- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues DHV-Shirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Neues DHV-Shirt

    @ peter stimmt,

    das is auch nicht schlecht, wenn du ne idee hast wo zu bekommen sag bescheid. ich mach wieder demnächst n paar "wann springen sie denn" t shirts.
    gruß
    frank

    Kommentar


      #47
      AW: Neues DHV-Shirt

      habe das "evolutions"-bild, allerdings nur mit dem gleitschrim.
      kann es leider nicht anhängen, da zu groß > 1MB.
      pn an mich und ich mail's gerne weiter.

      greets
      iris
      Zuletzt geändert von Iris; 12.02.2005, 19:03.
      Grüßle von Iris

      Kommentar


        #48
        AW: Neues DHV-Shirt

        habe mal gegoogelt.

        bei www.speed-action.de gibt es das evolutions-shirt mit drachen.

        Iris
        Zuletzt geändert von Iris; 13.02.2005, 15:28.
        Grüßle von Iris

        Kommentar


          #49
          AW: Neues DHV-Shirt

          Danke, Iris!
          Habe "Evolution" gefunden, und wenn du speziell im Norddeutschen Raum jemanden mit diesem T-Shirt siehst, bin ich das.
          Peter

          Kommentar


            #50
            AW: Neues DHV-Shirt

            Noch ein Spruch: ... um zu fliegen muss man sich kräftig auf den Boden werfen, aber daneben!

            Der ist allerdings nicht von mir.

            Grüße

            Bernd

            Kommentar


              #51
              AW: Neues DHV-Shirt

              Zitat von Bernd Hoyer
              Noch ein Spruch: ... um zu fliegen muss man sich kräftig auf den Boden werfen, aber daneben!

              Der ist allerdings nicht von mir.
              Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis sagt folgendes zum Thema Fliegen:

              Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
              Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. Such dir einen schönen Tag aus, schlägt er vor, und probier's. Der erste Teil ist ganz leicht.... mehr hier: http://www.stud.uni-goettingen.de/~s...r/anhalter.htm

              Hab mich gerade weggeäumelt beim Lesen mal wieder. Parallelen zum GS-FLiegen? Sicher

              "Er erfordert nichts weiter als schlicht die Fähigkeit, sich mit dem ganzen Gewicht nach vorn zu werfen, und den festen Willen, sich nichts daraus zu machen, daß es wehtut. Das heißt, es wird wehtun, wenn es einem nicht gelingt, den Boden zu verfehlen"

              "...dann wird man in seiner Verwunderung den Boden total verfehlen und nur wenige Zentimeter über ihm in einer Weise schweben bleiben, die vielleicht ein ganz klein bißchen dämlmlich wirken könnte. Das ist der Moment höchster und heikelester Konzentration. Laß dich treiben und schwebe, schwebe und laß dich treiben. Unterlasse alles Nachdenken darüber, wie schwer du eigentlich bist, und lasse dich einfach etwas höher tragen. " und noch mehr...

              Besten Gruß vom Mops

              Kommentar


                #52
                AW: Neues DHV-Shirt

                Noch ein Spruch für gut bestückte Mädels:

                Ab Körbchengröße E ist die Aerodynamik besser.


                Ciao
                Petra

                Kommentar


                  #53
                  AW: Neues DHV-Shirt

                  Eine Antwort an Satministrator:
                  Den Text "Fliegen oder Vögel! find ich super. Wer mir mal ein T-Shirt damit bedrucken.
                  An den Diskussionen im Forum kann man übrigens erkennen, daß zur Zeit kein Flugwetter ist...

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Gütesiegel

                    Zitat von zuendler
                    das checktragen des t-shirts im 2jährigen rhythmus nicht vergessen.
                    dieses jahr noch selbstbestätigt. nächstes jahr vor einer dhv-kommission gegen gebühr
                    fliegergruss
                    zuendler
                    Geht das auch im AUftrag? Darf ich das bei den Mädels übernehmen?

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Neues DHV-Shirt

                      @Petra

                      Ich kauf mir jetzt nen ganz, ganz grossen Ventilator für Aero-Dynamic-Tests (Girls meldet euch)

                      Stempel hab ich auch (für's GÜSI natürlich)


                      ...und nach dem Test gibts dann auch n'Shirt, mit englischer Aufschrift:

                      "Tested by setus"

                      Setus


                      (...und jetzt kommt das Schwerste. Jetzt muss ich meinen neuen Job nur noch bei meiner Frau anmelden)
                      Zuletzt geändert von Setus; 19.02.2005, 10:31.

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Neues DHV-Shirt

                        rofl

                        Nun da ich wieder Luft bekomme (Merci an Klaus und die anderen für die x-treme guten Vorschläge) ... mein (bisheriger) Favorit; Quelle mir unbekannt:

                        Piloten wissen warum Vögel singen!
                        (pilots know why birds sing)

                        @ setus, dann wäre ich aber dringend dafür, die Alterbeschränkung auf 18-29 einzugrenzen ...
                        Grüßle vom See

                        Olaf

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Neues DHV-Shirt

                          Zitat von hangtime
                          ... dann wäre ich aber dringend dafür, die Alterbeschränkung auf 18-29 einzugrenzen ...
                          Was hast Du gegen Mädels, die 30 und älter sind??????????? Willst Du damit etwa sagen, dass ich mit meinen 30 nicht mehr knackig genug bin? Böse Welt. Gehöre ich wohl doch schon zum "alten Kaliber". Die Wahrheit tut manchmal sehr sehr weh... *grinsallesnurspass*

                          Grüßle
                          Iris

                          P.S.: Habe ja eh nur Körbchengröße A, also wäre ich auch unter 29 uninteressant , oder Setus??
                          Zuletzt geändert von Iris; 21.02.2005, 22:55. Grund: P.S. noch nachgeschoben
                          Grüßle von Iris

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Neues DHV-Shirt

                            @ hangtime: Bisschen flexibel müsste man schon sein. S'gibt auch darüber noch ganz nette Dinger mit sehr guten Werten (ich meine jetzt natürlich das alles aus rein technischem Interesse - irgendwelche Hintergedanken oder gar erotisches ist mir da vööölllig fremd )

                            @ Iris: Ja sooo kann man das nicht sagen. Denn a) siehe oben und b) - Qualität vor Quantität .

                            Grüss Euch, setus

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Neues DHV-Shirt

                              @Setus: ja dann kann ich sogar Ü30 mithalten (klein aber oho).

                              Lieben Gruß
                              Iris
                              Grüßle von Iris

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Neues DHV-Shirt

                                Zitat von Iris
                                @Setus: ja dann kann ich sogar Ü30 mithalten (klein aber oho).

                                Lieben Gruß
                                Iris
                                Beweise ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X