- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermikbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Thermikbuch

    Hi Leute,

    ich muss mich schon wenige Minuten später selbst korrigieren ;-)
    Gerade hat mir Nina geschrieben und bestätigt, dass das Buch bereits unterwegs ist...

    Also alles Bestens ;-)

    cheers olaf

    Kommentar


      #32
      AW: Thermikbuch

      Bei mir hat es 2,5 Woche gedauert, bis ich das Buch zugeschickt bekommen habe. Ich war fast dabei, ein Errinerungsmail zu schicken, als das Buch dann doch ploetzlich im Briefkasten lag. Wobei ich aber in einem 3. Weltland wohne, es kann also sein, dass die Post ein Bisschen laenger gebraucht hat.
      Ich finde das Buch schon sein Geld Wert, inhaltlich stark und sehr hilfreich. Kann die Anmerkungen zum Lay-out aber auch zum Teil verstehen, macht ein Bisschen ein amateurischtischen Eindruck. Einige Verweisungen zum Bilder stimmen nicht, und auf seinen Soaring Erlebnissen down under ist er wohl ganz stolz weil der Text dazu zweimal im Buch auftaucht .. :-)
      Trotzdem ein gelungenes Buch!

      Kommentar


        #33
        AW: Bestellungen, Emails, ...

        ...hat sich erledigt, das Buch ist da....

        Kommentar


          #34
          AW: Thermikbuch

          Das Buch gibts neuerdings versandkostenfrei über

          www. elementbuch. de

          (wg. der internen Forumsregeln web-adresse minimal verändert...)


          Richard
          Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

          Kommentar


            #35
            AW: Thermikbuch

            Hallo,

            also ich hab´ einen Tag nach der Bestellung eine nette Mail bekommen und eine Woche später war das Buch da. Finde ich völlig in Ordnung, und jetzt so auf den ersten Blick gefällt mir ´das Buch super gut.

            Gruß
            Sabine

            Kommentar


              #36
              AW: Thermikbuch

              Hallo zusammen,

              nach einem Blick in das Buch (der seeehr lange angedauert hat) kann ich nur sagen, dass die kleineren Mängel im Bereich Rechtschreibung, Grammatik, Stil und Layout (und da bin ich meist wirklich pingelig) mehr als genug durch den exzellenten Inhalt aufgewogen werden. Sehr zu empfehlen!

              Grüße, R_ené

              Kommentar


                #37
                AW: Thermikbuch

                Hallo

                @silencio: Das Buch scheint ja wirklich gut zu sein. Und so besteht die Wahrscheinlichkeit, daß es eine zweite Auflage geben wird. Für den Fall könntest Du Dich doch mit Burkhard zusammen setzen und mit ihm das Layout für die nächste Auflage erarbeiten. Dann wird es DAS Werk der Thermikliteratur.

                Viele Grüße
                Wulf

                Kommentar


                  #38
                  AW: Thermikbuch

                  Bei mir gings ähnlich flott (1 Woche) und ich bin begeistert......

                  @Burki: Vielleicht sehn wie uns am Wochenende

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Thermikbuch

                    Hallo an alle!
                    Also ich möchte Burki an dieser Stelle schon verteidigen. Der Gute hat ja einen Mega- Streß. Jeden halbwegs guten Tag in der Luft um Recherchen für sein "vielleicht" schon nächstes Buch zu betreiben, dann am Landeplatz eine Menge Thermikhungriger Piloten die schon bei seinem Auto auf Ihn warten um ein Buch mit Widmung zu ergattern. Fragen über Fragen, die er alle geduldig und höflich beantwortet, obwohl er es vielleicht schon recht eilig hätte um etwas anderes zu tun.
                    Alles in allem glaube ich,dass hier einer ein sehr gutes und interessantes Buch geschrieben hat, der einfach nur fürs Fliegen lebt und der seine Erfahrungen und Eindrücke weitergeben möchte. (ist ja auch nicht selbstverständlich,wenn dann die Konkurrenz vielleicht weiter fliegt, mit eigener Anleitung!)
                    Also drückt auch mal ein Auge zu, wenn etwas nicht so hundertprozentig klappt, oder länger dauert.
                    Burki, ich wünsche dir, dass du bald nachdrucken lassen musst,damit sich deine jahrelange Arbeit auch bezahlt macht und wir bald wieder einen schönen Flug gemeinsam erleben dürfen, um das Geschriebene in der Praxis umzusetzen.
                    P.S:
                    Bitte mein Layout und die Rechtschreibfehler nicht zu kritisieren- DANKE !
                    HELLI

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X