- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellungnahme der U-Turn GmbH zu den haltlosen Vorwürfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Stellungnahme der U-Turn GmbH zu den haltlosen Vorwürfen

    Zitat von Gonzo2323
    Hey Leute! Schreibt lieber net so viel, sondern geht fliegen! Iss ja wie im Kindergarten.
    Stimmt.....ist halt nun mal schlechtes Wetter und anscheinend haben die Lästerer kein anderes Hobby (außer lästern)

    Kommentar


      #62
      AW: Stellungnahme der U-Turn GmbH zu den haltlosen Vorwürfen

      Hallo!
      Ich fliege zwar keinen U-Turn, bin aber aufgrund von Erfahrungsberichten anderer Piloten überzeugt, daß die Produktpalette von Ernst Strobel sicher nicht schlecht ist. Auch das neue "automatische Bremssystem" ist bestimmt ein positiv zu wertender Versuch der Erhöhung der passiven Sicherheit, auch wenn es nur ein kleinerer Schritt sein mag.

      Die Produkte hätten allerdings- wie auch die hier entstandene Diskussion zeigt- eine Öffentlichkeitsdarstellung mit stärkerer Betonung auf Sachlichkeit und Seriösität verdient. Nicht nur im Sinne der Firma, sondern auch unseres schönen Sports an sich.
      Offensichtlich verspricht man sich viel von einer starken Gewichtung von Emotionalität und intensiven Betonung eigener Qualitäten.

      Ob eine derartige Strategie unbedingt erfolgsträchtig ist, scheint mir angesichts früherer Erfahrungen ( z.B. die "blauen Engel" ;-)) eher zweifelhaft. Letztendlich muß dies die Firma aber in eigenem Interesse selbst entscheiden. Ich fände es aber auch im Sinne der Produktvielfalt schade, wenn man sich auf diesem Wege selbst ins Abseits stellt.
      Gruß Sigi

      Kommentar

      Lädt...
      X