so soll' dann aussehen
Nachdem Oliver so eine super Grafik drangehängt hat, habe ich auch mal versucht zu zeigen was ich mit dem Karabiner eigendlich vorhabe. Die Zeichnung ist im orginal von den Fresh Breeze'ern und nicht auf meinem Mist gewachsen.
Der Retter bleibt verschlossen in seinem Container da die Verbindung in dem abgedeckten und zugekletteten Stoffkanal liegt. So kann man jetzt von Position A (normaler Flug) in Position B (Motorflug) wechseln ohne den Retter rauszunehmen.
Die Bilder auf der Schmidtler Seite (Schauder) veranlassen mich jedoch noch genauer nach dem Verbinder zu fragen:
Edelstahl oder verzinkt ? Hersteller ?
Gibt es sowas mit Prüfzeichen ??
Materialstärke ?
Sollte man evtl. 2 Verbinder parallel verwenden? (Sicher ist sicher)
An Erwin: Die K-Prüfung lass ich mir selbstverständlich unterschreiben. no Prob.
Nachdem Oliver so eine super Grafik drangehängt hat, habe ich auch mal versucht zu zeigen was ich mit dem Karabiner eigendlich vorhabe. Die Zeichnung ist im orginal von den Fresh Breeze'ern und nicht auf meinem Mist gewachsen.
Der Retter bleibt verschlossen in seinem Container da die Verbindung in dem abgedeckten und zugekletteten Stoffkanal liegt. So kann man jetzt von Position A (normaler Flug) in Position B (Motorflug) wechseln ohne den Retter rauszunehmen.
Die Bilder auf der Schmidtler Seite (Schauder) veranlassen mich jedoch noch genauer nach dem Verbinder zu fragen:
Edelstahl oder verzinkt ? Hersteller ?
Gibt es sowas mit Prüfzeichen ??
Materialstärke ?
Sollte man evtl. 2 Verbinder parallel verwenden? (Sicher ist sicher)
An Erwin: Die K-Prüfung lass ich mir selbstverständlich unterschreiben. no Prob.
Kommentar