernö: ich glaub nicht, dass du jemanden verletzt oder beleidigt hast. wenn manche deiner beiträge jemandem geschadet haben, dann nicht andern, sondern deinem eigenen ansehen. wenn man sich nicht kennt, wie die meisten hier, dann stuft man sich halt anhand von fachkompetenz, (lebens)erfahrung, humor und charakter ein, die man aus des andern beiträgen herauszulesen meint.
                          und da hast du dich halt in manchen deiner beiträge nicht grad mit lorbeeren geschmückt.
                          wenn ich schon die enorme verantwortungslosigkeit begangen hätte und mit fast 300 im 80er gefahren und erwischt worden wäre, dann würde ich dies tunlichst für mich behalten und nicht noch an die grosse glocke hängen. das wirkt dann nämlich so, als seist du ein jugendlicher kindskopf der auf diese riesendummheit auch noch stolz ist.
                          ich kannte resp. kenne leute, die haben sich auf dem motorrad umgebracht oder in den rollstuhl gebracht, ich hab selber mal mitansehen müssen, wie ein idiot mit seiner 1100er eine passantin schwerst verletzt hat, andere hier mögen ähnliche erfahrungen haben.
                          wenn du hier aber noch öffentlich angibst mit diesem verhalten, dann erweckt das schwer den eindruck, als hätte bei dir auch bestrafung keine einsicht und kein verantwortungsgefühl wecken können.
                          und, naja, um mal wieder aufs fliegen zurückzukommen, diese geisteshaltung dürfte beim fliegen auf dauer nicht grad (gesundheits)förderlich sein.

                          ich bin lange genug auf verschiedenste art in den bergen unterwegs um mit sicherheit zu wissen, dass aus "cooler action, spass und freude" verdammt schnell tödlicher ernst werden kann, wenn man vergisst, wo man ist und was man grad macht. es kann durchaus sein, dass du in reallife ganz anders bist, aber aus deinen beiträgen ist kein kleines stücklein eines derartigen verantwortungsbewusstseins erkennbar.


                          gruss patrik

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

                            Danke Patrick, dass wir "Old Farts" auch wieder mitm(l)achen dürfen! Grimsi ist nett, das stimmt, aber XC und ich sehen viel besser aus als er, siehe unsere Bildchen!

                            @Kemde
                            Ist doch irgendwie gemütserhellender, sich über eine lächerliches Posting lustig zu machen, als sich über ein lustiges Posting lächerlich zu machen, oder ?

                            cu, XL

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

                              macht Euch selber eine Meinung wer besser aussieht.

                              v.L nach R.
                              XC, XS, Grimselschlange (mit der Brille), ich glaube Piti, bin mir aber nicht ganz sicher, er hat ein wenig zugenommen, ganz recht's XL

                              cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers
                              the flying Chippendales
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Nickname mit Fluganzahl Pflicht

                                und dänn no all mit spiid-arms ... momol jungs, sportlich sportlich !!

                                Gruss Mario

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X