- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variopiepsen als Handyklingelton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Variopiepsen als Handyklingelton

    Wenn Ihr Euch das Rumexperimentieren sparen wollt, hier könnt Ihr Euch das Variopipsen für´s Handy runterladen, kostenlos..

    erflogen mit einem XC-Trainer, bei dem kann man nämlich im Abspielmodus das Variopipsen mithören



    Werner

    Kommentar


      #47
      AW: Variopiepsen als Handyklingelton

      Hallo,

      der Vario-Klingelton ist im Grunde eine coole Sache, kann aber auch mal ziemlich nerven. Bis vor kurzem hat sich mein Handy auch angehört wie ein 2m Bart, bis zum Schlüsselerlebnis.

      Ich hatte das Handy wie immer im Cockpit verstaut, und bin auf Strecke gegangen. Dann kam es, wie es kommen musste: Ich war Tief gekommen, und es ging um Landen gehen oder nach Hause fliegen. Genau in dem Moment als ich im Nullschieber nach der Stelle suchte, die mir die letzten 400m bringen sollten, rif mich jemand an. Das war dann ziemlich Verwirrend. Es piepste wie verrückt, und ich versuchte das zarte piepsen das Varios vom hämmern des Handys zu unterscheiden. Natürlich ließ der Anrufer es nicht nur 2x klingeln, sondern bis zum Ende durch....

      Na ja, hat dann trotzdem noch gereicht, man hat ja noch das Popo-Meter. Aber seit dem habe ich wieder einen anderen Klingelton. Wäre ja echt schade, wenn man wegen seinem Handy absäuft.

      Also, gut überlegen, was ihr euch da antut.

      Gruß Jakob
      BBQ-pro-team

      Kommentar


        #48
        AW: Variopiepsen als Handyklingelton

        Boah bitter....

        drum stell ich mein Handy immer auf Lautlos beim fliegen, rangehen kann ich eh nicht .....

        Kommentar


          #49
          AW: Variopiepsen als Handyklingelton

          Zitat von Jakob
          Hallo,

          der Vario-Klingelton ist im Grunde eine coole Sache, kann aber auch mal ziemlich nerven. Bis vor kurzem hat sich mein Handy auch angehört wie ein 2m Bart, bis zum Schlüsselerlebnis.

          Ich hatte das Handy wie immer im Cockpit verstaut, und bin auf Strecke gegangen. Dann kam es, wie es kommen musste: Ich war Tief gekommen, und es ging um Landen gehen oder nach Hause fliegen. Genau in dem Moment als ich im Nullschieber nach der Stelle suchte, die mir die letzten 400m bringen sollten, rif mich jemand an. Das war dann ziemlich Verwirrend. Es piepste wie verrückt, und ich versuchte das zarte piepsen das Varios vom hämmern des Handys zu unterscheiden. Natürlich ließ der Anrufer es nicht nur 2x klingeln, sondern bis zum Ende durch....

          Na ja, hat dann trotzdem noch gereicht, man hat ja noch das Popo-Meter. Aber seit dem habe ich wieder einen anderen Klingelton. Wäre ja echt schade, wenn man wegen seinem Handy absäuft.

          Also, gut überlegen, was ihr euch da antut.

          Gruß Jakob

          BRÜLLLLLLL!!!! hey jakob, danke für die story!! das sind geschichten wie sie das leben schreibt!

          mehr davon!!!

          Kommentar


            #50
            AW: Variopiepsen als Handyklingelton

            jetzt sind ja auch die fälle geklärt wo leute in die bäume geflogen sind wegen ihrem händy...falscher klingelton...jaja.

            Kommentar


              #51
              AW: Variopiepsen als Handyklingelton

              Noch einer, mp3, gefunden im www.paraglidingforum.com, am Ende des Theads.

              Kommentar


                #52
                AW: Variopiepsen als Handyklingelton

                Hier was aus Spanien:

                Kommentar


                  #53
                  AW: Variopiepsen als Handyklingelton

                  halli hallo allerseits,

                  hier wurde immer wieder geschrieben, dass einige probleme mit den dateiformaten haben und nicht wissen wie sie es konvertiert bekommen koennen. folgende internetseite konvertiert online ne ganze menge, auch audioformate und die diversen dateiformate fuer handys.



                  gruss, obi
                  wenn dir das was du tust spaß macht stimmt schon mal die größenordnung,
                  wenn du dabei niemandem schadest auch das vorzeichen,
                  und wenn sich andere mit dir freuen sogar der betrag.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X