Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Oder auch nicht.
So langsam muss der Gin sich aber auch in den A.. beissen, das es mit dem Titel einfach nicht klappen will..
Ich finde es ein wenig schade, das dieser Titel nunmehr auch mit einem Schirm geflogen wurde, den "man" nicht kaufen (weil wahrscheinlich auch nicht fliegen) kann.
Auch wenn der Pilot der entscheidende Faktor ist, befürchte ich, das die Hersteller denken, sie müssten irgendwelche fiesen Wettkampfprotos bauen, statt Serienschirme die "man" fliegen kann wie halt eben Avax, B4, T2, und Konsorten.
Ich finde es ein wenig schade, das dieser Titel nunmehr auch mit einem Schirm geflogen wurde, den "man" nicht kaufen (weil wahrscheinlich auch nicht fliegen) kann.
Find ich nur gut die Politik von Advance, dass sie die Wettkampfschirme nicht für Möchtegerncracks verkaufen...haben halt eine Linie... Wer sagt dir sonst, dass die Schirme in die richtigen Hände kommen. Ich glaube da gibt es genug schlechte Beispiele.
Greetz
XC
P.S. Wieso kein O6 oder S6, statt ein Wettkampfproto, fliegen auch nicht schlecht
@XC
Beides menschliches Ermessen: Egal wer die Entscheidung trifft, einen HL zu fliegen, Hersteller oder Pilot, beide können Fehler machen.
Aber meine Argumentation zielt eher darauf ab, das ein Schirm, den eine grössere Pilotenschaft fliegen kann auch schwerer zu entwickeln ist, da er vor allem sicherer sein muss und auch einfacher zu handeln.
Du glaubst doch nicht dass Gin ihren besten Piloten nur Serienschirme zum fliegen gibt! Ich glaube wenn du vorn mitmischen willst, musst das Gerät getount sein. Das fängt beim Profil an und hört beim Gurtzeug auf.
Oder glaubst du in der DTM fahren alles nur Serien- Pkw-Modelle im Kreise herum!
Wenn ich für jede Änderung gegenüber dem Seriengerät (auch Boomerang) ein Euro bekäme, würde dieses ein gutes Abendessen geben.
Boomerang hin oder her, leider hats für den Gin wieder nicht geklappt, ich möcht aber an dieser Stelle Christian Tamegger meinen größten Respekt aussprechen, und herzlichst zu seinem Vizeweltmeistertitel gratulieren. Der Druck der vergangenen Tage muss enorm gewesen sein.
Du glaubst doch nicht dass Gin ihren besten Piloten nur Serienschirme zum fliegen gibt! Ich glaube wenn du vorn mitmischen willst, musst das Gerät getount sein. Das fängt beim Profil an und hört beim Gurtzeug auf.
Hi Voggi
Du sagst es...ich wollte das in meinem vorherigen Posting auch noch erwähnen.
Kommentar