AW: Gründhammer und andere Spezies,...
Hallo Moses, da warst du wohl nicht richtig informiert.
Ich war am oberen Startplatz, und da hieß es das wir auch an der Mittelstation starten könnten.
Allgemein sollte ich vielleicht nochmal sagen, das es mir hier nicht um das Rumgepöppel von Freifliegern geht und den riesen Auflauf. Das ist klar bei solchen Events und ich habe damit auch kein Problem und habe trotzdem 10 schöne Flüge gemacht.
Was anderes ist es das meine Freundin eventuell nicht hätte fliegen müßen, aber es war ok, unter anderm weil ich erst am späten Nachmittag mit ihr zum fliegen gegangen bin, da war nämlich nicht mehr so viel los.
Es ging mir in der Situation nicht um die vielen Freiflieger und das anstehen (das war wie gesagt nicht mehr so doll) sondern um Markus und sein Verhalten uns "Kunden" gegenüber. Wäre das ein Freiflieger gewesen wäre das ja nix neues, so Flieger gibts halt, aber wenn man ein Hersteller ist und damit sein Brot verdient, sollte man vielleicht vorm "Rebellieren" mal nachdenken ob das effizient ist.
Im übrigen hätte er keine 10min warten müßen und wäre ganz normal dran gekommen. Desweiteren waren nur ein paar Leute von seinem Team da, also nicht alle zwecks Programm.
Streß hin Streß her, das Verhalten war nicht angemessen und Streß haben wir doch alle. Ich schreie meinen Kunden auch nicht an, auch wenn ich im Recht sein sollte, schon gar nicht wenn er im Recht ist.
Bei mir ist er halt untendurch. Das erleichtert mir aber auch meine Auswahl meines nächsten Schirms, ist ja jetzt einer weniger auf der Liste *g*
Gruß
Christian
Zitat von moses
Hallo Moses, da warst du wohl nicht richtig informiert.
Ich war am oberen Startplatz, und da hieß es das wir auch an der Mittelstation starten könnten.
Allgemein sollte ich vielleicht nochmal sagen, das es mir hier nicht um das Rumgepöppel von Freifliegern geht und den riesen Auflauf. Das ist klar bei solchen Events und ich habe damit auch kein Problem und habe trotzdem 10 schöne Flüge gemacht.
Was anderes ist es das meine Freundin eventuell nicht hätte fliegen müßen, aber es war ok, unter anderm weil ich erst am späten Nachmittag mit ihr zum fliegen gegangen bin, da war nämlich nicht mehr so viel los.
Es ging mir in der Situation nicht um die vielen Freiflieger und das anstehen (das war wie gesagt nicht mehr so doll) sondern um Markus und sein Verhalten uns "Kunden" gegenüber. Wäre das ein Freiflieger gewesen wäre das ja nix neues, so Flieger gibts halt, aber wenn man ein Hersteller ist und damit sein Brot verdient, sollte man vielleicht vorm "Rebellieren" mal nachdenken ob das effizient ist.
Im übrigen hätte er keine 10min warten müßen und wäre ganz normal dran gekommen. Desweiteren waren nur ein paar Leute von seinem Team da, also nicht alle zwecks Programm.
Streß hin Streß her, das Verhalten war nicht angemessen und Streß haben wir doch alle. Ich schreie meinen Kunden auch nicht an, auch wenn ich im Recht sein sollte, schon gar nicht wenn er im Recht ist.
Bei mir ist er halt untendurch. Das erleichtert mir aber auch meine Auswahl meines nächsten Schirms, ist ja jetzt einer weniger auf der Liste *g*
Gruß
Christian
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