- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen

    Ich finde der Hollyghost hat Recht. Wir könnten mit der Sollruchstelle anfangen. Also: Rück mal Deine Daten rüber, uns fällt schon was ein. Das ist bei Dir ja nicht so schwer...

    ;-)

    Kommentar


      #92
      AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen

      Zitat von HollyGhost

      / Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe. /
      Ihr habt weder (moralisch) Recht, solltet ihr den Verletzten Flieger verklagen noch werdet ihr vor einem Gericht Recht bekommen. (Cacao hat es uns erklärt)

      Rudert bitte ganz schnell zurück und zieht eure Klageandrohung gegen den Flieger zurück.
      Mit einer Androhung von Klagen gegenüber den Forumsschreibern die Euch kritisieren verschlimmert Ihr Eure Situation und Euer Ansehen nur noch mehr.

      Noch ist es nicht zu spät!

      Kommentar


        #93
        AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen

        Zitat von HollyGhost
        ...ich finde diese Art der Diskussion nur deutlich unterhaltsamer...
        und ich find fliegen unterhaltsamer!

        viel spass beim "juristischen" diskutieren.

        gruss patrik

        Kommentar


          #94
          AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen

          Zitat von weber
          Ihr habt weder (moralisch) Recht, solltet ihr den Verletzten Flieger verklagen noch werdet ihr vor einem Gericht Recht bekommen. (Cacao hat es uns erklärt)

          Rudert bitte ganz schnell zurück und zieht eure Klageandrohung gegen den Flieger zurück.
          Mit einer Androhung von Klagen gegenüber den Forumsschreibern die Euch kritisieren verschlimmert Ihr Eure Situation und Euer Ansehen nur noch mehr.

          Noch ist es nicht zu spät!
          Diesen Satz habe ich bei Google unter "Juristensprüche" gefunden, soviel dazu, er hat mit der Sache nix zu tun

          Ich weiß ja nicht, wen du hier ansprichst? Mich? Nur weil ich hier im Forum schreibe verklage ich niemanden und so steht es auch nirgends geschrieben. Wenn man sich das genau anschaut, ist das ein Wortgeplänkel zwischen "sollruchstelle" und "simpson" und "hollyghost" und es hat mit der sache rein gar nichts zu tun. von daher sollten wir das vielleicht lassen. schlimm genug wenn schon ironie und witz nicht mehr als solche verstanden werden...

          gruss,
          hollyghost

          Kommentar


            #95
            AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen

            Zitat von Patrik
            und ich find fliegen unterhaltsamer!
            da ist was dran. naja, wenns nicht regnet reichts vielleicht zumindest für die wiese :-)

            Gruss,
            HollyGhost

            Kommentar


              #96
              AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen

              @Alle

              So, ich denke, zum Thema ist alles (oder sogar schon zuviel ) gesagt. Da mir langsam der Überblick verloren geht, wer jetzt was zu wem ernst oder als Fake sagt und wo ich eingreifen sollte oder nicht, schließe ich diesen Thread.
              Ich hoffe, damit kann jeder leben und sich bis zum nächsten Thema wieder beruhigen.

              Weil anscheinend der Text dieses Postings von einigen missverstanden werden kann, hier nochmal in formal richtiger Reinschrift:
              Da die letzten Postings nur noch persönliche Auseinandersetzungen (oder das Gegenteil davon) waren und das in diesem Forum ab einem gewissen Punkt nach den Forumsregeln nichts zu suchen hat, wird dieser Thread geschlossen.
              Das sehe ich als einfachste Möglichkeit zu verhindern, dass diese Diskussion trotz meiner Bitte nur noch eine private Streiterei wird.
              Das Schiessen eines Threads ist eine recht "milde" Form des Eingriffs. Alles ist weiter zu lesen, niemand muss ab dem Punkt, ab dem es beleidigend wird, gesperrt werden und alle können sich wieder ein bissl beruhigen. Wenn wirklich weiter Diskussionsbedarf besteht, kann jederzeit in einem neuen Thread in normalem Tonfall und sachbezogen Information ausgetauscht werden. Sollte es allerdings wieder so weitergehen wie im Ursprungs-Thread ..........
              Zuletzt geändert von ForumAdmin; 23.07.2005, 07:10.
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar

              Lädt...
              X