- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2005

    Zitat von LarsM
    Stimmt, deshalb vermute ich, wie weiter oben schon erwähnt, dass ich mir vorstellen könnte, das er morgen früh bei Tageslicht "werbewirksam" einfliegt, falls es heute doch noch dunkel wird, bis er ankommt.
    Nööö, das glaube ich nicht. Er wird doch nicht einen Tag im Vergleich mit früheren und zukünftigen Wettbewerben herschenken. Der Alex freut sich sicher über jede Minute, die er früher im Ziel ist und dann mal so verdient die Beine hochlegen kann. Irre Leistung.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2005

      Eichholzer bereitet sich langsam auf den Talsprung vor, dann gehts Gebert wohl doch noch an den Kragen.
      Rechtschreibfehler? kenn Ich, viiele

      Kommentar


        AW: X-Alps 2005

        Zitat von huepferHH
        Eichholzer bereitet sich langsam auf den Talsprung vor, dann gehts Gebert wohl doch noch an den Kragen.
        Ja, und Kaspar auch. Ich wünsche Boxi sehr, dass er oben bleibt und mit seiner eigenen kreativen Route erfolg hat.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2005

          Der Baeza wird dann bald vom Andy überholt so wie es aussieht.
          Der Alex ist echt ein Flugtier

          der gönnt sich erstmal nen leckeres Bier heut Abend am Strand

          Kommentar


            AW: X-Alps 2005

            Puh - endlich heizen sie wieder durch die Lüfte ! Super ! Haben sichs allesamt verdient nach den endlosen Fußmärschen. So jetzt hau ich auch ab ins Wochende und wenn ich am Dienstag die Kiste anschalt ist game over. Meine Prognose für den Zieleinlauf : Hofer/Lötscher/Box

            Hägo

            Kommentar


              AW: X-Alps 2005

              Sieht aus als wär es für A.H. in einer Stunde zu Ende.
              Klasse Leistung.
              Boxi scheint heute auch wieder in Form zu sein. Bin gespannt was die Plätze
              2-5 heute Nacht treiben.
              Gruß Wolfgang

              Kommentar


                AW: X-Alps 2005

                Noch genau 17 Kilometer Luftlinie zum Startplatz Mont Gros für Alex.

                Mittlerweile sicher schon wieder einige weniger.

                Heli wählt die Route, die ich genommen hätte... die ist weniger abenteuerlich als die vom Stefan - aber weiter.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2005

                  Zitat von huepferHH
                  Eichholzer bereitet sich langsam auf den Talsprung vor, dann gehts Gebert wohl doch noch an den Kragen.
                  Michael Gebert fliegt wieder !
                  Mit tut der Käspi leid nachdem er sich so arg versenkt hat und nun laufen darf während die restlichen Anwärter auf dem 3. Platz alle Fliegen!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2005

                    Wenn der Urs so weiter macht, dann ist er morgen auch in Monaco. Schon wieder auf über 3000m.
                    Nur weiter so.
                    POISON Virus infisziert

                    Bei Nebenwirkung und akuten Entzugserscheinungen wenden Sie sich bitte an die nächste Bergbahn.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2005

                      Autsch jetzt muss Alex doch noch laufen .(
                      Alles in allem, ein tolles Event. Super aufbereitet und ein echter Gewinn.
                      Lob an alle die beteiligt sind.
                      CU somewhere in the sky
                      Rechtschreibfehler? kenn Ich, viiele

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2005

                        Zitat von huepferHH
                        Autsch jetzt muss Alex doch noch laufen .(
                        Tja, hat ihn wohl die Seebrise gefressen. Wat solls, wird es halt ein spätes Abendessen in Monaco. Oder ein nettes Frühstück...

                        Und dann 2 Tage relaxen und zugucken, wie sich die anderen schinden...

                        Congratulations Alex

                        Klaus

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2005

                          Wir fangen hier um 11pm schon mal an auf Alex zu trinken, nur weil´s sonst so spät wird
                          Gratulation aus Peking

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2005

                            So, Alex schein seinen Schirm verpackt zu haben und marschiert wieder los...ob er jetzt schon frohlockt?
                            Beste Fliegergrüße
                            Lars

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2005

                              leute, würdet ihr es schlimm finden, wenn ich euch sage,
                              dass das live tracking genau um 1h zeitversetzt ist und
                              wir schon wissen, was wie und ganz genau da und dort,
                              und wo Alex jetzt wirklich ist?

                              ;-) gruss harry

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2005

                                Zitat von FLYING-MAXI-STEAK
                                leute, würdet ihr es schlimm finden, wenn ich euch sage,
                                dass das live tracking genau um 1h zeitversetzt ist und
                                wir schon wissen, was wie und ganz genau da und dort,
                                und wo Alex jetzt wirklich ist?

                                ;-) gruss harry

                                WAS ???

                                Mail mir bitte, wenn ich gleich telefonieren muss.
                                http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X